Monitorhalterung für 34 Zoll & 2x 27 Zoll?

Diskutiere und helfe bei Monitorhalterung für 34 Zoll & 2x 27 Zoll? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Montorhalterung für 34 Zoll & 2x 27 Zoll Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Monitorhalterung, bei welcher in der Mitte ein 34 Zoll... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Senanmiller, 12. November 2020.

  1. Senanmiller
    Senanmiller Gast

    Montorhalterung für 34 Zoll & 2x 27 Zoll Hallo Zusammen

    Ich bin auf der Suche nach einer Monitorhalterung, bei welcher in der Mitte ein 34 Zoll Widescreen Curved Monitor und jeweils links und rechts davon ein 27‘ Zoll Curved Monitor montiert werden soll. Jedoch weiss ich nicht, welche Halterung dieses Vorhaben unterstüzt. Im Internet habe ich kein entsprechendes Angebot gefunden.

    Die jeweiligen Monitorprodukte wären folgende:

    1 x AOC CU34G2X/BK (34", 3440 x 1440 Pixels)

    2 x AOC CQ27G2U/BK (27", 2560 x 1440 Pixels)

    Hätte da jemand eine Idee bzw. Erfahrung?

    Liebe Grüsse

    Simi

    :)
     
    #1 Senanmiller, 12. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitorhalterung für 34 Zoll & 2x 27 Zoll?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden