MSI Afterburner zeigt keine Werte an?
Diskutiere und helfe bei MSI Afterburner zeigt keine Werte an? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit ich heute aufgrund extremer PC Probleme meinen Grafikkartenslot gewechselt habe zeigt mir der MSI Afterburner keine Werte mehr an, nicht mal nach... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DerAufpasser680, 1. März 2021.
Thema:
MSI Afterburner zeigt keine Werte an?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
MSI Afterburner zeigt keine Werte an? - Similar Threads - MSI Afterburner zeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Msi afterburner mit 30€ psu aus china?, sicher oder wird es feuer geben?Msi afterburner mit 30€ psu aus china?, sicher oder wird es feuer geben?: Hab ne 500w psu die sehr billig ist, will gpu rx 580 fans auf maximum machen
https://www.gutefrage.net/frage/msi-afterburner-mit-30-psu-aus-china-sicher-oder-wird-es-feuer-geben
|
Prozessoren | 16. Februar 2025 |
Grafikkarte stürzt ab bei MSI afterburner? (Wichtig)?Grafikkarte stürzt ab bei MSI afterburner? (Wichtig)?: Hallo Community ich habe eine rx7700xt und wenn ich das Spiel der Division 2 Öffne und gleichzeitig den afterburner Anmache bekomme ich Artefakte wenn ich den afterburner im taskmanager schließe...
|
Software & Treiber | 31. Dezember 2024 |
MSI Afterburner geht schlecht?MSI Afterburner geht schlecht?: Also ich habe eine 3090ti und einen i7-13700k wenn ich jz nur ein klein bissl die Leistung erhöhe geht zwar noch alles, aber wenn ich z.b. offline gehe und wieder online geht der PC nicht mehr...
|
Prozessoren | 21. Dezember 2024 |
TASK MANAGER UND MSI AFTERBURNER UNTERSCHIED?TASK MANAGER UND MSI AFTERBURNER UNTERSCHIED?: ICH WOLLTE MEINE CPU UND RAMM AUSLASTUNG TESTEN UND DIE AUSLASTUNG WIRD IM TASK MANAGER VIEL HÖHER ANGEZEIGT ALS IM MSI AFZERBURNER EIN UNTERSCHIED VON BIS ZU 45 PROZEN WEM SOLL ICH VERTRAUEN...
|
Prozessoren | 18. September 2024 |
MSI afterburner netzteil lüfter kontroll?MSI afterburner netzteil lüfter kontroll?: Guten abend und zwar habe ich das problem das wenn ich tlou spiele die fan speed auf 76% geht kein problem aber aus Irgend einem Grund geht automatisch mit den fans auch die Netzteil Fans auf 76%...
|
Stromversorgung | 23. Juli 2024 |
MSI Afterburner GPU MHZ ist bei 300 wenn ich nichts mache?MSI Afterburner GPU MHZ ist bei 300 wenn ich nichts mache?: Hallo zusammen
Ich habe schon länger den MSI Afterburner und er hat mir immer die voll Auslastung angezeigt also bei der GPU etwas über 1000 MHZ und bei dem Mem um die 7000MHZ jetzt zeigt er mir...
|
Prozessoren | 9. Mai 2024 |
AMD Treiber wird nicht im Msi Afterburner nicht erkannt?AMD Treiber wird nicht im Msi Afterburner nicht erkannt?: Hallo, heute, vor paar min. habe ich meine Treiber von 23.12.1 auf 23.11.1 wieder zurückgesetzt und es zeigt im Afterburner keine Werte mehr an. Weiß einer woran es liegt ?
Den Richtigen Treiber...
|
Software & Treiber | 14. Dezember 2023 |
Msi Afterburner - Am besten wo runterladen?Msi Afterburner - Am besten wo runterladen?: Hallo, wo kann ich am besten den Msi Afterburner und Riva Turner runterladen, sodass es Virenfrei ist ?
Und welche Version ist die neueste ?
Vielen Dank im Voraus ;)...
|
Grafikkarten | 15. November 2023 |
Pc hängt nachdem ich MSI afterburn gelöscht habe?Pc hängt nachdem ich MSI afterburn gelöscht habe?: Hallo Leute, ich habe mir MSI Afterburnner runtergeladen auf meinem pc und probiert was gut ist zum Auftakten der CPU bzw. Der Grafikkarte. Ich habe nichts gemerkt aber nachdem ich es gelöscht...
|
Prozessoren | 25. August 2023 |
Undervolting MSI Afterburner?Undervolting MSI Afterburner?: Muss ich wenn ich undervolting mit dem MSI Afterburner mache den Afterburner auf Autostart stellen und immer laufen lassen?
https://www.gutefrage.net/frage/undervolting-msi-afterburner
|
Grafikkarten | 10. Juni 2023 |
Hilft MSI Afterburner wirklich?Hilft MSI Afterburner wirklich?: Moin, ich möchte bei MSI Afterburner mein PC Aufpumpen, damit der mehr Leistung hat und hilft dieses Programm wirklich?
CPU: AMD Ryzen 3 3200G GPU: Radeon RX550/550 Series...
|
Prozessoren | 17. April 2023 |
MSI Afterburner zeigt CPU Clock nicht an?MSI Afterburner zeigt CPU Clock nicht an?: Ich hab meinen Pc gestern neu aufgesetzt und mir eben wieder MSI Afterburner runtergeladen, um mir Sachen wie die Framerate, GPU Clock und Temperatur etc. anzeigen zu lassen. Unteranderem auch CPU...
|
Prozessoren | 11. Oktober 2021 |
MSI Afterburner und Taskmanager zeigt unterschiedliche Temperatur?MSI Afterburner und Taskmanager zeigt unterschiedliche Temperatur?: Habe gerade meine neue Grafikkarte eingebaut, eine Rx 5700 xt nitro + special edition. Jetzt wollte ich mal so die Temperaturen checken wenn sie unter Vollast ist. Ich benutze dafür den MSI...
|
Grafikkarten | 6. Dezember 2020 |