Nach GeForce Treiber Update , Computer und Grafik Probleme . Warum?

Diskutiere und helfe bei Nach GeForce Treiber Update , Computer und Grafik Probleme . Warum? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute , hab ein sehr mieses Problem… hab mein pc seit 3 Jahren , als ich das pc Brand neu hatte und alles noch clean war ohne treiber Update ,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Falcksomix1831, 27. Januar 2024.

1. Falcksomix1831
    Falcksomix1831 Gast

Moin Leute , hab ein sehr mieses Problem…

hab mein pc seit 3 Jahren , als ich das pc Brand neu hatte und alles noch clean war ohne treiber Update , oder Programme . Konnte ich alles flüssig auf 80 fps bis 100 fps spielen …

doch so seit 2022 hab ich GeForce experience heruntergeladen, für die Treiber Updates … dann hab ich mein erstes Treiber update auf dem Programm installiert, und die Probleme kamen Dann von treiber , zu treiber mehr .

nach diesen Treiber Updates konnte ich erkennen ingame das anti Anailising nichts gebracht hat auch auf höheren Level.

es hat alles begonnen zu flimmern an den Gegenständen von dem Game …. Fps Drops kamen dann auch als ich die Maus bewegt habe …

nun konnte ich feststellen, das an dem pc etwas nicht stimmt , weil er normalerweise viel mehr Leistung bringen würde ….

auf dieses Bild oben zu erkennen ist ein Game namens: Microsoft Flight Simulator.

auf diesem Spiel konnte ich als diese Probleme NICHT auftraten, flüssig mit mittleren Einstellungen spielen , um die 80 fps bis Minimum 60 fps …..

nun jetzt ist das bei dem Spiel auch so das es angefangen hat zu flimmern , das die anti Anailsing nicht bringt, das es fps Drops gib’s , von 56fps zu 32 fps bei maus Bewegung , und das schlagartig ist zu erkennen….

das ist momentan bei allen spielen so ….

alles wegen den treiber Updates …..

Von HP

hab eine GTX 1650 super 8GB Arbeitsspeicher.

CPU I5 5600G

16 GB RAM

ssd 500GB

usw ….

ach und wie gesagt , als ich NICHT die Treiber Update und co , installiert habe , war alles einwandfrei….

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen .

alte Treiber Updates funktionieren nicht , da dieses Problem seid 2022 ist , und die Treiber bis dahin nicht möglich ist runter zu stellen …. ( meiner Sicht )

:)

#1 Falcksomix1831, 27. Januar 2024
  2. Hawky1980
    Hawky1980 Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

#3 Hawky1980
  3. suzuki35i
    suzuki35i Gast

Probleme mit Grafikkarte?

Hallo,
    also mit dem 331.93 schon seit Wochen keine Probleme weder beim Zocken noch beim Surfen.
    Daher habe ich auch Angst weiter zu Updaten, da ich keine Lust auf erneute Probleme hab...
    Hat Jemand den 332.21 Treiber der heute Release wurde am Testen?

Nvidia stellt GeForce 332.21 WHQL-Treiber bereit - WinFuture.de

Viele Grüße

#3 suzuki35i
  4. Richu006
    Richu006 Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

pietcux schrieb: Probier mal den 461.33 Hotfix, eventuell behebt der ja dein Problem. Nvidia GeForce-Treiber Download Die GeForce-Treiber unterstützen sämtliche aktuellen Nvidia-Grafikkarten. Deutsch, Freeware, kostenloser Download! www.computerbase.de Zum Vergrößern anklicken....
    Werde ich testen. Aber das Problem ist da eigentlich nicht bei den "fixed" problems drauf.
    Ich schalte wohl einfach mal noch die Hardware beschleunigung aus für 1-2 Monate bis dann gibts dann vielleicht entsprechend nützliche Updates.

Ich wollte es nur mal hier schreiben. Weil diese Probleme haben ja einige.

Ich habe letztens hier empfohlen die Spannungen etwas zu heben.

Hatte seither keine Probleme mehr... bis heute!. Also muss ich mich hier korrigieren.

#3 Richu006
  5. rampensaurier
    rampensaurier Gast

Rechner friert nach BIOS Update ein

Windows 10 Whea Uncorrectable Error beheben
    Lösung 1. Windows auf die neueste Version aktualisieren
    Gehen Sie zu Einstellungen > Update und Sicherheit > Windows Update;
    Klicken Sie auf Nach Updates suchen.
    Lösung 2. System Wiederherstellung ausführen
    Klicken Sie auf Start > Systemsteuerung > suchen Sie nach Wiederherstellung;
    Wählen Sie System Wiederherstellung > Weiter aus;
    Wählen Sie einen Wiederherstellungspunkt aus > klicken Sie auf Weiter > Fertig stellen.
    Auf diese Weise können Benutzer den Computer zu einem früheren Zustand bringen. Aber können Sie nicht auf das Desktop zugreifen? Führen Sie folgende Schritte durch.

Lösung 3. Übertaktung in BIOS deaktivieren
    Neu starten Sie den Computer > UEFI BIOS;
    Wählen Sie Performance aus > suchen Sie nach der Übertaktung Option;
    Deaktivieren Sie die Option und neu starten Sie den Computer wieder.
    Lösung 4. Probleme mit dem Treiber im abgesicherten Modus lösen
    Neu starten Sie den Computer > halten Sie Sie F8;
    Wählen Sie Problembehandlung > Erweiterte Optionen > Starthilfe aus;
    Im abgesicherten Modus drücken Sie Windows + R > geben Sie "devmgmt.msc" ein > öffnen Sie Geräte-Manager;
    Wenn Sie einen Treiber oder ein Laufwerk mit einem gelben Zeichen angezeigt wird, aktualisieren Sie den Treiber oder das Laufwerk.
    Dann neu starten Sie den Computer und überprüfen Sie, ob der Fehler schon behoben wird.
    Lösung 5. Hardwarefehler überprüfen und reparieren
    Neu starten Sie den Computer > halten Sie Sie F8;
    Im abgesicherten Modus klicken Sie auf Start > geben Sie chkdsk ein drücken Sie Enter;
    Geben Sie "chkdsk c: /r /f /v" ein. (Ersetzen Sie C: mit dem Laufwerksbuchstaben der fehlerhaften Festplatte.)
    Das Programm wird Fehler auf der Festplatte oder der Partition herausfinden und reparieren

#3 rampensaurier
  6. majinvegeta20
    majinvegeta20 Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

Drayygo schrieb: Ehrm.. Hat hier schon jemand das neue GeForce-Experience Update installiert, und kann sagen, ob das hier stimmt`? NVIDIA GeForce Experience Update mit Accountpflicht - Hardwareinside ? Zum Vergrößern anklicken....
    Wurde allerdings schon vor Monaten angekündigt das so etwas kommen wird. *Glücklich :)

Nvidia bestatigt: Geforce Experience wird zur Pflicht fur Treiber

#3 majinvegeta20
Thema:

Nach GeForce Treiber Update , Computer und Grafik Probleme . Warum?

Die Seite wird geladen...

Nach GeForce Treiber Update , Computer und Grafik Probleme . Warum? - Similar Threads - GeForce Treiber Update

Forum Datum

Nvidia/GeForce expierence Treiber update Problem - Monitore gehen nicht mehr an?

Nvidia/GeForce expierence Treiber update Problem - Monitore gehen nicht mehr an?: Seit dem 20ten ist ein neues Nvidia/GeForce Treiber update draußen und ich Versuche es gerade zu installieren jedoch gehen meine Monitore in den Standby Modus und gehen nicht wieder an und ich...
Software & Treiber 22. Februar 2025

Welchen Treiber für die GeForce GTX 550 ti?

Welchen Treiber für die GeForce GTX 550 ti?: Hallo, ich bekomme in den nächsten Tagen eine GeForce GTX 550 ti und möchte wissen welche Treiber ich brauche. Funktioniert die Grafikkarte auch wenn ich den neuesten Game Ready Treiber verwende?...
Grafikkarten 25. Dezember 2024

GeForce Treiber Update Fehler was tun?

GeForce Treiber Update Fehler was tun?: https://www.gutefrage.net/frage/geforce-treiber-update-fehler-was-tun
Software & Treiber 13. Oktober 2024

Grafikkarten Treiber für Geforce GTX 970?

Grafikkarten Treiber für Geforce GTX 970?: Wo finde ich den? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-treiber-fuer-geforce-gtx-970
Software & Treiber 9. Juli 2024

GeForce Experience Treiber können nicht installiert werden warum?

GeForce Experience Treiber können nicht installiert werden warum?: Hallo habe eine Gtx 770 seit heute als ich versucht habe die Treiber über GeForce Experience runterzuladen kam eine Fehlermeldung (habe dazu ein Bild hochgeladen ) ist bitte helft mir...
Software & Treiber 11. Februar 2024

Fehler beim neuesten GeForce Game Ready-Treiber?

Fehler beim neuesten GeForce Game Ready-Treiber?: Hallo, ich habe vor ca. einer halben Stunde den neusten GeForce Game Ready-Treiber installiert. Als die Installation abgeschlossen war, kam oben die Meldung Installation Fehlgeschlagen....
Software & Treiber 15. November 2023

Geforce Experience Treiber?

Geforce Experience Treiber?: Ich habe bei Geforce Experience die Treiberversion auf 540.85 oder so geupdatet. Dort gab es keine andere Möglichkeit. Jetzt laufen meine Spiele nicht mehr flüssig. Ich wollte fragen wie ich bei...
Software & Treiber 28. Oktober 2023

Nach meinem GeForce Treiber Update von 17.10.2023 ruckeln alle spiele und habe Standbilder...

Nach meinem GeForce Treiber Update von 17.10.2023 ruckeln alle spiele und habe Standbilder...: Mein pc ist nur am Ruckeln, meine CPC arbeitet kaum und es manchmal hab ich ein Standbild und muss mein Pc am Knopf ausschalten. Kann mir wer helfen? (GeForce Experience)...
Software & Treiber 18. Oktober 2023

Fehler bei der Installation vom GeForce Treiber?

Fehler bei der Installation vom GeForce Treiber?: Ich habe mir den neusten Treiber heruntergeladen und wollte ihn nun installieren. Aber es funktioniert nicht. Da steht die Installation kann nicht fortgesetzt werden da ein Fehler aufgetreten ist....
Grafikkarten 17. Oktober 2023

Kann ich GeForce Experience nach Treiber Updates deinstallieren?

Kann ich GeForce Experience nach Treiber Updates deinstallieren?: Hallo, ich habe eine neue Grafikkarte und bei Nvidia Geforce Experience jetzt nach Updates gesucht, kann ich GeForce Experience jetzt deinstallieren nach Installation des Treibers und dem...
Software & Treiber 21. Mai 2023

GeForce Treiber runterladen geht nicht?

GeForce Treiber runterladen geht nicht?: Hallo Leute, Wenn ich den neuesten Treiber runterladen will bei Geforce kann ich einfach nicht auf Herunterladen klicken also es passiert einfach garnichts.. Woran liegt das? Danke im voraus!...
Software & Treiber 18. März 2023

Die Treiber von Nvidia Geforce werden ja recht häufig aktualisiert. Was genau wird da...

Die Treiber von Nvidia Geforce werden ja recht häufig aktualisiert. Was genau wird da...: Sollte man nicht irgendwann mal erwarten, dass so ein Treiber irgendwann mal ziemlich perfekt funktioniert?...
Grafikkarten 15. März 2023

Farbeinstellungen nach NVIDIA Geforce Game Ready Treiber Update dunkler?

Farbeinstellungen nach NVIDIA Geforce Game Ready Treiber Update dunkler?: Ich hab normalerweise immer folgende Einstellungen (rechtsklick desktop, nvidia farbeinstellungen) Helligkeit: +37% Kontrast: +60% Gamma: +1.03 Digitale Farbanpassung: +100% Seit dem Update...
Grafikkarten 2. Januar 2021
Nach GeForce Treiber Update , Computer und Grafik Probleme . Warum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden