Nach Grafikkarte Treiber instalation zeigt Windows 7 beim hochfahren Bluescreen an und...

Diskutiere und helfe bei Nach Grafikkarte Treiber instalation zeigt Windows 7 beim hochfahren Bluescreen an und... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] Moin moin, ich musste mir leider eine neue Grafikkarte einbauen da meine alte dein Geist aufgegeben hat. Nach verbauen der neuen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Paulh24, 17. Februar 2021.

  1. Paulh24
    Paulh24 Gast

    0_big.jpg



    1_big.jpg


    Moin moin, ich musste mir leider eine neue Grafikkarte einbauen da meine alte dein Geist aufgegeben hat. Nach verbauen der neuen Grafikkarte gleich den Treiber installiert und alles lief einwandfrei. Am nächsten Tag, wollte ich wie gewohnt den Abend mit bißchen zocken ausklingen lassen, beim starten des Spiels wurde mir angezeigt das der Treiber der Grafikkarte fehlerhaft installiert wurden ist und dies wiederholt werden soll. Dies wurde gleich mit der original Treiber CD getan und Standard gemäß nach instalation sollte der PC neu gestartet werden. Nun zeigt er mir beim Start einen bluescreen an und bei der systemwiederherstellung wird mir auch immer eine Fehlermeldung angezeigt. Leider bin ich kein Fachmann und weiß nun leider nicht weiter.... Über Tipps und Antworten bin ich sehr dankbar.

    Gruß Paul

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nach Grafikkarte Treiber instalation zeigt Windows 7 beim hochfahren Bluescreen an und...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden