Monitorauflösung - Wie kann man Probleme lösen?

Diskutiere und helfe bei Monitorauflösung - Wie kann man Probleme lösen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum ist die Monitorauflösung (Desktop Symbole so zusammen gezogen meine Auflösung ist 1.920 x 1.080 Pixeln. Das Wort "Empfohlen" steht in der Auswahl... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von KugelWzU, 16. April 2023.

1. KugelWzU
    KugelWzU Gast

Warum ist die Monitorauflösung (Desktop Symbole so zusammen gezogen meine Auflösung ist 1.920 x 1.080 Pixeln. Das Wort "Empfohlen" steht in der Auswahl jetzt nicht mehr , war aber einmal vorhanden.

Warum ist bei dieser Auflösung die Desktop-Symbole so zusammengezogen, aber Internetexplorer haben so viel Platz am Rand, wenn man die Internetseiten besucht.

In Outlook ist auch so viel Platz, hier ist wieder allles so ausgebreitet und wenn mann Nachrichten schreibt, ist alles so komisch klein.

Ich habe viele Monitor-Auflösung-Probleme? Brauche wirklich viel Rat.

:)

Thema:

Monitorauflösung - Wie kann man Probleme lösen?

Die Seite wird geladen...

Monitorauflösung - Wie kann man Probleme lösen? - Similar Threads - Monitorauflösung Probleme lösen

Forum Datum

Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme

Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme: Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme Wer seine Geräte gerne per Sprache steuert, schaut aktuell wohl in die Röhre. Ein Update der App hat offenbar unter anderem die Integration von...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:03 Uhr
Monitorauflösung - Wie kann man Probleme lösen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden