Monitor unterstütz keine 60hz?

Diskutiere und helfe bei Monitor unterstütz keine 60hz? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ich wollte fragen ob villeicht mein Monitor keine 60 herz unstersützt. Der Grund für meine Vermutung ist weil mein Monitor bei 60 Fps sehr ruckelt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GamerBunker, 7. April 2024.

1. GamerBunker
    GamerBunker Gast

Moin ich wollte fragen ob villeicht mein Monitor keine 60 herz unstersützt. Der Grund für meine Vermutung ist weil mein Monitor bei 60 Fps sehr ruckelt und wie 20 FPS aussieht? Außerdem steht im NVIDIA CONTROL PANAL auch nur bei Aktulusierungraten 144hz und 240hz nichts mit 60 oder so? Nicht das es Schlimm ist aber ich will auch mal spiele in hoher Qualität spielen und nicht immer Performance.

:)

#1 GamerBunker, 7. April 2024
  2. JoM79
    JoM79 Gast

Gaming Monitor IPS 144Hz 27" WQHD (LG 27GN850-B vs ELITE XG270QG)

Der Monitor muss DSC unterstützen und so viele gibt es davon noch nicht.

#3 JoM79
  3. JoM79
    JoM79 Gast

Welchen Monitor zu RTX3060

Nicht so ganz.
    Der Monitor muss adaptive sync über DP unterstützen.

#3 JoM79
  4. JoM79
    JoM79 Gast

Welchen Hmdi 2.0 mit 120 Fps Monitor für Ps5 holen, Hilfe gesucht

Das Eine hat doch mit dem Anderen nix zu tun.
    Der Monitor muss die 120Hz auch unterstützen und das macht halt nicht jeder.
    WArum kommst du jetzt überhaupt auf HDMI 1.4?

#3 JoM79
  5. JoM79
    JoM79 Gast

144 Hz mit generell hohen Einstellungen wirklich sinnvoll?

HDMI 2.0 kann ohne Probleme WQHD 144Hz.
    Nur muss es der Monitor auch unterstützen und bei ner Nvidiakarte funktioniert adaptive Sync nicht mehr.

#3 JoM79
  6. DKK007
    DKK007 Gast

4 Monitore bei SLI-Betrieb möglich?

AW: 4 Monitore bei SLI betrieb möglich?

Bloß wird kaum ein Spiel diese Anordnung unterstützen.

#3 DKK007
Thema:

Monitor unterstütz keine 60hz?

Die Seite wird geladen...

Monitor unterstütz keine 60hz? - Similar Threads - Monitor unterstütz 60hz

Forum Datum

Steam Performance Monitor zeigt jetzt sowohl native als auch künstlich generierte Frames an

Steam Performance Monitor zeigt jetzt sowohl native als auch künstlich generierte Frames an: Steam Performance Monitor zeigt jetzt sowohl native als auch künstlich generierte Frames an Bisher gibt es dazu aber eben auch keine weiteren Angaben. Ihr sehr also einen FPS-Counter und das war...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:14 Uhr

Garmin Index Sleep Monitor: Schlaftracking am Oberarm für 169,99 Euro

Garmin Index Sleep Monitor: Schlaftracking am Oberarm für 169,99 Euro: Garmin Index Sleep Monitor: Schlaftracking am Oberarm für 169,99 Euro Der Index Sleep Monitor ist ein speziell für die Schlafanalyse entwickeltes Armband, das am Oberarm getragen wird. Das Gerät...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 15:33 Uhr

Samsung Odyssey OLED G6: OLED-Monitor mit 500 Hz startet in Deutschland in der 2. Jahreshälfte

Samsung Odyssey OLED G6: OLED-Monitor mit 500 Hz startet in Deutschland in der 2. Jahreshälfte: Samsung Odyssey OLED G6: OLED-Monitor mit 500 Hz startet in Deutschland in der 2. Jahreshälfte Jahreshälfte seinen ersten 500-Hz-OLED-Gaming-Monitor auf den Markt. Caschy hatte über dieses...
User-Neuigkeiten Montag um 22:04 Uhr

FRITZ!OS Labor: AVM verbessert Online-Monitor für detailliertere Netzwerkanalysen

FRITZ!OS Labor: AVM verbessert Online-Monitor für detailliertere Netzwerkanalysen: FRITZ!OS Labor: AVM verbessert Online-Monitor für detailliertere Netzwerkanalysen Die Entwickler haben dabei besonderen Wert auf die Benutzerfreundlichkeit und erweiterte Analysemöglichkeiten...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2025

BenQ ScreenBar Halo 2: Premium-Beleuchtung für den Monitor-Arbeitsplatz

BenQ ScreenBar Halo 2: Premium-Beleuchtung für den Monitor-Arbeitsplatz: BenQ ScreenBar Halo 2: Premium-Beleuchtung für den Monitor-Arbeitsplatz Sie soll ein Upgrade zu den anderen Beleuchtungsprodukten des Herstellers sein. Da ich schon zwei Modelle auf freiwilliger...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2025

LG UltraFine 40WT95UF: 5K2K-Monitor mit Thunderbolt 5 ist offiziell

LG UltraFine 40WT95UF: 5K2K-Monitor mit Thunderbolt 5 ist offiziell: LG UltraFine 40WT95UF: 5K2K-Monitor mit Thunderbolt 5 ist offiziell Der LG UltraFine 40WT95UF präsentiert sich als erster 5K2K-Monitor weltweit, der Thunderbolt 5 unterstützt. Mit seinem...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2025

LG Smart Monitor Swing mit 4K, Touchscreen und rollbarem Standfuß vorgestellt

LG Smart Monitor Swing mit 4K, Touchscreen und rollbarem Standfuß vorgestellt: LG Smart Monitor Swing mit 4K, Touchscreen und rollbarem Standfuß vorgestellt So handelt es sich hier um einen Bildschirm mit 32 Zoll Diagonale, 4K-Auflösung und webOS als Betriebssystem....
User-Neuigkeiten 2. Juni 2025

Unterstützen Freesync Monitore auch Gsync?

Unterstützen Freesync Monitore auch Gsync?: Ich möchte mir einen Gaming Monitor kaufen, der laut Produktbeschreibung AMD's FreeSync unterstützt. Ich habe aber eine RTX 3060 mit Gsync. Kann ich Gsync auch auf dem FreeSync Monitor anwenden?...
Grafikkarten 12. April 2024

Whoop: Strength Trainer und Stress Monitor unterstützen euch beim Training

Whoop: Strength Trainer und Stress Monitor unterstützen euch beim Training: Whoop: Strength Trainer und Stress Monitor unterstützen euch beim Training Darunter fällt auch das Fitnessarmband von Whoop. Das amerikanische Unternehmen hat in den letzten Wochen neue Features...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2023

LG UltraGear 45GR95QE: OLED-Monitor mit Unterstützung für DTS:X für Kopfhörer

LG UltraGear 45GR95QE: OLED-Monitor mit Unterstützung für DTS:X für Kopfhörer: LG UltraGear 45GR95QE: OLED-Monitor mit Unterstützung für DTS:X für Kopfhörer Dieses Modell für Gamer kommt im Ultrawide-Format daher und unterstützt DTS:X für Kopfhörer. Die Diagonale beträgt...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2023

freesync unterstützung und monitor?

freesync unterstützung und monitor?: 1)Also, ich wollte erstmal fragen ob der ryzen 7 4700u(mit rx vega 7 glaube ich) freesync unterstützt? 2) Kann ich einen 144hz monitor an meinen laptop anschließen(dass ich auch volle 144 hertz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Mai 2021

Würde der Acer QG241Y P Monitor 120hz bei der PS5 unterstützen?

Würde der Acer QG241Y P Monitor 120hz bei der PS5 unterstützen?: Hallo, Ich habe mir einen Monitor bestellt und zwar den Acer QG241Y P mit 165hz. Die VESA ist eigentlich kompatibel aber ich bin mir nicht sicher, ob die Ps5, die 165hz auf 120hz downscalen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Mai 2021

tinyCam Monitor PRO: experimentelle Android Auto-Unterstützung per Sideload verfügbar

tinyCam Monitor PRO: experimentelle Android Auto-Unterstützung per Sideload verfügbar: tinyCam Monitor PRO: experimentelle Android Auto-Unterstützung per Sideload verfügbar Dabei handelt es sich um eine App, die nahezu alle euch zur Verfügung stehenden IP-Kameras anzapfen kann und...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2018
Monitor unterstütz keine 60hz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden