Mythos: Nvidia besser als AMD in Minecraft?

Diskutiere und helfe bei Mythos: Nvidia besser als AMD in Minecraft? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Stimmt es, dass Nvidia Grafikkarten deutlich besser optimiert sind als AMD Grafikkarten in Minecraft? Ich meine damit die Leistung/FPS, aber ich denke,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von BentendoYouTube, 17. Februar 2021.

1. BentendoYouTube
    BentendoYouTube Gast

Stimmt es, dass Nvidia Grafikkarten deutlich besser optimiert sind als AMD Grafikkarten in Minecraft? Ich meine damit die Leistung/FPS, aber ich denke, das versteht sich von selbst.

Danke und LG.

:)

#1 BentendoYouTube, 17. Februar 2021
Thema:

Mythos: Nvidia besser als AMD in Minecraft?

Die Seite wird geladen...

Mythos: Nvidia besser als AMD in Minecraft? - Similar Threads - Mythos Nvidia AMD

Forum Datum

Anthropic zieht Claude Mythos 5 und Fable 5 zurück

Anthropic zieht Claude Mythos 5 und Fable 5 zurück: Anthropic zieht Claude Mythos 5 und Fable 5 zurück Der Grund ist kein technischer Defekt, sondern eine Ansage der US-Regierung. Der US-Handelsminister schickte einen Brief an den Anthropic-Chef,...
User-Neuigkeiten Samstag um 07:52 Uhr

GeForce NOW: NVIDIA startet Summer Sale und neue Spiele in der Cloud

GeForce NOW: NVIDIA startet Summer Sale und neue Spiele in der Cloud: GeForce NOW: NVIDIA startet Summer Sale und neue Spiele in der Cloud Wer mit dem Gedanken spielt, seine Spielebibliothek ohne teure Hardware in hoher Qualität zu streamen, kann ab sofort...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2026

MSI Prestige N16 Flip AI+: Eines der ersten Notebooks mit Nvidia RTX Spark

MSI Prestige N16 Flip AI+: Eines der ersten Notebooks mit Nvidia RTX Spark: MSI Prestige N16 Flip AI+: Eines der ersten Notebooks mit Nvidia RTX Spark Als einer der ersten Hersteller greift MSI die neuen Prozessoren auf und verwendet sie als Grundlage des kommenden...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2026

Siri mit Gemini: Apple soll auf NVIDIA-Chips in der Google Cloud setzen

Siri mit Gemini: Apple soll auf NVIDIA-Chips in der Google Cloud setzen: Siri mit Gemini: Apple soll auf NVIDIA-Chips in der Google Cloud setzen Demnach sollen einige Siri-Anfragen künftig über Google Cloud laufen, genauer über eine lizenzierte Version von Googles...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2026

Uber bringt Robotaxis nach München: Kooperation mit Autobrains und NVIDIA

Uber bringt Robotaxis nach München: Kooperation mit Autobrains und NVIDIA: Uber bringt Robotaxis nach München: Kooperation mit Autobrains und NVIDIA Uber arbeitet mit Autobrains und NVIDIA zusammen, um einen Robotaxi-Dienst in der bayerischen Landeshauptstadt an den...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2026

Nvidia stellt verbesserte DLSS 4.5 Ray Reconstruction vor

Nvidia stellt verbesserte DLSS 4.5 Ray Reconstruction vor: Nvidia stellt verbesserte DLSS 4.5 Ray Reconstruction vor Kommt euch irgendwie bekannt vor? Ja, es handelt sich dabei um eine Weiterentwicklung von Ray Reconstruction. Es kommt nämlich jetzt für...

Neue Details zum Nvidia RTX Spark: 128 GB Unified Memory für lokale Windows KI

Neue Details zum Nvidia RTX Spark: 128 GB Unified Memory für lokale Windows KI: Neue Details zum Nvidia RTX Spark: 128 GB Unified Memory für lokale Windows KI Auf der COMPUTEX hat das Unternehmen mit RTX Spark ein Chip-System gezeigt, das KI-Agenten direkt auf...

Nvidia-App ersetzt das klassische Control Panel offiziell

Nvidia-App ersetzt das klassische Control Panel offiziell: Nvidia-App ersetzt das klassische Control Panel offiziell Nach über zwei Jahren Entwicklungszeit an der neuen Nvidia-App ist der Übergang nun offiziell vollzogen. Laut dem Unternehmen wurden alle...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2026

Open-Source-Projekt erweitert Support für Nvidia Reflex und AMD Anti-Lag 2 unter Linux

Open-Source-Projekt erweitert Support für Nvidia Reflex und AMD Anti-Lag 2 unter Linux: Open-Source-Projekt erweitert Support für Nvidia Reflex und AMD Anti-Lag 2 unter Linux Die sind dazu gedacht, die Eingabeverzögerung zu senken. Technischer Hintergrund: CPU und GPU werden...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2026

Anthropic präsentiert Mythos: KI-Modell für komplexe Logik- und Sicherheitsanalyse

Anthropic präsentiert Mythos: KI-Modell für komplexe Logik- und Sicherheitsanalyse: Anthropic präsentiert Mythos: KI-Modell für komplexe Logik- und Sicherheitsanalyse Aktuell befindet sich das System in einer exklusiven Testphase namens Project Glasswing, in der namhafte...
User-Neuigkeiten 7. April 2026

Mythos oder Wahrheit? Google Street View für das Loch Ness

Mythos oder Wahrheit? Google Street View für das Loch Ness: Mythos oder Wahrheit? Google Street View für das Loch Ness 21.04.2015 06:27 - Das von Robert Wilson geschossene Foto sorgt seit Jahrzehnten für Diskussionen und hat Loch Ness zu einer Attraktion...
User-Neuigkeiten 21. April 2015

Blitzschutz: Mythos Sicherheit

Blitzschutz: Mythos Sicherheit: Einleitung Jeden Sommer das selbe, es gewittert. Dieses Jahr war es jedoch Extrem 1000 Blitz einschläge in 60min und das nur in NRW. Das hat mich dazu gebracht mich zu informieren und darüber zu...
Stromversorgung 27. Juli 2009

Netzteil und Wirkungsgrad - Mythos aufklärung

Netzteil und Wirkungsgrad - Mythos aufklärung: --- EDIT: Mr_Lachgas Netzteil Übersicht --- Guten Abend liebe Leutz, mal wieder schreibe ich ein FAQ, diesmal über einen Mythos der mir oft im Forum begegnet. Chatzitate wie: und mind. 400 watt...
Stromversorgung 13. Dezember 2008
Mythos: Nvidia besser als AMD in Minecraft? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden