MSI X370 Gaming plus Fehler?

Diskutiere und helfe bei MSI X370 Gaming plus Fehler? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich hab mir mal wieder n desktop zugelegt und hab jetzt alles zusammengebaut. Mein Problem: Ich hab mir den AMD Ryzen 5 3500X Prozessor auf das... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von TheGerMetal, 5. Dezember 2020.

1. TheGerMetal
    TheGerMetal Gast

Hey,

ich hab mir mal wieder n desktop zugelegt und hab jetzt alles zusammengebaut.

Mein Problem:

Ich hab mir den AMD Ryzen 5 3500X Prozessor auf das MSI X370 Gaming plus Mainboard gebaut. Ich hab ihn angeschalten alles leuchtet und dreht sich jedoch bekomme ich kein Bild rein. Dann hab ich bemerkt das die Fehler-LED´s leuchten. Also hab ich ihn mal durchtesten lassen. Er läuft immer wieder durch alle vier LED´s und oben immer noch die CPU-LED mit dabei. das selbe Ergebnis wenn ich den alten Ryzen 5 2600 von meinem Vater einbaue. Wenn ich jedoch die Grafikkarte Ausbaue stoppt der Durchlauf bei der dritten LED und die CPU-LED ist auch aus.

Mein erster Gedanke wäre n neues Netzteil aber ist noch nicht alt also will ich das mal ausschließen. Momentan ist ein 750er Netzteil drin

:)

#1 TheGerMetal, 5. Dezember 2020
Thema:

MSI X370 Gaming plus Fehler?

Die Seite wird geladen...

MSI X370 Gaming plus Fehler? - Similar Threads - MSI X370 Gaming

Forum Datum

MSI B550-A Pro vs MSI MPG B550 Gaming Plus?

MSI B550-A Pro vs MSI MPG B550 Gaming Plus?: Wo liegt der Unterschied bei diesen beiden Mainboards und lohnt sich der Aufpreis des MSI MPG B550 Gaming Plus? Oder ist es nur optisch?...
Mainboards Heute um 11:42 Uhr

Passt der AMD Ryzen 5 3600x mit dem MSI B450M-A Pro Max?

Passt der AMD Ryzen 5 3600x mit dem MSI B450M-A Pro Max?: Hallo, Ich kenne mich nicht so gut aus mit Mainboards und hab ein paar Fragen 1. Was macht ein gutes Mainboard aus bei Cpu´s ist es ja Ghz aber was bei mainboards 2.Passt die Kombination von...
Prozessoren Donnerstag um 10:03 Uhr

Wie viel ist die Msi rtx 3070 gaming x wert?

Wie viel ist die Msi rtx 3070 gaming x wert?: Guten Tag, ich hab ein Angebot für eine MSI Rtx 3070 Gaming x für 600€ erhalten. Ich tendiere dazu es anzunehmen allerdings bin ich mir nicht sicher wieviel die Karte wert ist. Die founders...
Grafikkarten Mittwoch um 12:13 Uhr

MSI B450M-Pro Onboard?

MSI B450M-Pro Onboard?: Hallo unzwar eine frage hätte ich. Ich habe bei meinem PC die grafikkarte ausgebaut und wollte es ohne anmachen. Aber da kommt kein Bild wieso? der piept dann.Habe batterie rausgenommen und...
Mainboards Mittwoch um 10:32 Uhr

Zotac Geforce GTX 1060 6GB GDDR5 oder MSI Radeon RX 570 Armor 4GB OC?

Zotac Geforce GTX 1060 6GB GDDR5 oder MSI Radeon RX 570 Armor 4GB OC?: Absolut keine Ahnung von der Materie, kann beide zum selben Preis haben, welche soll es sein? DANKE im voraus!...
Grafikkarten Dienstag um 10:53 Uhr

MSI B550M PRO-VDH Gutes Mainbord (Gaming)?

MSI B550M PRO-VDH Gutes Mainbord (Gaming)?: Ist das MSI B550M PRO-VDH Mainboard gut für Gaming und ist es Zukunftssicher? Was ich daran anschließen würde: 8GB XFX RX 5700XT Triple Dissipation AMD Ryzen 5 3600X Die irrelevanten Teile...
Prozessoren Dienstag um 10:53 Uhr

Nur 120 Hz mit MSI Optix MAG271CQP über DP Kabel mit RTX 3070?

Nur 120 Hz mit MSI Optix MAG271CQP über DP Kabel mit RTX 3070?: Servus Leute. Seit dem ich meine alte RTX 2060 Super mit der neuen RTX 3070 getauscht habe, zeigt mein MSI Monitor keine 144 Hz mehr an, sondern nur noch 120 Hz. Ich habe diesen über ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 14:53 Uhr

Msi Monitor ps4 einstellen?

Msi Monitor ps4 einstellen?: Hi, Ich habe mir einen Msi Optix MAG321Curv Monitor für meine ps4 slim gekauft. Jetzt habe ich das Problem das ein extremes Kantenflimmern bei den meisten spielen stört, das war bei meinem alten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Januar 2021

Neues Mainboard MSI?

Neues Mainboard MSI?: Hey. Ich wollte mir eine meue CPU und Mainboard kaufen. Da mein PC kaputt gegangen ist eilt es noch mehr. Momentan hab ich eine i5-7500 und ein MSI B150m Pro-VDH. Upgraden will ich auf eine AMD...
Prozessoren 10. Januar 2021

WLAN Antenne an MSI A 320M-A PRO MAX anschließen?

WLAN Antenne an MSI A 320M-A PRO MAX anschließen?: Hallo, ich wollte mir eine WLAN Antenne holen, damit ich besseres Internet habe...Erstmal ist meine Frage ob eine WLAN Antenne überhaupt besser ist, als ein WLAN Stick? Dann wollte ich fragen,...
Mainboards 10. Januar 2021

Msi gtx 1650super in mein PC?

Msi gtx 1650super in mein PC?: Ich habe mir Grafikkarten einbauen tutorials angeschaut da haben sie irgendwelche Kabel extra für Grafikkarten die ich nicht habe und beim Netzteil gefühlt 10 Anschlüsse aber bei mir nicht ich...
Grafikkarten 9. Januar 2021

MSI B550 Gaming Mainboard mit welchen Chip?

MSI B550 Gaming Mainboard mit welchen Chip?: Hey, ich würde mir das Mainboard holen: https://www.amazon.de/dp/B08BCVG963/ref=cm_sw_r_cp_apa_fabc_zT39Fb7TQ0AMX Und wollte euch Fragen welchen Chipsatz ihr mir empfehlen könnt? Es sollte für...
Mainboards 8. Januar 2021

MSI Geforce RTX 3060 Ti Gaming X TRIO hat weniger Leistung als sie eigentlich sollte, warum?

MSI Geforce RTX 3060 Ti Gaming X TRIO hat weniger Leistung als sie eigentlich sollte, warum?: Hallo, gestern kam meine langersehnte GPU an, jedoch bin ich ein wenig enttäuscht über die Leistung bei Warzone zB. bekomme ich mit extra schlechten Grafikeinstellungen nur eine FPS Leistung von...
Grafikkarten 8. Januar 2021
MSI X370 Gaming plus Fehler? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden