MSI Afterburner zeigt keine Werte an?

Diskutiere und helfe bei MSI Afterburner zeigt keine Werte an? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit ich heute aufgrund extremer PC Probleme meinen Grafikkartenslot gewechselt habe zeigt mir der MSI Afterburner keine Werte mehr an, nicht mal nach... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DerAufpasser680, 1. März 2021.

  1. DerAufpasser680
    DerAufpasser680 Gast

    Seit ich heute aufgrund extremer PC Probleme meinen Grafikkartenslot gewechselt habe zeigt mir der MSI Afterburner keine Werte mehr an, nicht mal nach einer Neuinstallation, vor dem Wechsel den ich machen musste, weil mein PC sonst nicht mehr angelaufen wäre, hatte ich alle Werte angezeigt und konnte meine Lüfter steuern.

    :)
     
    #1 DerAufpasser680, 1. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

MSI Afterburner zeigt keine Werte an?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden