Monitorvorschläge fürs Gaming?

Diskutiere und helfe bei Monitorvorschläge fürs Gaming? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend liebe GuteFrage-Community, zurzeit bin ich an einen neuen Hauptmonitor interessiert und würde mich über paar Vorschläge (eventuell von... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Philip678, Sep 9, 2021.

1. Philip678
    Philip678 Gast

Guten Abend liebe GuteFrage-Community,

zurzeit bin ich an einen neuen Hauptmonitor interessiert und würde mich über paar Vorschläge (eventuell von euch verwendete Monitore) freuen ^^

Natürlich gibt es paar Voraussetzungen. Da es jedoch hunderte Monitore mit gleichen Daten gibt, aber manche echt schlechte Eindrücke bei Käufern hinterlassen, ersuche ich persönliche Meinungen und Erfahrungen:

• 27 Zoll
    • 144Hz
    • 1-2ms
    • 1920x1080 mind. aber kein 4K
    • kein kurved
    • Displayport wird ja wohl Standard sein ^^'
    Natürlich hab ich Eigenrecherche betrieben, aber ich verlasse mich ungern auf Herstellerdaten, da Käufer oft über Fehler wie heftiges Blacklight-bleeding etc berichten und ich diese ungern haben möchte :)

Budget würde ich mal auf 350 max. 400 Euro setzen

:)

#1 Philip678, Sep 9, 2021
Thema:

Monitorvorschläge fürs Gaming?

Loading...

Monitorvorschläge fürs Gaming? - Similar Threads - Monitorvorschläge fürs Gaming

Forum Date

Google Fotos: KI-Funktion Moods soll mit einem Tap fürs perfekte Bild sorgen

Google Fotos: KI-Funktion Moods soll mit einem Tap fürs perfekte Bild sorgen: Google Fotos: KI-Funktion Moods soll mit einem Tap fürs perfekte Bild sorgen Was auf den ersten Blick an bekannte Filter von Instagram und Co. erinnert, geht aber doch deutlich weiter. Google...
User-Neuigkeiten Yesterday at 4:22 PM

Honor Watch 6: Neue Smartwatch fürs Fitness- und Gesundheitstracking

Honor Watch 6: Neue Smartwatch fürs Fitness- und Gesundheitstracking: Honor Watch 6: Neue Smartwatch fürs Fitness- und Gesundheitstracking Genauer gesagt ist die Uhr in zwei Ausführungen erhältlich. . Honor Watch 6: Neue Smartwatch fürs Fitness- und...
User-Neuigkeiten Friday at 11:52 PM

Oppo Bubble: Zubehör fürs Aufnehmen von Selfies

Oppo Bubble: Zubehör fürs Aufnehmen von Selfies: Oppo Bubble: Zubehör fürs Aufnehmen von Selfies Das Gadget soll das Aufnehmen von Selfies mit der Hauptkamera vereinfachen, die im Regelfall über bessere Sensoren als die Frontkamera verfügt.. ....
User-Neuigkeiten May 31, 2026

Halide Mark III: Kamera-App fürs iPhone bekommt ein großes Update

Halide Mark III: Kamera-App fürs iPhone bekommt ein großes Update: Halide Mark III: Kamera-App fürs iPhone bekommt ein großes Update Die App gilt seit Jahren als eine der besten Kamera-Alternativen auf iOS – und jetzt ist Version Mark III erschienen, die sich...
User-Neuigkeiten May 29, 2026

Cambridge Audio L/R S: Aktivlautsprecher für den Schreibtisch und fürs Wohnzimmer starten

Cambridge Audio L/R S: Aktivlautsprecher für den Schreibtisch und fürs Wohnzimmer starten: Cambridge Audio L/R S: Aktivlautsprecher für den Schreibtisch und fürs Wohnzimmer starten Ab sofort sind diese Speaker dann auch im Handel tatsächlich erhältlich. Laut dem Hersteller liefern die...
User-Neuigkeiten May 15, 2026

Bose Lifestyle Kollektion: Neue Soundbar, Subwoofer und Speaker fürs Heimkino

Bose Lifestyle Kollektion: Neue Soundbar, Subwoofer und Speaker fürs Heimkino: Bose Lifestyle Kollektion: Neue Soundbar, Subwoofer und Speaker fürs Heimkino Dahinter verbergen sich zunächst drei Produkte: de neue Bose Lifestyle Ultra Soundbar, ein Smart-Speaker sowie...
User-Neuigkeiten May 5, 2026

Comet: KI-Browser jetzt fürs iPad optimiert

Comet: KI-Browser jetzt fürs iPad optimiert: Comet: KI-Browser jetzt fürs iPad optimiert Herzstück des Browsers ist die tiefe Integration des KI-Assistenten, der bei Zusammenfassungen helfen soll oder auch kontextbezogene Unterhaltungen per...
User-Neuigkeiten Apr 29, 2026

Proton: Das ist die Roadmap fürs erste Halbjahr 2026

Proton: Das ist die Roadmap fürs erste Halbjahr 2026: Proton: Das ist die Roadmap fürs erste Halbjahr 2026 Darunter: Der E-Mail-Dienst Proton Mail, der Passwortmanager Proton Pass oder auch den VPN-Dienst Proton VPN. Mittlerweile hat man ein...
User-Neuigkeiten Apr 25, 2026

Razer Hammerhead V3 HyperSpeed: Neue TWS-Earbuds fürs Gaming

Razer Hammerhead V3 HyperSpeed: Neue TWS-Earbuds fürs Gaming: Razer Hammerhead V3 HyperSpeed: Neue TWS-Earbuds fürs Gaming Denn die Kopfhörer können dank einer Verbindungsmöglichkeit via 2,4 GHz mit deutlich geringerer Audiolatenz operieren als klassische...
User-Neuigkeiten Apr 13, 2026

Immer wieder sonntags KW 15: Neues von Anker, Neues fürs Pixel und Neues für alte Kindle-Reader

Immer wieder sonntags KW 15: Neues von Anker, Neues fürs Pixel und Neues für alte Kindle-Reader: Immer wieder sonntags KW 15: Neues von Anker, Neues fürs Pixel und Neues für alte Kindle-Reader Während wir uns langsam durch den April hangeln, steht die Tech-Welt natürlich nicht still. Ob...
User-Neuigkeiten Apr 12, 2026

Telekom schaltet Starlink fürs Business frei

Telekom schaltet Starlink fürs Business frei: Telekom schaltet Starlink fürs Business frei Das Ganze hört auf den Namen „Satellite Internet Access by Starlink“, kurz SIA, und richtet sich an Großkunden und den öffentlichen Sektor, nicht an...
User-Neuigkeiten Apr 10, 2026

Itsyhome nun auch für iOS: Kompakter Apple-Home-Controller fürs iPhone

Itsyhome nun auch für iOS: Kompakter Apple-Home-Controller fürs iPhone: Itsyhome nun auch für iOS: Kompakter Apple-Home-Controller fürs iPhone Die schlanke HomeKit-App gibt es jetzt auch fürs iPhone. Die Idee bleibt gleich: Apple Home steuern, ohne jedes Mal die...
User-Neuigkeiten Apr 10, 2026

Monitorvorschlag >120hz & 1440p?

Monitorvorschlag >120hz & 1440p?: Ich würde mir gerne einen Monitor kaufen, welcher über 120 hz ist und 1440p ermöglicht. Wichtig ist auch, dass er G-Sync hat. (Höhenverstellbarkeit wäre auch toll.) Der Preis sollte definitiv...
Grafikkarten Nov 20, 2022
Monitorvorschläge fürs Gaming? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice