Monitor Probleme start Bildschirm?

Diskutiere und helfe bei Monitor Probleme start Bildschirm? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Mein Monitor bleibt hängen beim starten (Siehe Bild). Ich weiß nicht warum das so ist. Wäre schön wenn mir jmd hier hilft. Weil ich auch nicht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MelodieMyKitty, 19. Oktober 2024.

1. MelodieMyKitty
    MelodieMyKitty Gast

Hallo. Mein Monitor bleibt hängen beim starten (Siehe Bild). Ich weiß nicht warum das so ist. Wäre schön wenn mir jmd hier hilft. Weil ich auch nicht meine Tastatur benutzen kann also ich meine damit das die dadurch komplett aus geschaltet ist. Ich weiß nicht was ich tun soll! Bitte hilf mir! LG.

:)

#1 MelodieMyKitty, 19. Oktober 2024
  2. Viking30k
    Viking30k Gast

Monitor bleibt schwarz - RTX2080 Super

AW: Monitor bleibt schwarz. Gtx2080rtx super.

Ich habe zuhause auch so einen Rechner mit gtx 1080ti und i7 2600k er kann Tage ohne Probleme starten und plötzlich kommt es wieder vor das vor der windows pin Eingabe der Monitor kein Signal mehr bekommt

#3 Viking30k
  3. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Probleme bei PC-Start

AW: Probleme bei PC Start

Für eine gute Beratung benötigen wir Deine komplette HW und Einstellungen (z.b. OC o.ä.)
    Gruß T.

#3 Tolotos66
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Probleme bei PC-Start

Die BIOS-Batterie ist gewechselt?

#3 wuselsurfer
  5. AlphaMale
    AlphaMale Gast

Probleme bei PC-Start

Hört sich ein bissel so an, das vielleicht die CPU den OC Takt nicht mehr halten kann (eine gewisse Degradation stattgefunden hat). Nimm mal testweise das OC raus.
    Gerade bei Windows 10 empfiehlt es sich, auch die Windows Schnellstart Option zu deaktivieren.*Zwinker ;)

#3 AlphaMale
  6. LastManStanding
    LastManStanding Gast

Probleme bei PC-Start

wie oben geschrieben am besten erstmal OC rausnehmen. Default settings im Bios.

#3 LastManStanding
Thema:

Monitor Probleme start Bildschirm?

Die Seite wird geladen...

Monitor Probleme start Bildschirm? - Similar Threads - Monitor Probleme start

Forum Datum

Monitor Probleme im standbye?

Monitor Probleme im standbye?: Guten Tag. Das erste Problem ist mit dem Monitor, ich habe das Gefühl er hängt sich auf. Zum einen wenn ich den PC ausmachen geht er nicht in den Stand bye Modus wie sonst und er reagiert auch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Dezember 2024

Monitor probleme?

Monitor probleme?: Hallo, ich habe einen ziemlich neuen pc. Ich spiel beispielsweise fortnite oder so auf meinem Hauptmonitor und auf dem zweiten will ich irgendeinen livestream anschauen. Ich habe das Problem das...
Grafikkarten 1. Dezember 2024

AOC Monitor Probleme beheben?

AOC Monitor Probleme beheben?: Guten Abend, seit nun 2 Monaten habe ich Probleme mit meinem AOC Gaming Monitor (Curved, 27 Zoll, 240 Hz, Full HD 1920×1080, Freesync Premium). Genauer Name fehlt. Ich bekomme während Anwendung...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Oktober 2024

2 Monitor macht Probleme?

2 Monitor macht Probleme?: Hallo zusammen ich habe jetzt schon etwas länger einen 2 Bildschirm der eine 144 hr der andere 155 hz beide von AOC. Nun wenn ich mit einen Bildschirm spiele läuft alles flüssig keine Ruckler...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Juli 2024

Haben AOC Monitore immernoch dead pixel Probleme?

Haben AOC Monitore immernoch dead pixel Probleme?: Ich habe gelesen das AOC oft 1 bis ein paar dead pixel haben können und dass die mal dafür bekannt waren, aber die Information ist 3-4 Jahre alt. Ist das immernoch ein Problem bei AOC oder nicht...
Grafikkarten 20. Juni 2024

Probleme mit dem zweitem Monitor?

Probleme mit dem zweitem Monitor?: Hallo liebe Comunity, Ich habe zwei Acer Monitore einer mit 2560x1440 (144hz) und der neue zweite hat 1920x1080 (180hz). Beide sind an der Grafikkarte angeschlossen (RTX 4060 ti) und ich hatte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Mai 2024

Monitor zu Laptop anschließen Probleme?!?

Monitor zu Laptop anschließen Probleme?!?: Hallo, ich habe einen Laptop mit 3840x2160 Resolution und habe einen Monitor dazugeholt mit 1920x1080 Resolution und 240Hz. Habe beides mit einem USB-C auf Displayport Kabel verbunden und hab show...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. April 2024

Probleme mit 3. Monitor / Neue Grafikkarte nötig?

Probleme mit 3. Monitor / Neue Grafikkarte nötig?: Hallo Community, ich habe mich nun nach 2 Jahren wieder dazu entschieden, mir doch wieder einen 3. Monitor zu holen (Programmierung und Grafikdesign) Ich krieg ihn aber leider nicht zum laufen....
Grafikkarten 3. Dezember 2023

Stereoanlage für Monitor (Probleme mit Anschluss)?

Stereoanlage für Monitor (Probleme mit Anschluss)?: Hallo Leute, ich hab meinen alten Philips LCD Monitor wieder aufgebaut, welcher aber keinen eigenen Ton hat. Ich möchte mir gerne eine Stereoanlage zulegen, möglichst günstig (es gibt schon...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Oktober 2023

Monitor probleme. Was kann ich dagegen tun?

Monitor probleme. Was kann ich dagegen tun?: Kurz und knapp das ist mein Monitor. ASUS ROG SWIFT PG279QM Gaming-Monitor. Seit geraumer Zeit geht der Monitor ohne Vorankündigung aus und lässt sich nicht mehr einschalten. Mein Netzteil...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Juni 2023

Monitor Bild Probleme fixen?

Monitor Bild Probleme fixen?: Seit geraumer Zeit habe ich Probleme mit meinem Bild auf beiden Monitoren. Schwarze Stellen bzw. dunkle Texturen verwischen, sobald ich mich bewege. Ob ich mich nun in Valorant bewege oder auf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Mai 2023

Gaming Monitor Asus Probleme?

Gaming Monitor Asus Probleme?: Nabend zusammen, ich habe mir den Asus TUF Gaming VG24VQ1B 23.8"gekauft und seitdem ich den Habe habe ich das Problem dass wenn ich ein Spiel starte auf der Ps5 dass der Bildschirm für 1-2...
Grafikkarten 7. Mai 2023

Nvidia Karte, Probleme mit FreeSync Monitor?

Nvidia Karte, Probleme mit FreeSync Monitor?: Hi Leute, bin auf eine Nvidia-Karte umgestiegen und nutze FreeSync, die Resultate sind jedoch alles andere als gut. Streckenweise (ca. 4 Tage) lief alles gut, FreeSync wurde korrekt angesprochen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. April 2023
Monitor Probleme start Bildschirm? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden