Nach Grafikkarte Treiber instalation zeigt Windows 7 beim hochfahren Bluescreen an und...

Diskutiere und helfe bei Nach Grafikkarte Treiber instalation zeigt Windows 7 beim hochfahren Bluescreen an und... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] Moin moin, ich musste mir leider eine neue Grafikkarte einbauen da meine alte dein Geist aufgegeben hat. Nach verbauen der neuen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Paulh24, 17. Februar 2021.

1. Paulh24
    Paulh24 Gast

0_big.jpg

1_big.jpg

Moin moin, ich musste mir leider eine neue Grafikkarte einbauen da meine alte dein Geist aufgegeben hat. Nach verbauen der neuen Grafikkarte gleich den Treiber installiert und alles lief einwandfrei. Am nächsten Tag, wollte ich wie gewohnt den Abend mit bißchen zocken ausklingen lassen, beim starten des Spiels wurde mir angezeigt das der Treiber der Grafikkarte fehlerhaft installiert wurden ist und dies wiederholt werden soll. Dies wurde gleich mit der original Treiber CD getan und Standard gemäß nach instalation sollte der PC neu gestartet werden. Nun zeigt er mir beim Start einen bluescreen an und bei der systemwiederherstellung wird mir auch immer eine Fehlermeldung angezeigt. Leider bin ich kein Fachmann und weiß nun leider nicht weiter.... Über Tipps und Antworten bin ich sehr dankbar.

Gruß Paul

:)

2. Eye-Q
    Eye-Q Gast

AS SSD Benchmark [3]

Crucial MX100 mit 256 GB an ASRock B85 Pro4 (SATA3-Anschluss vom B85):

Die Windows-Installation ist noch vom vorherigen Phenom II X4 905e auf Gigabyte MA790X-UD4. Ich hatte für den Fall der Fälle die Daten gesichert, die Hardware umgebaut und Windows 7 hat noch nicht mal einen Bluescreen beim Hochfahren gebracht. Treiber für Chipsatz etc. nachinstalliert, die alten Geräte aus dem Gerätemanager rausgeschmissen und das Ding läuft. Ich werde wohl am Wochenende Windows neu installieren, unter der Woche habe ich da keine Zeit und Muße zu.

#3 Eye-Q
  3. Petoschka
    Petoschka Gast

Windows 10 Fehlermeldung

Zeigt Dir die Ereignisanzeige von Windows nicht an, was genau beim Absturz passiert ist? Und hast Du den beim erscheinen die Bluescreens angefertigte memory.dmp noch? Diese ist unter C:\Windows zu finden.

#3 Petoschka
  4. Otto Riegel
    Otto Riegel Gast

SSD-Kaufberatung/-Informationsthread + Diskussion (Bitte lesen!)

Da steht ja, daß das Windows 7 OHNE Partition selbst macht....
    Kann ich da dann die Partition "während" der Instalation des OS machen und das wird automatisch eingestellt?
    Hab windows 7 noch nicht am Start, deswegen die Frage noch mal..... *zwink ;)

MfG Otto Riegel

#3 Otto Riegel
  5. Nickel
    Nickel Gast

MSI MPG Z490 Gaming Plus - kein Bios-Zugang bzw. weiße Oberfläche

Zitat von maxbln: Nun, das Windows 7 (?) nicht mehr hochfahren möchte ist fast klar, bei so viel veränderter Hardware ...
    Da sind keine großen Änderungen, beides Intel, wenn du dich auf das System aus der Signatur
    beziehst.
    Die Chipsatz Treiber beider Mainboards, sind die gleichen Windows Standard Treiber.
    Das kriegt Windows 7 auch hin. Die Probleme liegen hier woanders.

#3 Nickel
  6. DJMCM
    DJMCM Gast

Probleme mit Übertragungsgeschwindigkeit bei NVME PCIe 3.0

@svenscherner
    Der NVME 1.3 Treiber wird von Windows 10 automatisch installiert.
    Die Instalation des Samsung Treibers wird ihm nicht helfen, da er keine Samsung SSD verwendet.

#3 DJMCM
Thema:

Nach Grafikkarte Treiber instalation zeigt Windows 7 beim hochfahren Bluescreen an und...

Die Seite wird geladen...

Nach Grafikkarte Treiber instalation zeigt Windows 7 beim hochfahren Bluescreen an und... - Similar Threads - Grafikkarte Treiber instalation

Forum Datum

Nach Treiber Installation, Grafikkarte nicht erkannt?

Nach Treiber Installation, Grafikkarte nicht erkannt?: Also ich habe für meine rx480 4gb einen neuen Treiber versucht zu installieren. Als das System nach dem Neustart angeschaltet war, wurde weder noch im Taskmanager noch im Gerätemanager meine Graka...
Grafikkarten Donnerstag um 10:22 Uhr

Grafikkarten Treiber installiert nicht weiter nach restart?

Grafikkarten Treiber installiert nicht weiter nach restart?: Moin, mir ist vorhin aufgefallen, dass ich mir garnicht mein Graka Treiber runtergeladen hatte, und hatte das halt ebend gemacht. Musste dann restarten und dort stand dann halt "installation geht...
Grafikkarten Dienstag um 11:13 Uhr

NVIDIA Treiber Problem mit Grafikkarte?

NVIDIA Treiber Problem mit Grafikkarte?: Moin, ich habe folgendes Problem ich habe Anfang dieses Jahres einen pc gekauft Anfang Januar. Hatte Monate keine Probleme aber schon seit längerer Zeit jedes Mal wenn ich meinen pc neu anschalte...
Grafikkarten 28. Juni 2021

Richtiger treiber für meine Grafikkarte?

Richtiger treiber für meine Grafikkarte?: Hallöchen ich bin etwas verwirrt. Ich habe eine Palit Stormx oc GTX 1650 Super. Nun habe ich bei nvidia den grafiktreiber gedownloadet und installiert. Nun kommt das für mich verwirrende: in...
Grafikkarten 21. Juni 2021

Brauche ich eine neue Grafikkarte? (kann Treiber nicht aktualisieren?

Brauche ich eine neue Grafikkarte? (kann Treiber nicht aktualisieren?: Hallo, mein Problem ist das mein PC meine Grafikkarte nicht findet und somit jedes Game nur mit 20 FPS läuft. Und jedes mal wenn ich den Treiber aktualisieren oder neu installieren will stürzt...
Grafikkarten 10. Juni 2021

Grafikkarte nach Treiber aktualisierung nicht mehr erkannt?

Grafikkarte nach Treiber aktualisierung nicht mehr erkannt?: Hi, also ich habe gerade versucht den neusten Treiber zu installieren, doch dann kam ein Fehler. Dann habe ich versucht, die Treiber einfach neu zu installieren. Ging auch nicht. Dann waren...
Grafikkarten 19. Mai 2021

Was muss ich hier eintragen (Grafikkarten Treiber)?

Was muss ich hier eintragen (Grafikkarten Treiber)?: Was muss ich auf dieser Website eintragen? Link: https://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de Bild wurde von meiner Grafikkarte hinzugefügt! [ATTACH]...
Grafikkarten 4. Mai 2021

Grafikkarten Treiber wo runterladen?

Grafikkarten Treiber wo runterladen?: Guten Tag , habe mit ganz ganz viel Glück eine Gigabyte GeForce rtx 3070 bekommen. Wenn ich diese an meinem Computer anschließe wo muss ich den Treiber runterladen ? Von Nvidia direkt oder von...
Grafikkarten 29. April 2021

Cpu 100% grafikkarten treiber installiert nicht?

Cpu 100% grafikkarten treiber installiert nicht?: ich habe einen neuen büre pc bekommen und habe meine alte amd Grafikkarte eingebaut ich weiß ganz genau welches model aber der treiber läst sich nicht instalieren und die cpu ist zu 100 prozent...
Grafikkarten 24. April 2021

Richtiger Grafikkarten treiber?

Richtiger Grafikkarten treiber?: Hallo, ich habe mir einen neuen kleinen Büro pc zugelegt und die grafikkarte vom alten pc in den neuen. Ich weiß blos leider nicht wie meine gk heißt und im task maneger steht es auch nicht und...
Grafikkarten 24. April 2021

Grafikkarte nach Treiber-Neuinstallation viel schneller?

Grafikkarte nach Treiber-Neuinstallation viel schneller?: Hallo, ich habe heute festgestellt, dass meine Grafikkarte in z.B. FH4 die Hälfte der FPS hat, die andere mit der selben haben (ich habe 80 FPS mit einer 2080 Super und andere 144 FPS). Nachdem...
Grafikkarten 18. April 2021

Grafikkarten Treiber Update Farben komplett ausgeblichen?

Grafikkarten Treiber Update Farben komplett ausgeblichen?: Hallo, ich habe mein Pc komplett neu aufgebaut (Graka ist gleich geblieben) und Windows etc. neu installiert. Der Pc hat von selber die Version die 456.71 installiert. Wenn ich es jedoch Updaten...
Grafikkarten 9. April 2021

treiber der Grafikkarte?

treiber der Grafikkarte?: Könnte ich jetzt schon theoretisch die Treiber für meine Neue Graka runterladen (schon gebraucht) mit meiner jetzigen Graka, damit ich die neue einfach einbauen kann und benutzen kann, ohne die...
Grafikkarten 6. April 2021
Nach Grafikkarte Treiber instalation zeigt Windows 7 beim hochfahren Bluescreen an und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden