Nach Grafikkarte Treiber instalation zeigt Windows 7 beim hochfahren Bluescreen an und...

Diskutiere und helfe bei Nach Grafikkarte Treiber instalation zeigt Windows 7 beim hochfahren Bluescreen an und... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] Moin moin, ich musste mir leider eine neue Grafikkarte einbauen da meine alte dein Geist aufgegeben hat. Nach verbauen der neuen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Paulh24, 17. Februar 2021.

1. Paulh24
    Paulh24 Gast

0_big.jpg

1_big.jpg

Moin moin, ich musste mir leider eine neue Grafikkarte einbauen da meine alte dein Geist aufgegeben hat. Nach verbauen der neuen Grafikkarte gleich den Treiber installiert und alles lief einwandfrei. Am nächsten Tag, wollte ich wie gewohnt den Abend mit bißchen zocken ausklingen lassen, beim starten des Spiels wurde mir angezeigt das der Treiber der Grafikkarte fehlerhaft installiert wurden ist und dies wiederholt werden soll. Dies wurde gleich mit der original Treiber CD getan und Standard gemäß nach instalation sollte der PC neu gestartet werden. Nun zeigt er mir beim Start einen bluescreen an und bei der systemwiederherstellung wird mir auch immer eine Fehlermeldung angezeigt. Leider bin ich kein Fachmann und weiß nun leider nicht weiter.... Über Tipps und Antworten bin ich sehr dankbar.

Gruß Paul

:)

2. Petoschka
    Petoschka Gast

Windows 10 Fehlermeldung

Zeigt Dir die Ereignisanzeige von Windows nicht an, was genau beim Absturz passiert ist? Und hast Du den beim erscheinen die Bluescreens angefertigte memory.dmp noch? Diese ist unter C:\Windows zu finden.

#3 Petoschka
  3. DJMCM
    DJMCM Gast

Probleme mit Übertragungsgeschwindigkeit bei NVME PCIe 3.0

@svenscherner
    Der NVME 1.3 Treiber wird von Windows 10 automatisch installiert.
    Die Instalation des Samsung Treibers wird ihm nicht helfen, da er keine Samsung SSD verwendet.

#3 DJMCM
  4. Antik20
    Antik20 Gast

[Umfrage] Wie zufrieden seid ihr mit Windows 10?

Ich bin mit Windows 10 so lala zufrieden...

Das Problem: die vielen Positiven Punkte gleichen leider nicht die gravierenden negativmomente aus.

Ich hatte mal eine Force Update into Bluescreen Schleife. Da hatte ich 1607 drauf und 1709 war schon verfügbar. Naja ab November 2017 wurde mit das 1703 aufgezwungen, ich konnte das Update nicht verhindern. Im Updatescreen konnte der Installer die SSD nicht m ehr finde => Bluescreen, Windows zurücksetzen. Das Problem war wegen x99 Chipsatz und nvme SSD. 1803 hat den Fehler dann endlich behoben, aber 5 Monate täglich erstmal Windows zurücksetzen bevor man es nutzen kann......

Das war so der schlimmste negativ Punkt.

Die erzwungenen Updates nerven. Ich möchte gerne täglich beim Hochfahren eine Erinnerung, wenn es Updates gibt UND NICHT MITTEM BEIM ZOCKEN.

Alles in Allem bin ich weniger zufrieden als mit Windows 7, aber es hilft nix, man muss ja umsteigen und es ist ein brauchbarer ( nicht zu verwechseln mit guter ) Nachfolger für Windows 7

#3 Antik20
  5. claster17
    claster17 Gast

SSD Samsung Evo 840 120GB startet nicht immer

Es ist schon fast ein Wunder, dass Windows überhaupt starten konnte. Normalerweise zeigt einem der PC bei solch drastischen Wechseln schon beim Hochfahren den Blauen.

Grundsätzlich neuinstallieren beim Plattformwechsel. Dann gibt es auch keine solchen Probleme.

#3 claster17
  6. Koloss78
    Koloss78 Gast

Probleme mit Grafikkarte?

Bin auch betroffen von diesen Fehler und habe auch eine Geforce 560 TI!
    Mir ist der Fehler auch schon 3 mal beim Internet Explorer Surfen passiert.
    Zuerst hängt der PC dann geht garnix mehr und das Bild friert ein.

Betriebsystem Windows 8.1! Bluescreen gibt es glaube ich da nicht mehr.

Problem passiert mit Treiber 331.65 und aktuell 331.82!
    Unter Windows 7 hatte ich den Fehler nicht, Treiber war aber älter.

Möchte auch keinen älteren Treiber installieren wegen Battlefield 4, auch im Battlefield 4 ist er mir schon hängen geblieben.
    Damals unter Windows 7 und Battlefield 3 hatte ich auch schon Probleme mit ULTRA Einstellung.

#3 Koloss78
Thema:

Nach Grafikkarte Treiber instalation zeigt Windows 7 beim hochfahren Bluescreen an und...

Die Seite wird geladen...

Nach Grafikkarte Treiber instalation zeigt Windows 7 beim hochfahren Bluescreen an und... - Similar Threads - Grafikkarte Treiber instalation

Forum Datum

Grafikkarten problem beim Treiber Aktualisieren?

Grafikkarten problem beim Treiber Aktualisieren?: Ich wollte gerade meinen Graffikkarten Treiber Aktualisieren aber mein Pc ist zwar an aber meine Monitore gehen nicht mehr an, bzw. ich habe einen Blackscreen....
Grafikkarten 31. Januar 2025

Wo bekomme ich die Treiber und Software her für meine amd Grafikkarte her?

Wo bekomme ich die Treiber und Software her für meine amd Grafikkarte her?: Habe die sapphire nitro+ radeon rx 7900 xtx vapor x und bin pc leihe wo bekomme ich die Treiber und Software her...
Stromversorgung 20. Januar 2025

Grafikkarten Treiber installieren klappt nicht?

Grafikkarten Treiber installieren klappt nicht?: Hey, ich hab heute versucht meinen Treiber von der Grafikkarte zu Updaten, da Fortnite mir sagt dass da Probleme erkannt wurden. Anschliessend wurde ich auch die Intel Website geschickt, um...
Software & Treiber 20. Januar 2025

Sind Treiber vorinstalliert zb auf der Grafikkarte oder kommen die erst mit Installation...

Sind Treiber vorinstalliert zb auf der Grafikkarte oder kommen die erst mit Installation...: Ich frag es weil man jetzt theoretisch sich Hardware für Windows 11 besorgen könnte und darauf zb XP installieren...
Grafikkarten 24. Dezember 2024

Häufige Treiber-Timeouts mit AMD Grafikkarte?

Häufige Treiber-Timeouts mit AMD Grafikkarte?: Moin! Ich habe seid mehreren Tagen sehr häufig Treiber Timeouts. Und das eigentlich nur, wenn ich Videos auf meinem Computer oder über Firefox auf Youtube ansehe. Ich nutze meinen Computer auch...
Prozessoren 30. Oktober 2024

AMD Grafikkarten Treiber lässt sich nicht herunterladen?

AMD Grafikkarten Treiber lässt sich nicht herunterladen?: Ich habe Windows neu installiert, aber egal ob Firefox oder Edge. Ich kann den blöden AMD Grafikkarten Treiber einfach nicht herunterladen. Der Download bricht immer nach wenigen Sekunden ab und...
Software & Treiber 7. September 2024

Ist es schlau seine Grafikkarten Treiber immer auf dem Neusten Stand zu haben?

Ist es schlau seine Grafikkarten Treiber immer auf dem Neusten Stand zu haben?: Hallo , ich habe ein paar Tests gemacht und ich hatte auf dem einen Treiber mehr fps und auf dem neueren weniger lohnt es sich dann überhaupt die Treiber immer upzugraden ? Liebe Grüße...
Software & Treiber 18. Juli 2024

Grafikkarten Treiber für Geforce GTX 970?

Grafikkarten Treiber für Geforce GTX 970?: Wo finde ich den? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-treiber-fuer-geforce-gtx-970
Software & Treiber 9. Juli 2024

Erkennt Linux eine AMD Grafikkarte automatisch und wirft die Treiber von Nvidia runter,...

Erkennt Linux eine AMD Grafikkarte automatisch und wirft die Treiber von Nvidia runter,...: Erkennt Linux eine AMD Grafikkarte automatisch und wirft die Treiber von Nvidia runter, wenn ich bei der Aktualisierungsverwaltung Update mache? Wäre eine ASUS DUAL Radeon RX 6600 V2 mit 8gb VRAM...
Grafikkarten 7. Juli 2024

Grafikkarten Treiber?

Grafikkarten Treiber?: Habe eine neue RTX4060ti eingebaut, hab dann über NVIDIA experience das Treiber Update gemacht seitdem hab ihr nur pc lags die Maus stottert läuft nicht flüssig, spiele laufen mit 10fps, auf...
Software & Treiber 16. Juni 2024

Grafikkarten Treiber "resetten", aber Screen wird grün?

Grafikkarten Treiber "resetten", aber Screen wird grün?: Moin, ich bin sicher ihr alle kennt die Methode wie man für kurze Zeit FPS Einbrüche behebt, nähmlich mit Strg + Shift + Win + B, dies resettet die Graka Treiber. Aber wenn ich das mache, wird der...
Grafikkarten 20. Mai 2024

Spiele stürzen dauernd ab (Grafikkarten AMD treiber problem )?

Spiele stürzen dauernd ab (Grafikkarten AMD treiber problem )?: Moin, also meine spiele stürzen dauernd ab egal mit welcher grafik (leistung, ob 30% oder 100%) in unregelmäßigen abständen mal in den ersten 5 min manchmal aber auch erst nach über einer halben...
Stromversorgung 15. April 2024

AMD Adrenalin Treiber aktualisiert für Grafikkarte, aber...?

AMD Adrenalin Treiber aktualisiert für Grafikkarte, aber...?: Ich hab es aktualisiert, obwohl es heißt "never touch a running horse!". Weil ich wegen Kreativecke herausgefunden habe, dass man jetzt mit dieser neuen Technologie AFMF (AMD Fluid Motion Frames)...
Grafikkarten 14. April 2024
Nach Grafikkarte Treiber instalation zeigt Windows 7 beim hochfahren Bluescreen an und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden