Musik ohne iTunes aber mit MediaMonkey

Diskutiere und helfe bei Musik ohne iTunes aber mit MediaMonkey im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe das Problem, das MediaMonkey nicht meinen Ipod erkennt. Ich will nämlich Musik auf meinen Ipod Touch ohne iTunes zu benutzen(mag es nicht... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 25. Oktober 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ich habe das Problem, das MediaMonkey nicht meinen Ipod erkennt. Ich will nämlich Musik auf meinen Ipod Touch ohne iTunes zu benutzen(mag es nicht mehr). Was muss ich machen, oder gibt es weitere gute alternativen?
     
    #1 Unregistriert, 25. Oktober 2011
  2. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    4915

    Was benutzt Du auch den APPLE Schrott?!?! :D

    Schon mal den MediaMonkey neu installiert?
    Gibt es in den Einstellungen von MM etwas zur Geräteerkennung?
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    neuinstallation hat nicht geklappt :(
     
    #3 Unregistriert, 25. Oktober 2011
Thema:

Musik ohne iTunes aber mit MediaMonkey

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. media monkey erkennt ipod nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden