MSI Afterburner zeigt keine Werte an?

Diskutiere und helfe bei MSI Afterburner zeigt keine Werte an? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit ich heute aufgrund extremer PC Probleme meinen Grafikkartenslot gewechselt habe zeigt mir der MSI Afterburner keine Werte mehr an, nicht mal nach... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DerAufpasser680, 1. März 2021.

1. DerAufpasser680
    DerAufpasser680 Gast

Seit ich heute aufgrund extremer PC Probleme meinen Grafikkartenslot gewechselt habe zeigt mir der MSI Afterburner keine Werte mehr an, nicht mal nach einer Neuinstallation, vor dem Wechsel den ich machen musste, weil mein PC sonst nicht mehr angelaufen wäre, hatte ich alle Werte angezeigt und konnte meine Lüfter steuern.

:)

#1 DerAufpasser680, 1. März 2021
  2. MaaB
    MaaB Gast

Nvidia Turing Laberthread

IICARUS schrieb: Nimm den MSI Afterburner zum übertakten und den Nvida Flash für das Bios. Sollte selbstverständlich sein das Hersteller eigene Programme das flashen von Bios was nicht speziell für die Grafikkarte erstellt wurde nicht zulassen. Der neue Flashprogramm für Nvida ist extra auf die neuen Grafikkarten angepasst worden. Zum Vergrößern anklicken....
    MSI Afterburner zeigt mir keine Werte an!

#3 MaaB
  3. drstoecker
    drstoecker Gast

MSI Afterburner: RivaTuner zeigt Fehlermeldung

Mach das noch mal neu drauf, und die neuste Beta Version!

#3 drstoecker
  4. HisN
    HisN Gast

MSI Afterburner: RivaTuner zeigt Fehlermeldung

#3 HisN
  5. HisN
    HisN Gast

Windows 10 - Auslagerungsdatei bis zu welcher RAM-Größe nötig bzw. sinnvoll?

AW: Windows 10 - Auslagerungsdatei bis zu welcher RAM-Größe nötig bzw. sinnvoll?

Keyborder schrieb: Laut MSI Afterburner lag bisher der max-Wert bei knapp 9GB. Zum Vergrößern anklicken....
    Der Afterburner zeigt nur nicht die Belegung/Größe der Auslagerungsdatei an, sondern den Wert für Memory Commited.
    Das ist ein Übersetzungs-Fehler. Genau wie viele Leute ja immer über "Prozessortakt" stolpern^^
    Fällt Dir spätestens dann auf, wenn Du die Auslagerungsdatei abschaltest und der Wert immer noch bei 9GB liegt *sm_B-) :)

#3 HisN
  6. GEChun
    GEChun Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Natürlich hab ich das nicht!

Welche Einstellung im Afterburner ist das denn für die Spannung?
    Teste gerade schon rum wie wild...

Wenn ich HW Monitor an hab und das Game starte zeigt es mir an das beide den maximalen wert von 1.050 haben.
    Aber mir Afterburner muss das doch auch gehen.

#3 GEChun
Thema:

MSI Afterburner zeigt keine Werte an?

Die Seite wird geladen...

MSI Afterburner zeigt keine Werte an? - Similar Threads - MSI Afterburner zeigt

Forum Datum

Msi afterburner mit 30€ psu aus china?, sicher oder wird es feuer geben?

Msi afterburner mit 30€ psu aus china?, sicher oder wird es feuer geben?: Hab ne 500w psu die sehr billig ist, will gpu rx 580 fans auf maximum machen https://www.gutefrage.net/frage/msi-afterburner-mit-30-psu-aus-china-sicher-oder-wird-es-feuer-geben
Prozessoren 16. Februar 2025

Grafikkarte stürzt ab bei MSI afterburner? (Wichtig)?

Grafikkarte stürzt ab bei MSI afterburner? (Wichtig)?: Hallo Community ich habe eine rx7700xt und wenn ich das Spiel der Division 2 Öffne und gleichzeitig den afterburner Anmache bekomme ich Artefakte wenn ich den afterburner im taskmanager schließe...
Software & Treiber 31. Dezember 2024

MSI Afterburner geht schlecht?

MSI Afterburner geht schlecht?: Also ich habe eine 3090ti und einen i7-13700k wenn ich jz nur ein klein bissl die Leistung erhöhe geht zwar noch alles, aber wenn ich z.b. offline gehe und wieder online geht der PC nicht mehr...
Prozessoren 21. Dezember 2024

TASK MANAGER UND MSI AFTERBURNER UNTERSCHIED?

TASK MANAGER UND MSI AFTERBURNER UNTERSCHIED?: ICH WOLLTE MEINE CPU UND RAMM AUSLASTUNG TESTEN UND DIE AUSLASTUNG WIRD IM TASK MANAGER VIEL HÖHER ANGEZEIGT ALS IM MSI AFZERBURNER EIN UNTERSCHIED VON BIS ZU 45 PROZEN WEM SOLL ICH VERTRAUEN...
Prozessoren 18. September 2024

MSI afterburner netzteil lüfter kontroll?

MSI afterburner netzteil lüfter kontroll?: Guten abend und zwar habe ich das problem das wenn ich tlou spiele die fan speed auf 76% geht kein problem aber aus Irgend einem Grund geht automatisch mit den fans auch die Netzteil Fans auf 76%...
Stromversorgung 23. Juli 2024

MSI Afterburner GPU MHZ ist bei 300 wenn ich nichts mache?

MSI Afterburner GPU MHZ ist bei 300 wenn ich nichts mache?: Hallo zusammen Ich habe schon länger den MSI Afterburner und er hat mir immer die voll Auslastung angezeigt also bei der GPU etwas über 1000 MHZ und bei dem Mem um die 7000MHZ jetzt zeigt er mir...
Prozessoren 9. Mai 2024

AMD Treiber wird nicht im Msi Afterburner nicht erkannt?

AMD Treiber wird nicht im Msi Afterburner nicht erkannt?: Hallo, heute, vor paar min. habe ich meine Treiber von 23.12.1 auf 23.11.1 wieder zurückgesetzt und es zeigt im Afterburner keine Werte mehr an. Weiß einer woran es liegt ? Den Richtigen Treiber...
Software & Treiber 14. Dezember 2023

Msi Afterburner - Am besten wo runterladen?

Msi Afterburner - Am besten wo runterladen?: Hallo, wo kann ich am besten den Msi Afterburner und Riva Turner runterladen, sodass es Virenfrei ist ? Und welche Version ist die neueste ? Vielen Dank im Voraus ;)...
Grafikkarten 15. November 2023

Pc hängt nachdem ich MSI afterburn gelöscht habe?

Pc hängt nachdem ich MSI afterburn gelöscht habe?: Hallo Leute, ich habe mir MSI Afterburnner runtergeladen auf meinem pc und probiert was gut ist zum Auftakten der CPU bzw. Der Grafikkarte. Ich habe nichts gemerkt aber nachdem ich es gelöscht...
Prozessoren 25. August 2023

Undervolting MSI Afterburner?

Undervolting MSI Afterburner?: Muss ich wenn ich undervolting mit dem MSI Afterburner mache den Afterburner auf Autostart stellen und immer laufen lassen? https://www.gutefrage.net/frage/undervolting-msi-afterburner
Grafikkarten 10. Juni 2023

Hilft MSI Afterburner wirklich?

Hilft MSI Afterburner wirklich?: Moin, ich möchte bei MSI Afterburner mein PC Aufpumpen, damit der mehr Leistung hat und hilft dieses Programm wirklich? CPU: AMD Ryzen 3 3200G GPU: Radeon RX550/550 Series...
Prozessoren 17. April 2023

MSI Afterburner zeigt CPU Clock nicht an?

MSI Afterburner zeigt CPU Clock nicht an?: Ich hab meinen Pc gestern neu aufgesetzt und mir eben wieder MSI Afterburner runtergeladen, um mir Sachen wie die Framerate, GPU Clock und Temperatur etc. anzeigen zu lassen. Unteranderem auch CPU...
Prozessoren 11. Oktober 2021

MSI Afterburner und Taskmanager zeigt unterschiedliche Temperatur?

MSI Afterburner und Taskmanager zeigt unterschiedliche Temperatur?: Habe gerade meine neue Grafikkarte eingebaut, eine Rx 5700 xt nitro + special edition. Jetzt wollte ich mal so die Temperaturen checken wenn sie unter Vollast ist. Ich benutze dafür den MSI...
Grafikkarten 6. Dezember 2020
MSI Afterburner zeigt keine Werte an? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden