MuPiBox: Selbstbau-Jukebox basiert auf dem Raspberry Pi

Diskutiere und helfe bei MuPiBox: Selbstbau-Jukebox basiert auf dem Raspberry Pi im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; MuPiBox: Selbstbau-Jukebox basiert auf dem Raspberry Pi Vielleicht habt ihr ja noch alte Hardware und wollt ein bisschen kreativ tätig werden. Was ist... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Juli 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Vielleicht habt ihr ja noch alte Hardware und wollt ein bisschen kreativ tätig werden. Was ist die MuPiBox? Das Ganze basiert auf einem Raspberry Pi und wird als Open Source angeboten.

Thema:

Die Seite wird geladen...

MuPiBox: Selbstbau-Jukebox basiert auf dem Raspberry Pi - Similar Threads - MuPiBox Selbstbau Jukebox

Forum Datum

Music Assistant macht Home Assistant zur Jukebox

Music Assistant macht Home Assistant zur Jukebox: Music Assistant macht Home Assistant zur Jukebox Nun gibt’s Neues für Interessierte, die Musik in den Home Assistant bringen wollen. Das Ganze nennt sich Music Assistant. Music Assistant macht...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2022

Selbstbau-AirTag umgeht Stalking-Schutz

Selbstbau-AirTag umgeht Stalking-Schutz: Selbstbau-AirTag umgeht Stalking-Schutz Apple hat sich seinerzeit zum Stalking-Schutz geäußert, leider ist dieser wohl aber nicht ausreichend durchdacht worden. Denn wie unser Leser, der...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2022

Senic Muse Blocks: Die moderne Jukebox fürs Sonos-System

Senic Muse Blocks: Die moderne Jukebox fürs Sonos-System: Senic Muse Blocks: Die moderne Jukebox fürs Sonos-System Bereits seit längerem arbeitete das Unternehmen an Steuerungsmöglichkeiten für Smart-Home-Produkte. Vor einigen Jahren brachte man da den...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2022

Computer Selbstbau Problem?

Computer Selbstbau Problem?: Hallo, habe einen Computer (meinen 20th PC mittlerweile) zusammengebaut. Er besteht aus den Gleichen teilen die ich vorher benutzt habe, jedoch hab ich sie nur in ein anderes Gehäuse gebaut....
Grafikkarten 30. September 2021

Suche einen Treiber für eine Jukebox ATLM ET700?

Suche einen Treiber für eine Jukebox ATLM ET700?: Hallo Freunde, ich hoffe, einer von euch kann mir helfen. Ich habe meinen alten 10GB HDD MP3-Player wiedergefunden und brauche dafür einen Treiber, egal ob für Win XP/7/8/10, ich habe alle OSs im...
Software & Treiber 9. Juli 2021

[Erledigt] Selbstbau NAS für 4 HDD's

[Erledigt] Selbstbau NAS für 4 HDD's: Das ist für mich nur rein informationshalber. Würd gern mein NAS sozusagen austauschen gegen eins was mir auch Taugt. Aber alle fertig NAS sind einfach viel zu Teuer für meinen Geschmack....
System-Zusammenstellungen 24. März 2014

Gamer PC zum selbstbauen. Brauchen Hilfe =)

Gamer PC zum selbstbauen. Brauchen Hilfe =): Guten Tag! Bin zwar noch neu, aber ich muss gleich mal dreist nachfragen ob ihr mir helfen könntet. Ich mag mir einen Gamer PC zusammenstellen. Budget 3000€. Habe mich schon auf unzähligen...
System-Zusammenstellungen 7. Juli 2013

Selbstbau-NAS

Selbstbau-NAS: Hallo ihr lieben, mir schwirrt schon länger die Idee von einem NAS durch den Kopf. Primär zur Sicherung meines PCs und des Notebooks meiner Mum. Mal grob die Anforderungen: - klein - leise -...
System-Zusammenstellungen 30. Juli 2012

Neuer Selbstbau-PC geht beim ersten Start immer wieder aus.

Neuer Selbstbau-PC geht beim ersten Start immer wieder aus.: Hallo, ich hab mir bei Alternate einen neuen PC mit folgenden Komponenten zumselbst zusammenbauen gekauft: Intel® Core™ i5-2500K GIGABYTE GA-Z68A-D3H-B3 4x AMD Memory Performance Edition DIMM...
Probleme mit Hardware 9. Februar 2012

Suche staubfilter (Selbstbau oder Fertigkauf für wenig geld)

Suche staubfilter (Selbstbau oder Fertigkauf für wenig geld): Da nächste Woche Montag oder evtl. auch schon morgen mein neues Gehäuse kommt, suche ich Staubfilter, recht günstig oder selbst gemacht. Selbstbau soll nur solange dran bleiben, bis ich wieder...
Luft- & Wasserkühlung 14. Januar 2011

[Worklog] PC Gehäuse selbstbau

[Worklog] PC Gehäuse selbstbau: Hallo SYSProfile gemeinde.Ich hab neues Thema angefangen,wegen meinem PC selbstbau,und hab nicht ähnliches gefunden in Forum.Hab mich entschieden für Alu konstruktion. Fotos folgen gleich....
Gehäuse & Modding 13. November 2010

Selbstbau-PC "Kontrolle"

Selbstbau-PC "Kontrolle": Hallo allerseits Ich beabsichtige schon seit längerer Zeit, einen PC zusammen zu stellen, auf dem ich zocken (max Grafik etc.^^), grosse Datenmengen herum schieben, brennen (während dem gamen)...
System-Zusammenstellungen 12. Juni 2008
MuPiBox: Selbstbau-Jukebox basiert auf dem Raspberry Pi solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden