Windows 10: Helligkeit Msconfig

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Helligkeit Msconfig im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aus versehen habe ich bei MSCONFIG der Systemstardienst deaktiviert und jetz, startet meine PC nur bis password angeben.???? Kann jemand mich helfen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von tysson, 27. Oktober 2017.

  1. tysson
    tysson Gast

    Aus versehen habe ich bei MSCONFIG der Systemstardienst deaktiviert und jetz, startet meine PC nur bis password angeben.????
    Kann jemand mich helfen. Ich danke euch.
     
  2. ASAPHodor
    ASAPHodor Gast

    Laptop: Helligkeit einstellen nicht mehr möglich + erkennt Monitor nicht mehr

    Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich kann die Helligkeit an meinem Lenovo Laptop nicht mehr einstellen. Es besteht keine Möglichkeit. Weder über Tasten, noch in den Systemeinstellungen bei "Anzeige". Außerdem erkennt der Laptop den damit verbundenen Monitor plötzlich nicht mehr. Den hat es unter "Anzeige" ebenfalls sonst angezeigt. Grafikkartentreiber ist aktuell, sagt der Geräte-Manager. Was soll ich jetzt machen?
    Gestern habe ich bereits einen älteren Treiber aus der Liste ausgewählt, dann ging alles wieder. Heute bringt dies allerdings keinen Effekt. Ebensowenig, wenn ich den Treiber direkt von der Lenovo-Homepage installiere. Ändert nichts.
    Kann mir jemand helfen?
     
  3. User
    User Gast
    Automatische Helligkeit

    Ärgerlicherweise ist es beim HTC 8s genau das gleiche. Nur dass hier die Helligkeit immer auf niedrig steht, nur wenn man es direkt unter eine Lampe hält schaltet sie hoch, was dazu führt, dass man draußen immer die Helligkeit umstellen muss. Fazit: Helligkeit
    auf Mittel stellen und "automatisch" deaktivieren. Funktioniert prima.
     
  4. xxMuahdibxx
    xxMuahdibxx Gast
    msconfig

    Wer keine Ahnung hat sollte nicht in der MSCONFIG rumbasteln.

    Andere Frage Läuft was nicht das man sich darum Gedanken machen muss ? Oder suchst du noch 1-2 Sekunden schnellere BOOT Optionen ?
     
  5. User
    User Gast
Thema:

Windows 10: Helligkeit Msconfig

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kameraeinstellung ändern windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden