Musik über WMP kann ich hören aber aus inet nicht??

Diskutiere und helfe bei Musik über WMP kann ich hören aber aus inet nicht?? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; als ich im chatroulet war, wollte ich mein micro aktivieren, da cam funktioniert aber microphone nicht. jetzt hab ich iwas angeklickt und ich kann im... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 21. August 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

als ich im chatroulet war, wollte ich mein micro aktivieren, da cam funktioniert aber microphone nicht. jetzt hab ich iwas angeklickt und ich kann im internet gar nichts mehr anhören nur noch das was ich schon aufm pc hab, über windows media player. aber wenn ich auf youtube was hören möchte, kommt einfach kein sound ?????

#1 Unregistriert, 21. August 2012
  2. Mr.Nobodys0815
    Mr.Nobodys0815 Computer-Genie
    1. SysProfile:
    164595

Grüß dich,
    du solltest genauere Angaben machen,dann bekommst du auch mehr Antworten!!!!
    ZB.Welches Betriebssystem benutzt du?Windows XP--Windows 7??Welche Hardware(Laptop,Destop-PC,Handy oder oder!!!!
    In der Systemsteuerung unter Sound kannst du die Wiedergabe der Lautsprecher konfigurieren,unter Aufnahme kannst du dein Micro einstellen!Damit du im Internet die Musik hören kannst,musst du alle Updates instalieren!Dir wird irgend ein Treiber fehlen!
    MFG

#2 Mr.Nobodys0815, 21. August 2012
  3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827

Einfach nur um es auszuschließen: Hast du vielleicht den Browser (Firefox, IE, etc.) im Lautstärkemixer (unten rechts in der Statusleiste) gemutet, sprich stumm geschaltet?

Thema:

Musik über WMP kann ich hören aber aus inet nicht??

Die Seite wird geladen...

Musik über WMP kann ich hören aber aus inet nicht?? - Similar Threads - Musik WMP hören

Forum Datum

Jelly Music App: Schlanke Musik-Oberfläche für Jellyfin-Server

Jelly Music App: Schlanke Musik-Oberfläche für Jellyfin-Server: Jelly Music App: Schlanke Musik-Oberfläche für Jellyfin-Server Die Web-Anwendung präsentiert sich als schlanke Alternative zur Standard-Oberfläche und konzentriert sich ausschließlich auf die...
User-Neuigkeiten Freitag um 13:23 Uhr

Mixcloud: Keine KI-Experimente mit eurer Musik

Mixcloud: Keine KI-Experimente mit eurer Musik: Mixcloud: Keine KI-Experimente mit eurer Musik Der Streaming-Dienst für DJ-Sets, Radiosendungen und Podcasts hat sich deutlich gegen das Training von KI-Modellen mit den auf der Plattform...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2025

Apple Music: Import von Playlisten und Musik aus Drittanbieter-Apps startet in ersten Ländern

Apple Music: Import von Playlisten und Musik aus Drittanbieter-Apps startet in ersten Ländern: Apple Music: Import von Playlisten und Musik aus Drittanbieter-Apps startet in ersten Ländern Es gibt dazu ein paar Drittanbieter-Apps, die die Migration erleichtern. Doch auch Apple macht den...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2025

Spotify und EA SPORTS FC 25: Musik-Integration startet in ersten Märkten

Spotify und EA SPORTS FC 25: Musik-Integration startet in ersten Märkten: Spotify und EA SPORTS FC 25: Musik-Integration startet in ersten Märkten In einem ersten Testlauf können Nutzer in Australien und Saudi-Arabien ab sofort während des Spielens von EA SPORTS FC 25...
User-Neuigkeiten 30. April 2025

KI-generierte Musik überflutet Streaming-Dienste: Deezer meldet starken Anstieg

KI-generierte Musik überflutet Streaming-Dienste: Deezer meldet starken Anstieg: KI-generierte Musik überflutet Streaming-Dienste: Deezer meldet starken Anstieg Wie das Unternehmen mitteilte, werden täglich über 20.000 vollständig durch künstliche Intelligenz erstellte Tracks...
User-Neuigkeiten 17. April 2025

WhatsApp Status: Musik-Clips können jetzt hinzugefügt werden

WhatsApp Status: Musik-Clips können jetzt hinzugefügt werden: WhatsApp Status: Musik-Clips können jetzt hinzugefügt werden Nutzer können damit Musik zu ihren Statusmeldungen hinzufügen, die ja nach 24 Stunden wieder verschwinden – ähnlich wie bei den...
User-Neuigkeiten 28. März 2025

Epos Adapt E1: TWS-Kopfhörer für Musik und Business

Epos Adapt E1: TWS-Kopfhörer für Musik und Business: Epos Adapt E1: TWS-Kopfhörer für Musik und Business Deswegen hat man z. B. Epos Adapt E1: TWS-Kopfhörer für Musik und Business
User-Neuigkeiten 27. März 2025

WhatsApp bereitet das Teilen von Spotify-Musik über euren Status vor

WhatsApp bereitet das Teilen von Spotify-Musik über euren Status vor: WhatsApp bereitet das Teilen von Spotify-Musik über euren Status vor Die bereitet hinter den Kulissen im Code bereits eine interessante Änderung vor. Demnach soll es möglich werden, Musik von...
User-Neuigkeiten 19. März 2025

Shazam verbessert Musik-Synchronisation mit Spotify und Apple Music

Shazam verbessert Musik-Synchronisation mit Spotify und Apple Music: Shazam verbessert Musik-Synchronisation mit Spotify und Apple Music Die App, die seit 2018 zu Apple gehört, bietet nun eine verbesserte Integration mit den Musik-Streaming-Diensten Apple Music...
User-Neuigkeiten 5. März 2025

Apple TV+ kündigt neue Musik-Battle-Show „KPOPPED“ an

Apple TV+ kündigt neue Musik-Battle-Show „KPOPPED“ an: Apple TV+ kündigt neue Musik-Battle-Show „KPOPPED“ an Die achtteilige Serie „KPOPPED“ vereint internationale Musikstars in einem neuen Konzept. Als Hauptakteure wurden der südkoreanische Künstler...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2025

Tuneful: Musik-App nun mit dynamischer Notch-Steuerung

Tuneful: Musik-App nun mit dynamischer Notch-Steuerung: Tuneful: Musik-App nun mit dynamischer Notch-Steuerung Einer von ihnen heißt Tuneful, unterstützt sowohl Spotify als auch Apple Music und ist aktuell in Version 2.1 erschienen. Erstmals...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2025

Nintendo Music: Fans bekommen Musik aus The Legend of Zelda: The Wind Waker

Nintendo Music: Fans bekommen Musik aus The Legend of Zelda: The Wind Waker: Nintendo Music: Fans bekommen Musik aus The Legend of Zelda: The Wind Waker Die „Nintendo Music“-App ermöglicht es Nutzern, die beliebten Melodien aus den bekanntesten Nintendo-Spielen der...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2025

Spotify schränkt Entwickler-Zugriff auf Musik-API ein

Spotify schränkt Entwickler-Zugriff auf Musik-API ein: Spotify schränkt Entwickler-Zugriff auf Musik-API ein Diese Änderung betrifft insbesondere Bereiche wie Titel- und Künstlerempfehlungen. Die Plattform begründet diesen Schritt unter anderem mit...
User-Neuigkeiten 28. November 2024
Musik über WMP kann ich hören aber aus inet nicht?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden