Msi Mystic Light und Polychrom Sync zusammen?

Diskutiere und helfe bei Msi Mystic Light und Polychrom Sync zusammen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey habe einen Pc mit einem Msi Board . Damit kann ich über Mystic Light die Lüfter und den Ram und die Aio steuerten. Heißt alles schön gleich. Naja... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Babalord33, 21. Februar 2023.

1. Babalord33
    Babalord33 Gast

Hey habe einen Pc mit einem Msi Board . Damit kann ich über Mystic Light die Lüfter und den Ram und die Aio steuerten. Heißt alles schön gleich. Naja meine Graka ist von AsRock und ist dadurch an Polychrom Sync gebunden. Meine Frage, denn es triggert meinen inneren Monk, kann man da sirgendwie zusammenführen damit alles gleichmäßig leuchtet? Wenn ich eine Farbe reinmachen gehts natürlich aber zum Beispiel mit nem Rainbow effekt ist es nie gleich. Geht das?

:)

Thema:

Msi Mystic Light und Polychrom Sync zusammen?

Die Seite wird geladen...

Msi Mystic Light und Polychrom Sync zusammen? - Similar Threads - Msi Mystic Light

Forum Datum

JBL Grip: Neuer Outdoor-Lautsprecher mit Ambient Light und Seilhaken

JBL Grip: Neuer Outdoor-Lautsprecher mit Ambient Light und Seilhaken: JBL Grip: Neuer Outdoor-Lautsprecher mit Ambient Light und Seilhaken Der neue JBL Grip richtet sich mit seinem robusten Design an aktive Nutzer. Wobei man sicher auch als Faulpelz 100 Euro...
User-Neuigkeiten 6. September 2025

007 First Light: Erster Gameplay-Trailer ist da

007 First Light: Erster Gameplay-Trailer ist da: 007 First Light: Erster Gameplay-Trailer ist da Außerdem gab es endlich einen Release-Termin für das James-Bond-Spiel. Am 27. 007 First Light: Erster Gameplay-Trailer ist da
User-Neuigkeiten 4. September 2025

MSI MPG 271QR QD-OLED X50: QD-OLED-Monitor mit 500 Hz und KI-Technik

MSI MPG 271QR QD-OLED X50: QD-OLED-Monitor mit 500 Hz und KI-Technik: MSI MPG 271QR QD-OLED X50: QD-OLED-Monitor mit 500 Hz und KI-Technik Schaut auch auf den Produktseiten des Herstellers genau hin, denn aufgrund der kryptischen Bezeichnungen kann man die...
User-Neuigkeiten 31. August 2025

MSI Strike Pro Wireless: Neue Gaming-Tastatur der Oberklasse kostet 121 Euro

MSI Strike Pro Wireless: Neue Gaming-Tastatur der Oberklasse kostet 121 Euro: MSI Strike Pro Wireless: Neue Gaming-Tastatur der Oberklasse kostet 121 Euro Man visiert dabei das Premium-Segment an, gibt sich aber in diesem Bereich mit einem Preis von 121 Euro tatsächlich...
User-Neuigkeiten 8. August 2025

Sony verklagt Tencent wegen „Horizon“-Klon „Light of Motiram“

Sony verklagt Tencent wegen „Horizon“-Klon „Light of Motiram“: Sony verklagt Tencent wegen „Horizon“-Klon „Light of Motiram“ Laut Sony ein „sklavischer Klon“ der eigenen Horizon-Reihe. Das Spiel von Tencent erinnert mit riesigen Roboter-Tieren und ähnlicher...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2025
Msi Mystic Light und Polychrom Sync zusammen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden