Müsste mein MacBook Pro 2020 (i5, 8GB) Minecraft flüssig spielen können?

Diskutiere und helfe bei Müsste mein MacBook Pro 2020 (i5, 8GB) Minecraft flüssig spielen können? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es ist schon spielbar aber ich muss die Grafikeinstellungen runterschrauben und über 60 fps komme ich dann auch nicht. Sollte mein Macbook Pro das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von julespogg, 13. Februar 2023.

1. julespogg
    julespogg Gast

Es ist schon spielbar aber ich muss die Grafikeinstellungen runterschrauben und über 60 fps komme ich dann auch nicht.
    Sollte mein Macbook Pro das nicht eigentlich können, auch ohne M1?

:)

Thema:

Müsste mein MacBook Pro 2020 (i5, 8GB) Minecraft flüssig spielen können?

Die Seite wird geladen...

Müsste mein MacBook Pro 2020 (i5, 8GB) Minecraft flüssig spielen können? - Similar Threads - MacBook 2020 8GB

Forum Datum

Neue Funktionen für die MacBook-Notch: BoringNotch macht das schwarze Loch nützlich

Neue Funktionen für die MacBook-Notch: BoringNotch macht das schwarze Loch nützlich: Neue Funktionen für die MacBook-Notch: BoringNotch macht das schwarze Loch nützlich Die Juli-Version 2025 bringt zahlreiche Verbesserungen und neue Funktionen mit sich. Falls die App unbekannt...
User-Neuigkeiten 2. August 2025

Bericht: Apple plant günstigeres MacBook

Bericht: Apple plant günstigeres MacBook: Bericht: Apple plant günstigeres MacBook Die Produktion des MacBooks soll Ende 2025 oder Anfang 2026 starten. Das Gerät wird laut Analyst und Glaskugel-Besitzer Ming-Chi Kuo mit einem...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025
Müsste mein MacBook Pro 2020 (i5, 8GB) Minecraft flüssig spielen können? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden