msconfig Prozessoranzahl 1-16?
Diskutiere und helfe bei msconfig Prozessoranzahl 1-16? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Was bedeutet dieses Anzeige "Prozessoranzahl" Ich habe einen Ryzen 7 2700x [ATTACH] Für Was steht das und was soll ich dort auswählen?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Bob1717, 30. Januar 2022.
Thema:
msconfig Prozessoranzahl 1-16?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
msconfig Prozessoranzahl 1-16? - Similar Threads - msconfig Prozessoranzahl |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Prozessoranzahl ändern Windows 10?Prozessoranzahl ändern Windows 10?: Hallo,
Ich habe Windows und r gedrückt habe msconfig eingegeben bin auf Start gegangen auf erweiterte Optionen und hatte vorher 8 Prozessor Anzahl das ist das maximale dann hab ich auf 1 gemacht...
|
Prozessoren | 5. Januar 2024 |
MsConfig in Eingabeaufforderung zurücksetzen?MsConfig in Eingabeaufforderung zurücksetzen?: Hey,
Ich hatte vorhin in msconfig den Wert des maximalen Arbeitsspeichers verstellt und der PC bzw. WINDOWS bootet nun nicht mehr sondern ich krieg ne Fehlermeldung.
Ich komme aber in die...
|
Prozessoren | 7. Januar 2023 |
Windows 10: Helligkeit MsconfigWindows 10: Helligkeit Msconfig: Aus versehen habe ich bei MSCONFIG der Systemstardienst deaktiviert und jetz, startet meine PC nur bis password angeben.????
Kann jemand mich helfen. Ich danke euch.
|
Windows 10 | 27. Oktober 2017 |
Wie kann man Programme aus dem Autostart (msconfig - Start) löschen?Wie kann man Programme aus dem Autostart (msconfig - Start) löschen?: Wie kann man Programme aus dem Autostart (msconfig - Start) löschen?
Habe Programme im Autostart die teilweise schon gelöscht wurden noch in der Liste unter msconfig - Start....
|
Computerfragen | 20. September 2010 |
Wie öffne ich "msconfig" über cmd?Wie öffne ich "msconfig" über cmd?: Wie öffne ich "msconfig" über cmd?
Ich möchte gerne wissen, wie ich "msconfig" über die Kommandozeile öffnen kann? Normalerweise geht das ja über Start->Ausführen->"msconfig"....
|
Computerfragen | 13. August 2010 |