Nach Grafikkarte Treiber instalation zeigt Windows 7 beim hochfahren Bluescreen an und...

Diskutiere und helfe bei Nach Grafikkarte Treiber instalation zeigt Windows 7 beim hochfahren Bluescreen an und... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] Moin moin, ich musste mir leider eine neue Grafikkarte einbauen da meine alte dein Geist aufgegeben hat. Nach verbauen der neuen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Paulh24, 17. Februar 2021.

1. Paulh24
    Paulh24 Gast

0_big.jpg

1_big.jpg

Moin moin, ich musste mir leider eine neue Grafikkarte einbauen da meine alte dein Geist aufgegeben hat. Nach verbauen der neuen Grafikkarte gleich den Treiber installiert und alles lief einwandfrei. Am nächsten Tag, wollte ich wie gewohnt den Abend mit bißchen zocken ausklingen lassen, beim starten des Spiels wurde mir angezeigt das der Treiber der Grafikkarte fehlerhaft installiert wurden ist und dies wiederholt werden soll. Dies wurde gleich mit der original Treiber CD getan und Standard gemäß nach instalation sollte der PC neu gestartet werden. Nun zeigt er mir beim Start einen bluescreen an und bei der systemwiederherstellung wird mir auch immer eine Fehlermeldung angezeigt. Leider bin ich kein Fachmann und weiß nun leider nicht weiter.... Über Tipps und Antworten bin ich sehr dankbar.

Gruß Paul

:)

2. Petoschka
    Petoschka Gast

Windows 10 Fehlermeldung

Zeigt Dir die Ereignisanzeige von Windows nicht an, was genau beim Absturz passiert ist? Und hast Du den beim erscheinen die Bluescreens angefertigte memory.dmp noch? Diese ist unter C:\Windows zu finden.

#3 Petoschka
  3. DJMCM
    DJMCM Gast

Probleme mit Übertragungsgeschwindigkeit bei NVME PCIe 3.0

@svenscherner
    Der NVME 1.3 Treiber wird von Windows 10 automatisch installiert.
    Die Instalation des Samsung Treibers wird ihm nicht helfen, da er keine Samsung SSD verwendet.

#3 DJMCM
  4. Antik20
    Antik20 Gast

[Umfrage] Wie zufrieden seid ihr mit Windows 10?

Ich bin mit Windows 10 so lala zufrieden...

Das Problem: die vielen Positiven Punkte gleichen leider nicht die gravierenden negativmomente aus.

Ich hatte mal eine Force Update into Bluescreen Schleife. Da hatte ich 1607 drauf und 1709 war schon verfügbar. Naja ab November 2017 wurde mit das 1703 aufgezwungen, ich konnte das Update nicht verhindern. Im Updatescreen konnte der Installer die SSD nicht m ehr finde => Bluescreen, Windows zurücksetzen. Das Problem war wegen x99 Chipsatz und nvme SSD. 1803 hat den Fehler dann endlich behoben, aber 5 Monate täglich erstmal Windows zurücksetzen bevor man es nutzen kann......

Das war so der schlimmste negativ Punkt.

Die erzwungenen Updates nerven. Ich möchte gerne täglich beim Hochfahren eine Erinnerung, wenn es Updates gibt UND NICHT MITTEM BEIM ZOCKEN.

Alles in Allem bin ich weniger zufrieden als mit Windows 7, aber es hilft nix, man muss ja umsteigen und es ist ein brauchbarer ( nicht zu verwechseln mit guter ) Nachfolger für Windows 7

#3 Antik20
  5. claster17
    claster17 Gast

SSD Samsung Evo 840 120GB startet nicht immer

Es ist schon fast ein Wunder, dass Windows überhaupt starten konnte. Normalerweise zeigt einem der PC bei solch drastischen Wechseln schon beim Hochfahren den Blauen.

Grundsätzlich neuinstallieren beim Plattformwechsel. Dann gibt es auch keine solchen Probleme.

#3 claster17
  6. Koloss78
    Koloss78 Gast

Probleme mit Grafikkarte?

Bin auch betroffen von diesen Fehler und habe auch eine Geforce 560 TI!
    Mir ist der Fehler auch schon 3 mal beim Internet Explorer Surfen passiert.
    Zuerst hängt der PC dann geht garnix mehr und das Bild friert ein.

Betriebsystem Windows 8.1! Bluescreen gibt es glaube ich da nicht mehr.

Problem passiert mit Treiber 331.65 und aktuell 331.82!
    Unter Windows 7 hatte ich den Fehler nicht, Treiber war aber älter.

Möchte auch keinen älteren Treiber installieren wegen Battlefield 4, auch im Battlefield 4 ist er mir schon hängen geblieben.
    Damals unter Windows 7 und Battlefield 3 hatte ich auch schon Probleme mit ULTRA Einstellung.

#3 Koloss78
Thema:

Nach Grafikkarte Treiber instalation zeigt Windows 7 beim hochfahren Bluescreen an und...

Die Seite wird geladen...

Nach Grafikkarte Treiber instalation zeigt Windows 7 beim hochfahren Bluescreen an und... - Similar Threads - Grafikkarte Treiber instalation

Forum Datum

Muss ich bei einer neuen Grafikkarte die alten Treiber löschen?

Muss ich bei einer neuen Grafikkarte die alten Treiber löschen?: Ich habe aktuell eine GTX 1070 verbaut und habe mir jetzt eine RTX 4070 ti gekauft. Ich hab online schon nach einem Treiber für die 4070 geschaut und die Versionsnummer ist die gleiche wie bei...
Software & Treiber Montag um 15:03 Uhr

Grafikkarte wird nach Treiber Update nicht mehr erkannt?

Grafikkarte wird nach Treiber Update nicht mehr erkannt?: Nach dem installieren eines Treiber Updates bei einer AMD Radeon rx570 wurde die Grafikkarte nicht mehr erkannt. Sie ist auch nicht im Gerätemanager unter Grafikkarte gelistet. Hat jemand eine...
Software & Treiber 11. Februar 2023

Bei der alten Grafikkarte die Nvidia Treiber installiert und die Karte danach gegen eine...

Bei der alten Grafikkarte die Nvidia Treiber installiert und die Karte danach gegen eine...: Hallo, hatte bei meiner vorherigen rtx 4080 die Nvidia Grafiktreiber installiert, und die Karte dann gegen eine andere rtx 4080 umgetauscht da die vorherige einige Probleme hatte. Ich habe also...
Software & Treiber 2. Februar 2023

Grafikkarten Treiber will nicht Installieren?

Grafikkarten Treiber will nicht Installieren?: [ATTACH] Hallo allerseits, habe mir eine Neue Grafikkarte zugelegt und zwar die RTX 3070. die Karte zeigt Bild und weißt auch keine Probleme auf, außer das wenn Ich einen Treiber Installieren...
Mainboards 26. Januar 2023

NVidia Grafikkarte mit AMD Treiber?

NVidia Grafikkarte mit AMD Treiber?: Hallo, Ich habe letztens von einer NVIDIA Grafikkarte auf eine AMD Karte gewechselt. Doch nun ist die neu leider kaputt gegangen und der Pc geht nicht mehr an. Ich habe meine alte NVidia Karte...
Software & Treiber 21. Januar 2023

Pc startet nicht mehr nach Grafikkarten Treiber?

Pc startet nicht mehr nach Grafikkarten Treiber?: Moinsen, Habe gestern schon eine Frage erstellt wie ich es überhaupt finde. Jetzt ist das Problem das er nicht mehr läuft wenn ich den Treiber installiere. Ja, es ist der richtige Treiber. Es...
Grafikkarten 18. Januar 2023

Welchen Treiber für Grafikkarte?

Welchen Treiber für Grafikkarte?: Hallo, ich hab mir einen PC gebaut und eine Intel ARC A750 Grafikkarte verbaut, jetzt ist nur die Frage welchen Treiber ich bei Windows 11 installieren sollte, der Support ist nicht sehr...
Grafikkarten 15. Januar 2023

Treiber oder Grafikkarten Problem hilfe?

Treiber oder Grafikkarten Problem hilfe?: Hi, ich habe eine "Powercolor Rx 6700 xt" als grafikkarte und ein "ryzen 5 3600 6kern Übertaktet auf 8" in mein pc (technische daten). Immer wenn ich auf mein pc valorant spiele oder osu starten...
Software & Treiber 13. Januar 2023

Richtige Treiber für die Grafikkarte RX570 können nicht installiert werden?

Richtige Treiber für die Grafikkarte RX570 können nicht installiert werden?: Hallo ich habe irgendwie ein Problem mit meiner Grafikkarte. Ich habe aufgrund eine paar Problemen vor kurzem mein PC neu installiert und kann irgendwie nicht mehr die richtigen Grafikkarten...
Software & Treiber 3. Januar 2023

Einbau Grafikkarte (Treiber)?

Einbau Grafikkarte (Treiber)?: Hey. Ich habe momentan eine 1650 und wechsel zu einer 3060. nun zur Frage: Muss ich die Treiber der jetztigen Grafikkarte vor dem Einbau, oder nach dem Einbau der neuen Karte deinstallieren?...
Software & Treiber 29. November 2022

AMD GRAFIKKARTE ALTE TREIBER SCHLIMM?

AMD GRAFIKKARTE ALTE TREIBER SCHLIMM?: Hallo, ich hab mit der RX6700 XT ein problem mit der Clip Funktion, wenn ich den an habe ist mein RAM voll ausgelastet. Mit einer älteren Treiber 22.2.3 ist das Problem nicht vorhanden. Daher...
Software & Treiber 13. November 2022

Grafikkarten Treiber / Umbau?

Grafikkarten Treiber / Umbau?: Hallo, ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft (rx 6600) und umgebaut (alte Grafikkarte/ rx 570). Und habe dummerweise bevor ich den Umbau tat nicht den Treiber deinstalliert. ich habe...
Grafikkarten 4. November 2022

Notebook, Grafikkarte wird nicht im Geräte-Manager angezeigt / Nvidia Treiber kann nicht...

Notebook, Grafikkarte wird nicht im Geräte-Manager angezeigt / Nvidia Treiber kann nicht...: Hallo, ich habe hier ein Laptop, dort ist eine Nvidia Geforce RTX 3050 verbaut (Asus TUF Gaming F17), Ich hab versucht Spiele zu spielen wo die Anforderungen nicht so hoch sind, das war aber...
Software & Treiber 17. Oktober 2022
Nach Grafikkarte Treiber instalation zeigt Windows 7 beim hochfahren Bluescreen an und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden