Monitorhalterung für 34 Zoll & 2x 27 Zoll?

Diskutiere und helfe bei Monitorhalterung für 34 Zoll & 2x 27 Zoll? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Montorhalterung für 34 Zoll & 2x 27 Zoll Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Monitorhalterung, bei welcher in der Mitte ein 34 Zoll... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Senanmiller, 12. November 2020.

1. Senanmiller
    Senanmiller Gast

Montorhalterung für 34 Zoll & 2x 27 Zoll Hallo Zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer Monitorhalterung, bei welcher in der Mitte ein 34 Zoll Widescreen Curved Monitor und jeweils links und rechts davon ein 27‘ Zoll Curved Monitor montiert werden soll. Jedoch weiss ich nicht, welche Halterung dieses Vorhaben unterstüzt. Im Internet habe ich kein entsprechendes Angebot gefunden.

Die jeweiligen Monitorprodukte wären folgende:

1 x AOC CU34G2X/BK (34", 3440 x 1440 Pixels)

2 x AOC CQ27G2U/BK (27", 2560 x 1440 Pixels)

Hätte da jemand eine Idee bzw. Erfahrung?

Liebe Grüsse

Simi

:)

#1 Senanmiller, 12. November 2020
  2. H3rr7w3rg
    H3rr7w3rg Gast

Monitorhalterung für 3x 21:9 34 Zoll

AW: Monitorhalterung für 3x 21:9 34 Zoll

Hallo und willkommen im Forum,

es sieht so aus, dass Du auf drei einzlne Halterungen weiterhin zurückgreifen musst, da bis 34 Zoll nicht mehr 21:9 unterstützt wird..

Gruß,
    KoteletTor

#3 H3rr7w3rg
  3. Finallin
    Finallin Gast

Monitor Doppelarm Pult Halterung für 34" + 27" Monitor

#3 Finallin
  4. alalcoolj
    alalcoolj Gast

Monitor und Setup Beratung (34 UWQHD oder 27 WQHD)

Ich hab mir heute den Iiyama GB3466WQS-B1 bestellt. Wollte aber auch auf jedenfall einen 34 Zoll großen. 27 hab ich momentan und wollte was größeres und immersiveres.

#3 alalcoolj
  5. flx23
    flx23 Gast

Neuer Monitor für größtenteils Home Office

An sich hast du viele Möglichkeiten... Du könntest

1. 2x 1080p mit 24 Zoll in 16:9 kaufen
    2. 1x 1440p mit 27 Zoll in 16:9 kaufen
    3. 1x 1080p oder 1044p mit 34 Zoll als 21:9

Was du wählst hängt von deinem Platz auf dem Schreibtisch ab und ob du lieber mit einem oder 2 Monitoren arbeitest

Ansonsten würde ich auf ips pannel und gute Ergonomie achten. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das nichts mehr nervt als 8 Stunden vor einem Monitor zu sitzen der irgendwie zu niedrig oder falsch geneigt ist...

Die üblichen verdächtigen sind dann z. B. HP mit der bussines line ( HP EliteDisplay E273q (27 Zoll / QHD) ) oder vergleichbares von z. B. LG

#3 flx23
  6. Aumenator
    Aumenator Gast

Monitor und Setup Beratung (34 UWQHD oder 27 WQHD)

34 Zoll ist halt für die GPU noch ne ganzenEcke fordernder als der 27 Zoll , gerade bei Games wie witcher.

Hat es einen Grund dass du in deinen Vorschlägen keinen Aoc hast?
    Der cu34g2x würde deine Anforderungen erfüllen und hat nen tollen Standfuß...

#3 Aumenator
Thema:

Monitorhalterung für 34 Zoll & 2x 27 Zoll?

Die Seite wird geladen...

Monitorhalterung für 34 Zoll & 2x 27 Zoll? - Similar Threads - Monitorhalterung Zoll Zoll

Forum Datum

Wie montiere ich diese Monitorhalterung?

Wie montiere ich diese Monitorhalterung?: Moin. Ich habe mir einen MSI Monitor gekauft der VESA 75 kompatibel sein soll. Modell: MSI MAG 274URFWDE meine Halterung Unterstützt sowohl VESA 75 als auch VESA 100. durch die Absenkung im...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Februar 2025

Versetzte Gewinde für Monitorhalterung?

Versetzte Gewinde für Monitorhalterung?: Hallo, ich möchte mir einen zweiten Monitor zulegen und diese dann mit meinem Aktuellen auf einer Monitorhalterung befestigen. Momentan benutze ich einen 27Zoll Msi Optix monitor und möchte mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Dezember 2024

Dual Monitorhalterung?

Dual Monitorhalterung?: Hey, ich brauche unbedingt eine Monitorhalterung für meinen zukünftigen Monitor: https://titan-army.com/products/titan-army-p2510s-gaming-monitor#looxReviews Mein zweiter Monitor ist ein AOC...
Grafikkarten 5. November 2024

Monitorhalterung & zu dünner Tisch?

Monitorhalterung & zu dünner Tisch?: Hallo, mein Tisch ist leider mit 8mm zu dünn für eine Monitorhalterung. Dazu brauche ich vermutlich ein Holzbrett oder das Äquivalent in Metall damit der Tisch dicker bzw. stabiler ist . Hat da...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Juli 2024

Monitorhalterung für 27 Zoll passt nicht zu 32 Zoll?

Monitorhalterung für 27 Zoll passt nicht zu 32 Zoll?: Hallo, ich habe mir auf Amazon eine Monitorhalterung für meinen Tisch gekauft und habe nicht darauf geachtet wie viel Zoll mein Monitor ist und die Monitorhalterung ist nur für 13 Zoll - 27 Zoll...
Grafikkarten 13. März 2024

Samsung g40b (g4b) an monitorhalterung?

Samsung g40b (g4b) an monitorhalterung?: Hallo habe mir diesen Monitor besorgt und wollte jetzt wissen ob dieser an einer normalen monitorhalterung funktioniert da ich mir eine holen möchte....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Januar 2024

Macht eine monitorhalterung mit Gasdruck sinn?

Macht eine monitorhalterung mit Gasdruck sinn?: Hab zurzeit eine 2 Fach monitorhalterung (32 Zoll 27 Zoll monitore) die Halterung ist am Schreibtisch Montiert, was aber ziemlich oft ruckelt und mir einen nicht so stabilen Eindruck macht hab die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. November 2023

Monitorhalterung knickt ein?

Monitorhalterung knickt ein?: Hi, ich habe mir eine Monitorhalterung für 2 Monitore gekauft. Jedoch sackt der rechte Arm ein womit der linke knapp 1cm höher ist. Gibt es Wege das Problem zu lösen? Wenn nicht, könnt ihr einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. August 2023

40“ TV an bis zu 32“ Monitorhalterung?

40“ TV an bis zu 32“ Monitorhalterung?: Ich möchte mir einen 40 Zoll Smart TV anschaffen und diesen gerne über 2 Bildschirmen an meinen Schreibtisch anbringen. Da ich ungern eine Wandhalterung anbringen möchte habe ich nach alternativen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Februar 2023

Gibt es solche eine Monitorhalterung?

Gibt es solche eine Monitorhalterung?: Wie im Bild zu sehen. Seitliche Ansicht. Soll ein workspace werden. Momentan habe ich links und rechts vertikal und in der Mitte ein horizontalen. [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Dezember 2022

Monitorhalterung für einen 24 Zoll Bildschirm: Erfahrungen?

Monitorhalterung für einen 24 Zoll Bildschirm: Erfahrungen?: Hallo, ich habe mir einen 49 Zoll Monitor bestellt und der alte hat somit theoretisch ausgedient. Er ist aber noch sehr gut, weshalb ich ihn gerne über meinen neuen Monitor anbringen würde. Dazu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. November 2021

Monitorhalterung für 2 27 Zoll Monitore?

Monitorhalterung für 2 27 Zoll Monitore?: Hallo, kennt ihr eine schlichte und stabile Monitorhalterung für 2 27 Zoll Acer Monitore die Vesa 100x100 brauchen https://www.gutefrage.net/frage/monitorhalterung-fuer-2-27-zoll-monitore
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. April 2021

Gute Monitorhalterung für 3x 24 Zoll monitore mit 75 vesa?

Gute Monitorhalterung für 3x 24 Zoll monitore mit 75 vesa?: Ich hab mal gesucht und kann mich zwischen den beiden ned entscheiden https://geizhals.de/logilink-bp0050-a2116268.html?hloc=at&hloc=de...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. November 2020
Monitorhalterung für 34 Zoll & 2x 27 Zoll? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden