Monitor nur Teil des Bildschirms benutzen?
Diskutiere und helfe bei Monitor nur Teil des Bildschirms benutzen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich habe eine Nvidia Grafikkarte der rtx 30er Serie und habe einen Monitor der krass ist von nem Kollegen gekauft für ein 10er denn er ist kaputt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von mori10, 29. August 2024.
Thema:
Monitor nur Teil des Bildschirms benutzen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Monitor nur Teil des Bildschirms benutzen? - Similar Threads - Monitor Teil Bildschirms |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gaming-Monitor KTC H27E6 mit 300 Hz im TestGaming-Monitor KTC H27E6 mit 300 Hz im Test: Gaming-Monitor KTC H27E6 mit 300 Hz im Test
KTC, vielleicht noch nicht jedem ein Begriff, ist einer dieser aufstrebenden Player aus Fernost, die versuchen, mit entsprechender Preisgestaltung und...
|
User-Neuigkeiten | 12. April 2025 |
Titan Army P2510S Plus: Gaming-Monitor mit 1440p und 240 Hz im TestTitan Army P2510S Plus: Gaming-Monitor mit 1440p und 240 Hz im Test: Titan Army P2510S Plus: Gaming-Monitor mit 1440p und 240 Hz im Test
Für relativ erschwingliche Preise erhaltet ihr bereits Modelle mit 1440p-Auflösung und 240 Hz. Da reiht sich dann auch der...
|
User-Neuigkeiten | 6. April 2025 |
Asus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in DeutschlandAsus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in Deutschland: Asus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in Deutschland
Es handelt sich hier um einen Bildschirm auf Basis eines QD-OLED-Panels von Samsung aus der 4. Generation....
|
User-Neuigkeiten | 5. April 2025 |
Samsung Odyssey: Neue Gaming-Monitore mit OLED, 3D und mehr startenSamsung Odyssey: Neue Gaming-Monitore mit OLED, 3D und mehr starten: Samsung Odyssey: Neue Gaming-Monitore mit OLED, 3D und mehr starten
Darunter sind auch neue Modelle mit stereoskopischem 3D sowie OLED-Pendants. Beispielsweise bewirbt man da den Odyssey OLED G8...
|
User-Neuigkeiten | 28. März 2025 |
QD-OLED: Samsung Display rechnet mit Boom im Monitor-MarktQD-OLED: Samsung Display rechnet mit Boom im Monitor-Markt: QD-OLED: Samsung Display rechnet mit Boom im Monitor-Markt
Für 2025 rechnet der Zulieferer, der direkt mit LG Display konkurriert, mit einem Wachstum von 50 % bei den Auslieferungsmengen seiner...
|
User-Neuigkeiten | 28. März 2025 |
KTC bringt seine Monitore zu MediaMarkt (Marketplace): Neue Modelle und satter RabattKTC bringt seine Monitore zu MediaMarkt (Marketplace): Neue Modelle und satter Rabatt: KTC bringt seine Monitore zu MediaMarkt (Marketplace): Neue Modelle und satter Rabatt
Vor einigen Jahren habe ich einige Monitor der Marke getestet – etwa den übergroßen KTC G42P5 mit 42 Zoll...
|
User-Neuigkeiten | 25. März 2025 |
Monitor teilen auf 2 monitore?Monitor teilen auf 2 monitore?: Hallo ich habe ein 34 Zoll Monitor und wollte fragen wie ich mache das ich links und rechts 2 verschiedene Monitore bei Windows habe (2 Vollbild Anwendungen bei einem Monitor). Danke im vorraus...
|
Grafikkarten | 6. Januar 2025 |
PC Monitor teils schwarz färben?PC Monitor teils schwarz färben?: Hallo,
ich möchte mir einen neuen Monitor holen. Der Monitor, den ich mir holen möchte ist schwarz und hat z.T. rote Teile wie am Standbein. Gibt es die Möglichkeit das auch schwarz zu färben...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. Mai 2024 |
Windows 11 Virtuell Desktops - auf 2 Monitoren auf teilen?Windows 11 Virtuell Desktops - auf 2 Monitoren auf teilen?: Hallo zusammen,
ich haben ein W11 PC mit 2 Monitoren.
Ich nutze an sich gern den Virtuellen Desktop von W11 um Themen zu trennen.
Leider finde ich keine Option den Virtuellen Desktop 1 und 2...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. Dezember 2022 |
Monitor in 2 verschiedene teilen?Monitor in 2 verschiedene teilen?: Hey, kann man einen Monitor in sozusagen 2 teile teilen auf dem Bildschirm?
Also das es 2 verschiedene Bilder gibt, sowie auf 2 verschiedenen Monitoren nur halt auf einem?...
|
Grafikkarten | 29. Oktober 2022 |
Ultrawide-monitor teilen?Ultrawide-monitor teilen?: Hallo, ich habe mir einen Samsung Ultrawide Monitor gekauft (Odyssey Gaming Monitor CG94TSSR (49")). Früher habe ich auf einem Monitor Filme/serien geschaut und auf dem anderen gezockt. Jetzt ist...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. Juni 2021 |
Monitor schwärzt / weisst Teile der ausführenden Anwendung aus?Monitor schwärzt / weisst Teile der ausführenden Anwendung aus?: Guten Tag,
mein PC zeigt mir als bei Apps wie Warzone, discord oder auch bei Chrome immer solche fehlerhaften Bilder... weiß jmd woran das liegt?
Hier ist der Screen durch die weiße Fläche...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. März 2021 |
Windows 10: Bild beim Zocken auf 2 Monitore teilenWindows 10: Bild beim Zocken auf 2 Monitore teilen: Hey ihr,
ich probiere gerade das Signal was von der Grafikkarte kommt auf meine zwei Monitore gleichzeitig auszugeben. Beim Spielen sollen beide Monitore das Spielbild anzeigen - auf dem einen...
|
Windows 10 | 6. März 2018 |