Motherbord?

Diskutiere und helfe bei Motherbord? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist das motherboard für die Grafikkarte relevant? Ich weiß gerade leicht was ich für ein motherboard habe und da ich mir ne 5070 / ti kaufen wollte,... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von TheProwhoknows, 12. Februar 2025.

1. TheProwhoknows
    TheProwhoknows Gast

Ist das motherboard für die Grafikkarte relevant?

Ich weiß gerade leicht was ich für ein motherboard habe und da ich mir ne 5070 / ti kaufen wollte, wollte ich fragen ob da motherboard dafür eine Rolle spielt.
    Danke im voraus

:)

#1 TheProwhoknows, 12. Februar 2025
Thema:

Motherbord?

Die Seite wird geladen...

Motherbord? - Similar Threads - Motherbord

Forum Datum

Ist dieses Motherbord wireless wlan fähig?

Ist dieses Motherbord wireless wlan fähig?: Hallo, ist das MSI MPG B550 GAMING PLUS, Mainboard wireless wlan fähig? https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieses-motherbord-wireless-wlan-faehig
Prozessoren 8. Oktober 2024

Hallo, ich wollte mir ein pc kaufen und meine frage dabei wäre ob das motherbord gigabyte...

Hallo, ich wollte mir ein pc kaufen und meine frage dabei wäre ob das motherbord gigabyte...: https://www.gutefrage.net/frage/hallo-ich-wollte-mir-ein-pc-kaufen-und-meine-frage-dabei-waere-ob-das-motherbord-gigabyte-x570-gaming-x-mit-der-grafikkarte-rtx-3060-passt
Grafikkarten 7. März 2024

Motherbord Wechsel?

Motherbord Wechsel?: Hi, wenn ich mein motherbord wechsel, Windows und Arbeitsspeicher mit Prozessor waren ja schon im alten Bord am laufen, würde es so klappen ohne das ich irgendwas neu installieren müsste? Beim...
Mainboards 18. August 2023

Welches motherbord?

Welches motherbord?: Servus Leute ich wollt euch fragen welches motherboard soll ich kaufen da mein altes eingegangen ist ich habe eine rtx 2060 2x 8 gb 3200mhz ram 650w Netzteil und einen AMD Ryzen 5 5600x was würdet...
Mainboards 11. September 2021

Win 8.1 nach Motherbord Tausch nicht Aktiviert?

Win 8.1 nach Motherbord Tausch nicht Aktiviert?: Hallo zusammen, durch einen Unglück ist mein Motherbord kaputt und habe mir ein Neues Gekauft nun sagt Win 8.1 : Windows ist nicht Aktiviert. Möchte ungern neu Installieren habe dafür zu...
freie Fragen 11. November 2015
Motherbord? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden