Monitor suche gute günstige monitor?

Diskutiere und helfe bei Monitor suche gute günstige monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; günstigen monitor gesucht 4ms 1920 1080 https://www.gutefrage.net/frage/monitor-suche-gute-guenstige-monitor Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Emanuel202, 31. Januar 2021.

1. Emanuel202
    Emanuel202 Gast

günstigen monitor gesucht 4ms 1920 1080

:)

#1 Emanuel202, 31. Januar 2021
  2. Huggy2Bear
    Huggy2Bear Gast

Monitor für Multiplayergames +/- 600€

AW: Monitor für Multiplayergames +/- 600€

ich suche gerade auch genau so einen Monitor der aorus gefällt mich schon ganz gut aber der günstige alternative ist auch nicht schlecht.

ich finde es momentan echt schwierig den passenden Monitor zu finden

#3 Huggy2Bear
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Suche Monitor mit gutem Sound ?!?

jampo schrieb: gibt es sowas ? Zum Vergrößern anklicken....
    Nein.

#3 wuselsurfer
  4. JoM79
    JoM79 Gast

Kauf dir für nen günstigen Kurs ein paar kleine Lautsprecher.
    Die sind zwar auch nicht so toll vom Klang her, aber besser als Lautsprecher in Monitoren.

#3 JoM79
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Cosmas schrieb: Oder für etwas mehr, die Edifier R1280T als 2.0 Lösung sind einfach Spitze für das Geld. Zum Vergrößern anklicken....
    Es müssen ja nicht immer die dicken Brummer von Edifier sein.

Ein paar dünnere T10/20 von Creative klingen um Welten besser, als jeder Monitorlautsprecher.
    https://geizhals.de/creative-inspire-t10-51mf1600aa000-a275843.html?hloc=at&hloc=de ,
    https://geizhals.de/creative-gigaworks-t20-series-ii-51mf1610aa000-a359289.html?hloc=at&hloc=de .

Bei meinem alten Panasonic TV wundere ich mich immer wieder über den annehmbaren Klang.
    Aber das war noch die dicke Sorte (10cm), da paßte noch ein guter Konus mit großem Magneten rein.

#3 wuselsurfer
  6. Albatros1
    Albatros1 Gast

Ich habe bis heute noch keinen Monitor gesehen der beim Klang auch nur in die Nähe von kleinen billigen Boxen kommt.
    Die Gehäuse werden flacher, der Kunde wills so. Da ist für Lautsprecher kaum Platz und an der Elektronik dafür wird generell gespart.
    Man will schließlich an Zusatzanlagen verdienen.
    Ist beim Fernseher fast genau so. Da ist bald kein Platz mehr für zugängliche Buchsen.
    Muß mich leider den Antworten von wuselsurfer und JoM79 anschließen.
    Kaufe lieber Zusatzboxen und freue dich am Sound.

#3 Albatros1
Thema:

Monitor suche gute günstige monitor?

Die Seite wird geladen...

Monitor suche gute günstige monitor? - Similar Threads - Monitor suche günstige

Forum Datum

Suche auf Otto Ein Gaming PC komplett Set mit Monitor und Maus ,Tastatur?

Suche auf Otto Ein Gaming PC komplett Set mit Monitor und Maus ,Tastatur?: Die Frage stelle ich da ich nicht viel Ahnung habe worauf zu achten ist , wichtig ist mir nur das ich alles spielen kann ohne Probleme , eine mega Grafik brauche ich nicht nur flüßiges normales...
Grafikkarten 30. Januar 2025

Suche Monitor?

Suche Monitor?: Kann mir jemand einen 144hz Monitor empfehlen für unter 100€, billiger wäre noch besser, jedoch muss er noch gut sein. Er sollte aber bitte nicht gebogen sein. Ich danke euch für die Hilfe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. November 2024

Suche Gaming Monitor?

Suche Gaming Monitor?: Hat jemand eine gute Empfehlung für einen guten Gaming Monitor? Gesucht: 4K falls möglich 120Hz+ Technik ist nicht so wichtig 300€ Budget max Mein PC hat eine RTX 4080...
Grafikkarten 11. November 2024

Suche einen monitor?

Suche einen monitor?: Hallo suche einen gebogenen monitor der nicht allzu teuer ist aber trotzdem gut ist und möchte diesen dann für das gaming auf der ps5 nutzen kann mir wer einen empfehlen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. August 2024

Suche Bluetooth-Monitor mit 27 Zoll, 1920x1080, am besten mit 144 Hz?

Suche Bluetooth-Monitor mit 27 Zoll, 1920x1080, am besten mit 144 Hz?: Leider finde ich einen solchen nicht. Weiß jemand aus? https://www.gutefrage.net/frage/suche-bluetooth-monitor-mit-27-zoll-1920x1080-am-besten-mit-144-hz
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Juni 2024

Ok, das ist jetzt etwas Spezielles. Ich suche einen Monitor, der ein schönes Bild hat. 165...

Ok, das ist jetzt etwas Spezielles. Ich suche einen Monitor, der ein schönes Bild hat. 165...: Das Ding ist, mein Vater ist bzw. war gelernter Fernsehtechniker und hat mir einiges erklärt, was ein schönes Bild ist, und wo viele sagen "Wow, schau dir das Bild an, ist das schön". Nein, das...
Grafikkarten 25. April 2024

Suche einen Monitor für meine ps5 für fps spiele bzw. warzone?

Suche einen Monitor für meine ps5 für fps spiele bzw. warzone?: Frage steht im Titel . Was muss ich für Angaben wissen ? Danke schon mal im Voraus :) https://www.gutefrage.net/frage/suche-einen-monitor-fuer-meine-ps5-fuer-fps-spiele-bzw-warzone
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. April 2024

Ich suche einen Monitor für meine Ps5, hättet ihr irgendwelche ideen?

Ich suche einen Monitor für meine Ps5, hättet ihr irgendwelche ideen?: Hey, Ich suche einen Monitor für meine Ps5. Ich würde bis zu 200€ dafür zahlen kann aber auch gerne bisschen teurer sein wenn es sich wirklich lohnt. Er sollte 24 oder 27 Zoll sein (Spiele eher...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2024

Suche nach zweitem Monitor?

Suche nach zweitem Monitor?: Ich habe einen Laptop suche nach einem zweitem Monitor. Ich kann jetzt nur 15,6 oder 16,1 Monitore benutzen da mein Tisch nicht so groß ist. Bitte befragt mich nicht warum aber hier sind die...
Grafikkarten 31. Dezember 2023

Suche Curved Gaming Monitor?

Suche Curved Gaming Monitor?: Ich suche schon länger einen Monitor mit mindesten 100cm Breite und um die 45+ cm Höhe. Es soll ein Curved Gaming Monitor sein. Ob es 21:9 oder 32:9 ist, ist irrelevant. Mein Problem ist, ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Dezember 2023

Suche günstigen hochkant monitor?

Suche günstigen hochkant monitor?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem günstigem "hochkant" Monitor für Discord. 60hz reichen aus und er sollte in der Preisklasse 50-80€ liegen, kennt da jemand was?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Februar 2023

Such einen 22 Zoll Monitor sehr günstig?

Such einen 22 Zoll Monitor sehr günstig?: ich brauch den Monitor nur für gutefrage oder für Word und mehr nicht, also viel soll der nicht leisten, ein HDM Anschluss muss er haben aber das hat ja eh jeder. reicht schon wenn er 60 oder 80€...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. November 2021

Suche günstigen Monitor mit gutem Schwarzwert?

Suche günstigen Monitor mit gutem Schwarzwert?: Moinsen! Ich suche aktuell einen Monitor bestenfalls unter 200€, der einen guten Schwarzwert liefert. LED Technologie bietet ja meist sowieso kein richtiges Schwarz, aber es sollte immerhin kein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Oktober 2021
Monitor suche gute günstige monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden