MSI 9800GX² halbtot oder so^^

Diskutiere und helfe bei MSI 9800GX² halbtot oder so^^ im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, ja ich schonwieder :) Ich habe die Karte jetzt auf einem Testboard am laufen gehabt. Wollte dann den nVidia Treiber installieren... Discussion in 'Grafikkarten' started by Heppy™, Jul 14, 2011.

1. Heppy™
    Heppy™ PC-Freak
    1. SysProfile:
    37504

Hallo Community,

ja ich schonwieder :)
    Ich habe die Karte jetzt auf einem Testboard am laufen gehabt. Wollte dann den nVidia Treiber installieren und nach dem obligatorischen Neustart tat sich nix mehr^^ Lüfter laufen zwar aber der BIOS pieps fehlt... :(
    Also auf nem frischen Win ohne Treiber - halt nur den Standart Displaytreiber den Windows aufführt - läuft das Windows. Erst nachdem der nVidia Treiber installiert wird, und dann nach dem besagten neustart kommt nix mehr, ich komm nichtmal bis ins Bios :confused:

MfG Heppy™

#1 Heppy™, Jul 14, 2011
  2. CzkOtay
    CzkOtay Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    112138

Nun ja klingt so als hättest du durch den Treiber die GraKa abgeschossen.
    Wenn du ein Board mit 2x PCIe hast, könntest du versuchen das GraKa-Bios zu flashen - Manchmal kommt es vor, dass das Bios zerschossen wurde.

3. Heppy™
    Heppy™ PC-Freak
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    37504

wird nach gelötet... mal gucken ob es geht, aber vorm nachlöten versuch ich mal das teil ohne die sli-brücke anzuschmeissen^^ vielleicht ist ja nur ein teil im sack, dann hab ich ne GX1 xD

#3 Heppy™, Jul 22, 2011
Thema:

MSI 9800GX² halbtot oder so^^

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice