Monitor unterstützt nur 120hz über Dvi?
Diskutiere und helfe bei Monitor unterstützt nur 120hz über Dvi? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Mein etwas älterer Acer Monitor unterstützt 120 hz bei Full Hd nur über Dvi. Allerdings würde ich auch gerne über meine Xbox Series S , welche... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Laurenz2001, 17. August 2021.
Thema:
Monitor unterstützt nur 120hz über Dvi?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Monitor unterstützt nur 120hz über Dvi? - Similar Threads - Monitor unterstützt 120hz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Der Monitor hatte schon mal 120Hz auf der PS5 unterstützt und jetzt sind die ganze Zeit nur...Der Monitor hatte schon mal 120Hz auf der PS5 unterstützt und jetzt sind die ganze Zeit nur...: Ist ein AOC Gaming Monitor, hatte die Einstellungen vom Monitor auch noch mal komplett zurück gesetzt aber auf der ps5 zeigt er mir nur an das ich maximal 60 Hz habe, obwohl der theoretisch sogar...
|
Grafikkarten | 22. November 2024 |
Monitor unterstützt keine 60 Herz?Monitor unterstützt keine 60 Herz?: Moin ich wollte fragen ob villeicht mein Monitor keine 60 herz unstersützt. Der Grund für meine Vermutung ist weil mein Monitor bei 60 Fps sehr ruckelt und wie 20 FPS aussieht? Außerdem steht im...
|
Grafikkarten | 25. August 2024 |
Unterstützt mein Laptop einen 4 K oder 2 K Monitor?Unterstützt mein Laptop einen 4 K oder 2 K Monitor?: Hi Gutefrage Community,
wie weiß man dies :- )? Gerade habe ich diesen Laptop:...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Februar 2024 |
woher weiss ich ob ein Monitor VRR unterstützt oder nicht?woher weiss ich ob ein Monitor VRR unterstützt oder nicht?: Ich hab absolut keine Ahnung was VRR bedeutet, ich hab es nur einzig und allein im Zusammenhang mit der PS5 gehört. Dort gibt es nämlich einen VRR "Modus", den man in den Einstellungen aktivieren...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. Januar 2024 |
144Hz Monitor unterstützt nur 120hz, Asus ROG PG278Q?144Hz Monitor unterstützt nur 120hz, Asus ROG PG278Q?: Moin,
ich habe mir letztens den Asus ROG PG278Q 144 HZ Monitor bestelllt.
Wenn ich aber in den Einstellung gehe, sehe ich nur die Option bis 120hz, wobei mein Monitor doch 144hz unterstützen...
|
Grafikkarten | 31. Dezember 2023 |
Kann man Nvidia Grafikkarten mit einem Monitor verwenden , der amd freesync unterstützt?Kann man Nvidia Grafikkarten mit einem Monitor verwenden , der amd freesync unterstützt?: Ich hätte einfach nur die Frage, ob es erstmal überhaupt funktioniert und welche nachteile es gibt....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. April 2023 |
zweiter monitor unterstützt nur vga. kann ich ihn per adapter an meinem laptop anschließen?zweiter monitor unterstützt nur vga. kann ich ihn per adapter an meinem laptop anschließen?: Hi
ich hab vor einen relativ alten Pc Monitor an mein laptop (windows 10) anzuschließen. In dem monitor steckt ein vga kabel und mein laptop hat nur ein micro hdmi anschluss. Kann ich einen Micro...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. Mai 2022 |
Unterstützt die Quadro K620 (DP 1.2) einen Ultrawide Monitor (Bsp. 3840x1080/5120x1440...Unterstützt die Quadro K620 (DP 1.2) einen Ultrawide Monitor (Bsp. 3840x1080/5120x1440...: Moin, Frage steht bereits oben; was wäre da maximal möglich?
Danke für Antworten...
|
Grafikkarten | 12. Februar 2022 |
Monitor unterstützt HDR nicht ( Ps5 )?Monitor unterstützt HDR nicht ( Ps5 )?: Hallo Leute, ich habe mir einen neuen Monitor gekauft für die Ps5, er hat Hdmi 2.0, eigentlich müssten 120hz ja funktionieren aber er unterstützt HDR nicht, was kann ich dann machen? guckt euch...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. Februar 2022 |
CPU unterstützt 2 Monitore... Wie 3. anschließen?CPU unterstützt 2 Monitore... Wie 3. anschließen?: Hallo.
Ich bastel mir gerade einen Rechner zusammen. Mein Ziel ist ein 3 Monitor Setup. Nun war ich etwas vorschnell bei der Bestellung des Boards mit CPU. Es ist ein ASROCK Q1900M mit einem...
|
Grafikkarten | 15. November 2021 |
Acer monitor unterstützt nicht ps4 obwohl er es vorher tat?Acer monitor unterstützt nicht ps4 obwohl er es vorher tat?: Hallo,
Mein monitor (Acer B226wl) hat immer meine ps4 unterstützt man konnte normal spielen. Danach hab ich den erstmal nicht mehr benutzt und heute hab ich meine ps4 dran geschlossen und es war...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. November 2021 |
Unterstützt die nvidia geforce gtx 1650 super 3 monitore?Unterstützt die nvidia geforce gtx 1650 super 3 monitore?: Ich möchte mir einen PC holen und an die nvidia geforce gtx 1650 super 2 Monitore hängen, wäre es aber auch möglich noch einen 3. Monitor anzuschließen falls ich das doch noch machen wollen würde?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. September 2021 |
144hz Monitor unterstützt nur 60 hz?144hz Monitor unterstützt nur 60 hz?: Hallo allesamt,
Ich habe mir einen MSI optix G-1 gekauft und wollte das ganze heute auf 144 hz stellen was wie sich herausstellte nicht funktioniert.
Ich kann nur auf 64 hz schalten
Weiß...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. August 2021 |