Monitor kam mit Display riss an?

Diskutiere und helfe bei Monitor kam mit Display riss an? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; gestern kam ein monitor an als ich ihn auspackte und die ganzen Folien entfernte hab ich ihn angeschlossen als er an ging war unten links ein riss paar... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von M16DuKe, 20. Juli 2021.

  1. M16DuKe
    M16DuKe Gast

    gestern kam ein monitor an als ich ihn auspackte und die ganzen Folien entfernte hab ich ihn angeschlossen als er an ging war unten links ein riss paar Minuten später ging das ganze Display weiß, was kann ich machen es wurde online bestellt

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor kam mit Display riss an?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden