Monitor kam mit Display riss an?

Diskutiere und helfe bei Monitor kam mit Display riss an? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; gestern kam ein monitor an als ich ihn auspackte und die ganzen Folien entfernte hab ich ihn angeschlossen als er an ging war unten links ein riss paar... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von M16DuKe, 20. Juli 2021.

1. M16DuKe
    M16DuKe Gast

gestern kam ein monitor an als ich ihn auspackte und die ganzen Folien entfernte hab ich ihn angeschlossen als er an ging war unten links ein riss paar Minuten später ging das ganze Display weiß, was kann ich machen es wurde online bestellt

:)

Thema:

Monitor kam mit Display riss an?

Die Seite wird geladen...

Monitor kam mit Display riss an? - Similar Threads - Monitor Display riss

Forum Datum

Apple Studio Display XDR: VESA-Version wird günstiger

Apple Studio Display XDR: VESA-Version wird günstiger: Apple Studio Display XDR: VESA-Version wird günstiger Das Display kam im letzten Monat auf den Markt und kostete zum Start 3.499 Euro, egal ob man sich für die Version mit VESA-Halterung oder für...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:02 Uhr

iMac mit OLED: Samsung Display und LG Display legen los

iMac mit OLED: Samsung Display und LG Display legen los: iMac mit OLED: Samsung Display und LG Display legen los Aus der Branche ist zu hören, dass Samsung Display und LG Display inzwischen konkrete Anfragen von Apple für iMac-OLED-Panels bekommen...
User-Neuigkeiten Dienstag um 11:03 Uhr
Monitor kam mit Display riss an? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden