Monitorvorschläge fürs Gaming?

Diskutiere und helfe bei Monitorvorschläge fürs Gaming? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend liebe GuteFrage-Community, zurzeit bin ich an einen neuen Hauptmonitor interessiert und würde mich über paar Vorschläge (eventuell von... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Philip678, 9. September 2021.

1. Philip678
    Philip678 Gast

Guten Abend liebe GuteFrage-Community,

zurzeit bin ich an einen neuen Hauptmonitor interessiert und würde mich über paar Vorschläge (eventuell von euch verwendete Monitore) freuen ^^

Natürlich gibt es paar Voraussetzungen. Da es jedoch hunderte Monitore mit gleichen Daten gibt, aber manche echt schlechte Eindrücke bei Käufern hinterlassen, ersuche ich persönliche Meinungen und Erfahrungen:

• 27 Zoll
    • 144Hz
    • 1-2ms
    • 1920x1080 mind. aber kein 4K
    • kein kurved
    • Displayport wird ja wohl Standard sein ^^'
    Natürlich hab ich Eigenrecherche betrieben, aber ich verlasse mich ungern auf Herstellerdaten, da Käufer oft über Fehler wie heftiges Blacklight-bleeding etc berichten und ich diese ungern haben möchte :)

Budget würde ich mal auf 350 max. 400 Euro setzen

:)

Thema:

Monitorvorschläge fürs Gaming?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden