Nach CPU Einbau Bild unscharf?

Diskutiere und helfe bei Nach CPU Einbau Bild unscharf? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe vom i5-3470 auf einen i7-2600k aufgerüstet. Ich benutze Windows 10 Enterprise und habe ein Gigabyte GA-H67M UD2H Motherboard. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von XYZZYX163, 17. Februar 2021.

1. XYZZYX163
    XYZZYX163 Gast

Hallo,

Ich habe vom i5-3470 auf einen i7-2600k aufgerüstet.

Ich benutze Windows 10 Enterprise und habe ein Gigabyte GA-H67M UD2H Motherboard.

Jetzt ist das Bild viel zu groß bzw unscharf.

Habe ein Treiberupdate laufen lassen, welcher 2 installiert hat, jedoch blieb die Situation nach einem Neustart unverändert.

Intel bietet nur Grafiktreiber für Windows 8.0 und 7 an und zum Download von Betriebssystemen nur 8.1 und 7 an, welche deshalb nicht zusammenpassen, wenn ich nicht auf 7 wechseln will..

Bitte nur sinnvolle Antworten!

Weiß wer eine Lösung?

Danke!

:)

Thema:

Nach CPU Einbau Bild unscharf?

Die Seite wird geladen...

Nach CPU Einbau Bild unscharf? - Similar Threads - CPU Einbau Bild

Forum Datum

Hue Bridge Pro: Erstes Bild und erste Infos

Hue Bridge Pro: Erstes Bild und erste Infos: Hue Bridge Pro: Erstes Bild und erste Infos So wird man wohl bald zeitnah die Hue Bridge Pro für das Hue-System vorstellen. Die neue Generation des Hubs kommt mit verbesserter Hardware, die für...
User-Neuigkeiten 14. August 2025
Nach CPU Einbau Bild unscharf? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden