MSI MPG B550 Gaming Edge Wifi?

Diskutiere und helfe bei MSI MPG B550 Gaming Edge Wifi? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich überlege mir das oben genannte Mainboard zu kaufen. Zuerst wollte ich aber noch fragen, ob das Wlan des Mainboards gut ist? Sonst würde ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Gutefrage938, 8. November 2020.

1. Gutefrage938
    Gutefrage938 Gast

Hallo, ich überlege mir das oben genannte Mainboard zu kaufen. Zuerst wollte ich aber noch fragen, ob das Wlan des Mainboards gut ist? Sonst würde ich mir ein etwas billigeres holen. Mein eigenes Wlan ist nicht grad das beste also wäre es nett, wenn mir jemand sagen könnte, ob das Mainboard besseres hätte. Dankee

:)

#1 Gutefrage938, 8. November 2020
Thema:

MSI MPG B550 Gaming Edge Wifi?

Die Seite wird geladen...

MSI MPG B550 Gaming Edge Wifi? - Similar Threads - MSI MPG B550

Forum Datum

MSI Cubi NUC AI+ 3MG: Neuer Mini-PC hegt KI-Ambitionen

MSI Cubi NUC AI+ 3MG: Neuer Mini-PC hegt KI-Ambitionen: MSI Cubi NUC AI+ 3MG: Neuer Mini-PC hegt KI-Ambitionen Dieser zählt zur Reihe der Copilot+-PCs und soll somit auch mit seiner KI-Leistung punkten. Das kompakte Gehäuse bietet 0,51 Liter Volumen...
User-Neuigkeiten Freitag um 23:13 Uhr

MSI bringt auf der CES 2026 neue Gaming-Laptops (Crosshair, Raider, Stealth)

MSI bringt auf der CES 2026 neue Gaming-Laptops (Crosshair, Raider, Stealth): MSI bringt auf der CES 2026 neue Gaming-Laptops (Crosshair, Raider, Stealth) Durch die Bank will man unter anderem mit überarbeiteten Gehäusen, verstärkten Kühllösungen und einer optimierten...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:42 Uhr
MSI MPG B550 Gaming Edge Wifi? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden