MuPiBox: Selbstbau-Jukebox basiert auf dem Raspberry Pi
Diskutiere und helfe bei MuPiBox: Selbstbau-Jukebox basiert auf dem Raspberry Pi im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; MuPiBox: Selbstbau-Jukebox basiert auf dem Raspberry Pi Vielleicht habt ihr ja noch alte Hardware und wollt ein bisschen kreativ tätig werden. Was ist... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Juli 2022.
Thema:
MuPiBox: Selbstbau-Jukebox basiert auf dem Raspberry Pi
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
MuPiBox: Selbstbau-Jukebox basiert auf dem Raspberry Pi - Similar Threads - MuPiBox Selbstbau Jukebox |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie viel wird ein 5090 PC Build als Fertig-PC oder Selbstbau kosten?Wie viel wird ein 5090 PC Build als Fertig-PC oder Selbstbau kosten?: Da es Gerüchte schon über den Preis gibt, wollte ich danach fragen.
Wieviel wird man bei Händlern wie Dubaro oder HardwareRat einplanen müssen?...
|
Grafikkarten | 18. Januar 2025 |
Fertig PC oder Selbstbau?Fertig PC oder Selbstbau?: Ich bin klar Team Selbstbau und ihr so? Gerne auch mit Begründung!
https://www.gutefrage.net/diskussion/fertig-pc-oder-selbstbau-2
|
Mainboards | 19. November 2024 |
Pc Selbstbauen?Pc Selbstbauen?: Kann mir jemand der sich mit PCs gut auskennt mir einen zusammenbauen ? Da ich davon keine Ahnung habe welche Komponenten gut sind, aber ich trotzdem weiß wie man es aufbaut. Er sollte zwischen...
|
Grafikkarten | 2. Oktober 2024 |
Gaming PC (Selbstbau) für 1000€?Gaming PC (Selbstbau) für 1000€?: Hey leute, ich möchte mir gerne einen Gaming PC für 1000€ kaufen (Selbstbau) und wollte euch mal fragen, ob ihr da eine gute Empfehlung habt!
Side Info:
Ich habe bereits eine SSD:...
|
Mainboards | 7. September 2024 |
Budget Gaming PC für einen Freund? (SELBSTBAU)?Budget Gaming PC für einen Freund? (SELBSTBAU)?: Hallo, mein Freund möchte gerne einen PC kaufen, er wird wirklich kaum spielen aber so gelegentlich wollen wir mal zusammen spaß haben. Daher wird er nicht viel ausgeben. Es sollte aber 60FPS...
|
Mainboards | 1. September 2024 |
PC Selbstbau mit diese Komponenten?PC Selbstbau mit diese Komponenten?: Ist jemand Experte in Sachen PC Bau und könnte mir sagen ob da was nicht zusammenpasst? :) normal müsste es stimmen, aber nur um sicher zu gehen, ist erst mein 2tes mal beim Selbstbau...
|
Mainboards | 10. August 2024 |
Probleme mit neuem PC nach Selbstbau?Probleme mit neuem PC nach Selbstbau?: Hallo,
ich habe vor ca. 2 Wochen mithilfe eines Kollegen, der sich etwas besser auskennt, meinen neuen PC zusammengebaut. Allerdings macht der seitdem ein paar Probleme.
Vor ein paar Tagen ist...
|
Prozessoren | 21. Februar 2024 |
Mein PC startet nach Selbstbau nicht?Mein PC startet nach Selbstbau nicht?: Mein PC startet nicht. Hab alle Teile geholt um es selber zusammenzubauen.
Alles angeschlossen. Geht nicht an
Bitte um Hilfe
Mit freundlichen Grüßen...
|
Prozessoren | 16. Februar 2024 |
MuPiBox: Selbstbau-Jukebox für Kinder als Toniebox-AlternativeMuPiBox: Selbstbau-Jukebox für Kinder als Toniebox-Alternative: MuPiBox: Selbstbau-Jukebox für Kinder als Toniebox-Alternative
Da unser Beitrag zur Toniebox und Alternativen guten Anklang gefunden hat, weisen wir noch einmal auf die MuPiBox hin, denn in den...
|
User-Neuigkeiten | 9. Februar 2024 |
Mein erster Selbstbau PC Cpu und Dram leuchtet rot schlimm?Mein erster Selbstbau PC Cpu und Dram leuchtet rot schlimm?: Habe vor kurzem mein ersten PC zusammengebaut und beim anschalten des PC hat es angefangen auf dem Mainboard kurz die CPU angefangen rot zu Leuten und danach Dram etwa 5-10 sec und wenn ich den Pc...
|
Prozessoren | 6. Februar 2024 |
Wieso geht mein selbstbau PC nicht an?Wieso geht mein selbstbau PC nicht an?: mainboard: B450m k Ii
gtx1060 6gb
ryzen 5 2600
Hallo gemeinsam,
ch habe einen pc gestern zusammengebraut, der aber leider nicht startet. Ich habe so gut wie alles ausgeschlossen - Mainboard,...
|
Mainboards | 3. Februar 2024 |
Selbstbau PC Bootet sehr langsam in Windows?Selbstbau PC Bootet sehr langsam in Windows?: Hey Leute,
ich habe gestern meine letzten Teile für den Rechner bekommen und habe diesen direkt zusammengebaut. Nun zu meinem Problem, ich hatte den Rechner schon vor ca. 2 Wochen mit einem...
|
Prozessoren | 9. Dezember 2023 |
Lohnt es sich diesen PC zu kaufen oder wäre Selbstbau merkbar billiger?Lohnt es sich diesen PC zu kaufen oder wäre Selbstbau merkbar billiger?: https://www.rhino-computer.de/go/?8961152457
Ich kenn mich mit so PC Komponenten nicht wirklich gut aus, wenn hier jemand ist der das tut, mich würde interessieren ob das so ein gut...
|
Grafikkarten | 23. August 2023 |