Musik ohne iTunes aber mit MediaMonkey

Diskutiere und helfe bei Musik ohne iTunes aber mit MediaMonkey im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe das Problem, das MediaMonkey nicht meinen Ipod erkennt. Ich will nämlich Musik auf meinen Ipod Touch ohne iTunes zu benutzen(mag es nicht... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 25. Oktober 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Ich habe das Problem, das MediaMonkey nicht meinen Ipod erkennt. Ich will nämlich Musik auf meinen Ipod Touch ohne iTunes zu benutzen(mag es nicht mehr). Was muss ich machen, oder gibt es weitere gute alternativen?

#1 Unregistriert, 25. Oktober 2011
  2. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    4915

Was benutzt Du auch den APPLE Schrott?!?! :D

Schon mal den MediaMonkey neu installiert?
    Gibt es in den Einstellungen von MM etwas zur Geräteerkennung?

3. Unregistriert
    Unregistriert Gast

neuinstallation hat nicht geklappt :(

#3 Unregistriert, 25. Oktober 2011
Thema:

Musik ohne iTunes aber mit MediaMonkey

Die Seite wird geladen...

Musik ohne iTunes aber mit MediaMonkey - Similar Threads - Musik iTunes MediaMonkey

Forum Datum

Gemini: Lyria 3 erstellt Musik aus Text und Bildern

Gemini: Lyria 3 erstellt Musik aus Text und Bildern: Gemini: Lyria 3 erstellt Musik aus Text und Bildern Basis dafür ist das neue Modell Lyria 3, das nun als Beta in der Gemini-App und auch im Web zur Verfügung steht. Nutzer haben damit die...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2026

Qobuz legt Leitlinien für den Umgang mit KI-Musik fest

Qobuz legt Leitlinien für den Umgang mit KI-Musik fest: Qobuz legt Leitlinien für den Umgang mit KI-Musik fest Man will damit transparent machen, wie KI auf der Plattform genutzt wird und wie man mit generierten Inhalten verfährt. Der Fokus liegt laut...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2026

Spotify: Hinweise auf neues Musik-Ratespiel in der App entdeckt

Spotify: Hinweise auf neues Musik-Ratespiel in der App entdeckt: Spotify: Hinweise auf neues Musik-Ratespiel in der App entdeckt Das war dieser Wordle-Klon für Musikfans, den Spotify erst kaufte, ein Jahr im Web betrieb und dann im Mai 2023 wieder dichtmachte....
User-Neuigkeiten 5. Februar 2026

Windows 10: Musik Auf Iphone Ohne Itunes

Windows 10: Musik Auf Iphone Ohne Itunes: Fehlermeldung beim Instalieren von ITunes auf Windows 10.
Windows 10 28. November 2017

Sylo: App fasst eure Musik zusammen (SoundCloud, iTunes, Spotify & YouTube)

Sylo: App fasst eure Musik zusammen (SoundCloud, iTunes, Spotify & YouTube): Sylo: App fasst eure Musik zusammen (SoundCloud, iTunes, Spotify & YouTube) Etwas, was ich täglich mehrere Stunden mache. Radio höre ich nicht, da ist mir zu viel Gesabbel mit drin, welches mich...
User-Neuigkeiten 1. Januar 2017

PrimoMusic für den Mac gerade kostenlos: Ohne iTunes Musik kopieren

PrimoMusic für den Mac gerade kostenlos: Ohne iTunes Musik kopieren: PrimoMusic für den Mac gerade kostenlos: Ohne iTunes Musik kopieren Für mich ist die Software kein Muss mehr, da ich mich mittlerweile anders arrangiert habe, aber vielleicht ist es etwas für...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2016

Verschwundene Musik: Apple äußert sich zu iTunes-Bug

Verschwundene Musik: Apple äußert sich zu iTunes-Bug: Verschwundene Musik: Apple äußert sich zu iTunes-Bug Das große Problem bei solchen Berichten ist immer: man kann schlecht nachvollziehen, was der Nutzer so machte – und wenn es sich um einen...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2016

Boxplayer ist das iTunes für Eure in Dropbox gespeicherte Musik

Boxplayer ist das iTunes für Eure in Dropbox gespeicherte Musik: Boxplayer ist das iTunes für Eure in Dropbox gespeicherte Musik Spult man den Kalender ein paar wenige Jahre zurück, sah die Kiste ganz anders aus. In Deutschland war der erste Dienst dieser Art...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2016

Wie Musik-Cover zu einem Lied/Album hinzufügen (OHNE itunes), bei der datei ?

Wie Musik-Cover zu einem Lied/Album hinzufügen (OHNE itunes), bei der datei ?: Wie Musik-Cover zu einem Lied/Album hinzufügen (OHNE itunes), bei der datei ? Ich kann mir bei der datei nur die eigenschaften anschauen, aber artist, cover und so hinzufügen kann ich nicht!...
Computerfragen 8. Februar 2012

Musik von itunes per WLAN ans iPad senden

Musik von itunes per WLAN ans iPad senden: Kann ich Musik die bei mir in itunes ist per WLAN zu meinem iPad 2 senden?
Mac OS 27. Oktober 2011

itunes - musik und filme an anderem speicherort

itunes - musik und filme an anderem speicherort: itunes - musik und filme an anderem speicherort hätte ne frage - habe meine musik lokal am computer und meine filme auf nem serverrechner der im flur der wg steht - wie/wo kann...
Computerfragen 3. Februar 2010

Wie kann ich denn ohne ITunes bei Apple Musik kaufen?

Wie kann ich denn ohne ITunes bei Apple Musik kaufen?: Wie kann ich denn ohne ITunes bei Apple Musik kaufen? Ich möchte mir gerne mal das Angebot von Apple ansehen und vielleicht auch Musik bei denen kaufen. Aber wie mache ich das? ich...
Computerfragen 19. April 2010

iTunes Musik sortieren

iTunes Musik sortieren: Hi, Ich habe in iTunes ca. 180 Musiktitel, ohne Album- und Interpretenangabe. iTunes stopft diese Songs alle in ein Album. (Also hinter ein Cover) Kann man mit irgendeiner Software oder sogar...
Software & Treiber 27. April 2009
Musik ohne iTunes aber mit MediaMonkey solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. media monkey erkennt ipod nicht

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden