Msi Mystic Light und Polychrom Sync zusammen?

Diskutiere und helfe bei Msi Mystic Light und Polychrom Sync zusammen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey habe einen Pc mit einem Msi Board . Damit kann ich über Mystic Light die Lüfter und den Ram und die Aio steuerten. Heißt alles schön gleich. Naja... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Babalord33, 21. Februar 2023.

  1. Babalord33
    Babalord33 Gast

    Hey habe einen Pc mit einem Msi Board . Damit kann ich über Mystic Light die Lüfter und den Ram und die Aio steuerten. Heißt alles schön gleich. Naja meine Graka ist von AsRock und ist dadurch an Polychrom Sync gebunden. Meine Frage, denn es triggert meinen inneren Monk, kann man da sirgendwie zusammenführen damit alles gleichmäßig leuchtet? Wenn ich eine Farbe reinmachen gehts natürlich aber zum Beispiel mit nem Rainbow effekt ist es nie gleich. Geht das?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Msi Mystic Light und Polychrom Sync zusammen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden