MSI MPG B550 Gaming Edge Wifi?

Diskutiere und helfe bei MSI MPG B550 Gaming Edge Wifi? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich überlege mir das oben genannte Mainboard zu kaufen. Zuerst wollte ich aber noch fragen, ob das Wlan des Mainboards gut ist? Sonst würde ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Gutefrage938, 8. November 2020.

  1. Gutefrage938
    Gutefrage938 Gast

    Hallo, ich überlege mir das oben genannte Mainboard zu kaufen. Zuerst wollte ich aber noch fragen, ob das Wlan des Mainboards gut ist? Sonst würde ich mir ein etwas billigeres holen. Mein eigenes Wlan ist nicht grad das beste also wäre es nett, wenn mir jemand sagen könnte, ob das Mainboard besseres hätte. Dankee

    :)
     
    #1 Gutefrage938, 8. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

MSI MPG B550 Gaming Edge Wifi?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden