MSI X370 Gaming plus Fehler?

Diskutiere und helfe bei MSI X370 Gaming plus Fehler? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich hab mir mal wieder n desktop zugelegt und hab jetzt alles zusammengebaut. Mein Problem: Ich hab mir den AMD Ryzen 5 3500X Prozessor auf das... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von TheGerMetal, 5. Dezember 2020.

1. TheGerMetal
    TheGerMetal Gast

Hey,

ich hab mir mal wieder n desktop zugelegt und hab jetzt alles zusammengebaut.

Mein Problem:

Ich hab mir den AMD Ryzen 5 3500X Prozessor auf das MSI X370 Gaming plus Mainboard gebaut. Ich hab ihn angeschalten alles leuchtet und dreht sich jedoch bekomme ich kein Bild rein. Dann hab ich bemerkt das die Fehler-LED´s leuchten. Also hab ich ihn mal durchtesten lassen. Er läuft immer wieder durch alle vier LED´s und oben immer noch die CPU-LED mit dabei. das selbe Ergebnis wenn ich den alten Ryzen 5 2600 von meinem Vater einbaue. Wenn ich jedoch die Grafikkarte Ausbaue stoppt der Durchlauf bei der dritten LED und die CPU-LED ist auch aus.

Mein erster Gedanke wäre n neues Netzteil aber ist noch nicht alt also will ich das mal ausschließen. Momentan ist ein 750er Netzteil drin

:)

#1 TheGerMetal, 5. Dezember 2020
Thema:

MSI X370 Gaming plus Fehler?

Die Seite wird geladen...

MSI X370 Gaming plus Fehler? - Similar Threads - MSI X370 Gaming

Forum Datum

Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf

Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf: Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf Man verwendet für die Generation des Jahres 2026 moderneren LPDDR5X-RAM mit 9.600 MHz und erhöhter Energieeffizienz. Zudem...
User-Neuigkeiten Montag um 17:12 Uhr
MSI X370 Gaming plus Fehler? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden