Mythos: Nvidia besser als AMD in Minecraft?
Diskutiere und helfe bei Mythos: Nvidia besser als AMD in Minecraft? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Stimmt es, dass Nvidia Grafikkarten deutlich besser optimiert sind als AMD Grafikkarten in Minecraft? Ich meine damit die Leistung/FPS, aber ich denke,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von BentendoYouTube, 17. Februar 2021.
Thema:
Mythos: Nvidia besser als AMD in Minecraft?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mythos: Nvidia besser als AMD in Minecraft? - Similar Threads - Mythos Nvidia AMD |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nvidia GeForce Now: Das sind die neuen Spiele beim Cloud-Gaming-DienstNvidia GeForce Now: Das sind die neuen Spiele beim Cloud-Gaming-Dienst: Nvidia GeForce Now: Das sind die neuen Spiele beim Cloud-Gaming-Dienst
In dieser Woche können sich insbesondere Fans von Blizzard auf einige Neuzugänge freuen. Insgesamt stoßen elf neue Spiele...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 17:23 Uhr |
Nvidia will mit „Neural Shading“ neue Maßstäbe für PC-Gaming setzenNvidia will mit „Neural Shading“ neue Maßstäbe für PC-Gaming setzen: Nvidia will mit „Neural Shading“ neue Maßstäbe für PC-Gaming setzen
Teils funktioniert das auch wunderbar, wie man an DLSS 4 sehen kann. Die Upscaling-Technologie ist qualitativ am Markt immer...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 16:13 Uhr |
Nvidia GeForce Now: Ab sofort mit „Split Fiction“ und mehrNvidia GeForce Now: Ab sofort mit „Split Fiction“ und mehr: Nvidia GeForce Now: Ab sofort mit „Split Fiction“ und mehr
Da sind durchaus einige größere Titel dabei, auf welche sich sicherlich viele Leser gefreut haben – z. B.
Nvidia GeForce Now: Ab sofort...
|
User-Neuigkeiten | 6. März 2025 |
Nvidia mit neuen Zahlen für das vierte Geschäftsquartal: Rekordumsatz dank KI-BoomNvidia mit neuen Zahlen für das vierte Geschäftsquartal: Rekordumsatz dank KI-Boom: Nvidia mit neuen Zahlen für das vierte Geschäftsquartal: Rekordumsatz dank KI-Boom
Der Umsatz schoss im Vergleich zum Vorjahr um 78 % auf 39,3 Milliarden Dollar nach oben, getrieben vom boomenden...
|
User-Neuigkeiten | 27. Februar 2025 |
Ram 16GB und Grafik karte NVIDIA GTX 1660 super upgraden?Ram 16GB und Grafik karte NVIDIA GTX 1660 super upgraden?: Hey, ich möchte aktuell meinen PC upgraden da ich mit YouTube gaming Videos anfange und die möglichst beste Qualität bieten möchte. Die Hauptkomponente die ich upgraden möchte bei denen ich mich...
|
Grafikkarten | 25. Februar 2025 |
NVIDIA Grafikkarte ausschalten und stattdessen Intel UHD Graphics verwenden in Windows?NVIDIA Grafikkarte ausschalten und stattdessen Intel UHD Graphics verwenden in Windows?: Gude zusammen,
wollte ein kleines Experiment starten - was lässt sich alles mit der on Board Grafik in verschiedenen Games anstellen (Intel i5 12600k). Ich schaffe es nicht, meine NVIDIA...
|
Grafikkarten | 23. Februar 2025 |
Nvidia/GeForce expierence Treiber update Problem - Monitore gehen nicht mehr an?Nvidia/GeForce expierence Treiber update Problem - Monitore gehen nicht mehr an?: Seit dem 20ten ist ein neues Nvidia/GeForce Treiber update draußen und ich Versuche es gerade zu installieren jedoch gehen meine Monitore in den Standby Modus und gehen nicht wieder an und ich...
|
Software & Treiber | 22. Februar 2025 |
Nvidia GeForce RTX 50: Keine PhysX-Unterstützung mehr in Retro-SpielenNvidia GeForce RTX 50: Keine PhysX-Unterstützung mehr in Retro-Spielen: Nvidia GeForce RTX 50: Keine PhysX-Unterstützung mehr in Retro-Spielen
Allerdings gibt es jetzt eine schlechte Nachricht für diejenigen, welche mit den neuen Grafikkarten das ein oder andere...
|
User-Neuigkeiten | 20. Februar 2025 |
Volvo ES90: E-Auto mit mächtiger Technologie von Nvidia angeteasertVolvo ES90: E-Auto mit mächtiger Technologie von Nvidia angeteasert: Volvo ES90: E-Auto mit mächtiger Technologie von Nvidia angeteasert
. .
Volvo ES90: E-Auto mit mächtiger Technologie von Nvidia angeteasert
|
User-Neuigkeiten | 20. Februar 2025 |
Laufen KI-Modelle nur mit teuren Grafikkarten wie Nvidia RTX 4090?Laufen KI-Modelle nur mit teuren Grafikkarten wie Nvidia RTX 4090?: Laufen KI-Modelle nur mit teuren Grafikkarten wie Nvidia RTX 4090 ? Finde diese Grafikkarten recht teuer mit fast 2000 Euro...
|
Stromversorgung | 18. Februar 2025 |
Mythos oder Wahrheit? Google Street View für das Loch NessMythos oder Wahrheit? Google Street View für das Loch Ness: Mythos oder Wahrheit? Google Street View für das Loch Ness
21.04.2015 06:27 - Das von Robert Wilson geschossene Foto sorgt seit Jahrzehnten für Diskussionen und hat Loch Ness zu einer Attraktion...
|
User-Neuigkeiten | 21. April 2015 |
Blitzschutz: Mythos SicherheitBlitzschutz: Mythos Sicherheit: Einleitung
Jeden Sommer das selbe, es gewittert. Dieses Jahr war es jedoch Extrem 1000 Blitz einschläge in 60min und das nur in NRW. Das hat mich dazu gebracht mich zu informieren und darüber zu...
|
Stromversorgung | 27. Juli 2009 |
Netzteil und Wirkungsgrad - Mythos aufklärungNetzteil und Wirkungsgrad - Mythos aufklärung: ---
EDIT:
Mr_Lachgas Netzteil Übersicht
---
Guten Abend liebe Leutz,
mal wieder schreibe ich ein FAQ, diesmal über einen Mythos der mir oft im Forum begegnet.
Chatzitate wie:
und mind. 400 watt...
|
Stromversorgung | 13. Dezember 2008 |