Monitor im Geräte Manager deinstalliert, jetzt zeigt er kein Bild, kann ich das rückgängig...

Diskutiere und helfe bei Monitor im Geräte Manager deinstalliert, jetzt zeigt er kein Bild, kann ich das rückgängig... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe ausversehen im Gerätemanager meinen Monitor (Gigabyte M27Q angeschlossen an einen Razer Blade Pro 17 Laptop) deinstalliert und jetzt zeigt... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ment0s8, 8. April 2021.

1. ment0s8
    ment0s8 Gast

Hi, ich habe ausversehen im Gerätemanager meinen Monitor (Gigabyte M27Q angeschlossen an einen Razer Blade Pro 17 Laptop) deinstalliert und jetzt zeigt er kein Bild mehr. Er wird im Gerätemanager als „anwesend“/verbunden angezeigt, dennoch ist kein Bild zu sehen. Was kann ich tun, um ihn wieder zum Laufen zu bringen? Vielen Dank für jede Antwort im Vorraus :)

philipp

:)

2. nikon87
    nikon87 Gast

Deinstallierte Geräte wieder installieren?

AW: Deinstallierte Geräte wieder installieren? HILFE !!!

Fernseher und normalen Monitor gleichzeitig anschließen und den TV über die normalen Anzeigeeinstellungen erst mal als zweiten Bildschirm hinzufügen. Danach sollte es auch wieder einzeln gehen.
    Sollte das nicht gehen weil der TV nicht verfügbar ist mal in den Geräte-Manager gehen und unter "Aktion" auf "Nach geänderter Hardware suchen" klicken (TV muss natürlich angeschlossen und angeschaltet sein).

#3 nikon87
  3. SilentHunter
    SilentHunter Gast

Fernseher anschliessen PC neu starten und schon sollte er wieder installiert werden .

Edit:
    Der TV sollte vorm PC hochfahren natürlich auch eingeschaltet sein .

#3 SilentHunter
  4. SilentHunter
    SilentHunter Gast

Gern geschehen Forum *PCGH rockt! :pcghrockt:

#3 SilentHunter
  5. _Berge_
    _Berge_ Gast

GTX 1060 6GB wird nicht erkannt

Also er bekommt Bild via IGPU aber nicht mit der 1060?

Wie hat er das getestet? Monitor Kabel umgesteckt oder hat er zwei Kabel zum Monitor? (komische Frage, aber hatte mal einen solchen Fall)

Wenn er Über IGPU im Geräte Manager schaut, wird die 1060 angezeigt? ggf. mit gelben Ausrufezeichen und mit Fehlercode43? -> Wahrscheinlich hat die Karte einen weg

#3 _Berge_
  6. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Intel Treiber selben laden oder macht windows das?

Mach mal nen Rechtsklick aufs Startsymbol und klicke Auf den geräte Manager.
    Zeigt der irgendwelche unbekannten Geräte, gelbe Ausrufezeichen, Fragezeichen oder Fehlermeldungen?

Falls nein hat Windows bereits alles erledigt (der bei weitem häufigste Fall).

#3 Incredible Alk
Thema:

Monitor im Geräte Manager deinstalliert, jetzt zeigt er kein Bild, kann ich das rückgängig...

Die Seite wird geladen...

Monitor im Geräte Manager deinstalliert, jetzt zeigt er kein Bild, kann ich das rückgängig... - Similar Threads - Monitor Geräte Manager

Forum Datum

LG UltraGear 45GX950A: Gebogener OLED-Gaming-Monitor mit Dual-Resolution-Mode kostet 2.000 Euro

LG UltraGear 45GX950A: Gebogener OLED-Gaming-Monitor mit Dual-Resolution-Mode kostet 2.000 Euro: LG UltraGear 45GX950A: Gebogener OLED-Gaming-Monitor mit Dual-Resolution-Mode kostet 2.000 Euro Der neue Monitor setzt auf ein 44,5-Zoll-WOLED-Panel (113 cm) mit einer festen 800R-Krümmung. Diese...
User-Neuigkeiten 28. April 2025

Gaming-Monitor KTC H27E6 mit 300 Hz im Test

Gaming-Monitor KTC H27E6 mit 300 Hz im Test: Gaming-Monitor KTC H27E6 mit 300 Hz im Test KTC, vielleicht noch nicht jedem ein Begriff, ist einer dieser aufstrebenden Player aus Fernost, die versuchen, mit entsprechender Preisgestaltung und...
User-Neuigkeiten 12. April 2025

Titan Army P2510S Plus: Gaming-Monitor mit 1440p und 240 Hz im Test

Titan Army P2510S Plus: Gaming-Monitor mit 1440p und 240 Hz im Test: Titan Army P2510S Plus: Gaming-Monitor mit 1440p und 240 Hz im Test Für relativ erschwingliche Preise erhaltet ihr bereits Modelle mit 1440p-Auflösung und 240 Hz. Da reiht sich dann auch der...
User-Neuigkeiten 6. April 2025

welches Tv Monitor Gerät wäre die mindeste vorraussetzung für eine Ps5 Pro, wenn es kein...

welches Tv Monitor Gerät wäre die mindeste vorraussetzung für eine Ps5 Pro, wenn es kein...: Also so paar wenige hundert euro wäre Optimal, vielleicht sogar ein gebrauchter Tv oder Monitor mit etwas glück von ebay zum günstigen Preis wobei ich da sehr skeptisch wäre weil ich oft genug...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. November 2024

Mein einer Monitor zeigt nur dauerhaft ein Bild an, wenn im Geräte-Manager die Grafikkarte...

Mein einer Monitor zeigt nur dauerhaft ein Bild an, wenn im Geräte-Manager die Grafikkarte...: Ich habe mal meine Grafikkarte im Gerätemanager ausgeschaltet und siehe da, der Monitor zeigt dauerhaft das Bild an. Wenn sie aktiviert ist, nur 1 Sekunde und dann ist das Bild schwarz. Hat da...
Software & Treiber 7. Oktober 2024

Usb-geräte und Monitore disconnected grundlos zwischendurch?

Usb-geräte und Monitore disconnected grundlos zwischendurch?: Heyho Freunde, ich habe ein Problem und hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann: Vorweg erstmal meine PC specs: Asus ROG Strix x670E A-gaming AMD Ryzen 9 7900x3D Rtx 3060TI 32gb Ram Corsair...
Prozessoren 13. November 2023

Gibt es ein Gerät welches das kann; Aufnahme des Monitors?

Gibt es ein Gerät welches das kann; Aufnahme des Monitors?: Hallo, gibt es ein Gerät oder eine Vorrichtung welches foglendes kann? Aufnahme des Monitors aber nicht als Software sondern als eine Art Zwischenstecker welches dann zwischen Monitor und...
Grafikkarten 14. November 2020

Monitor: Kein Signal - Das Gerät wird in kürze in den Energiesparmodus versetzt?

Monitor: Kein Signal - Das Gerät wird in kürze in den Energiesparmodus versetzt?: Hallo Leute, habe seit kurzer Zeit das Problem, dass mein Monitor manchmal, nachdem ich den Rechner entweder starte oder aus dem Stand-By Modus hole, nicht reagiert. Bekomme dann immer die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. November 2020

Duet Display: Android-Gerät als zweiten Monitor für Windows und Mac nutzen

Duet Display: Android-Gerät als zweiten Monitor für Windows und Mac nutzen: Duet Display: Android-Gerät als zweiten Monitor für Windows und Mac nutzen Sie macht das iPad zum externen Monitor für Windows- und Mac-Rechner. Mit iOS 13 und macOS Catalina kratzt Apple...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2019

Windows 10: Farbverwaltung / Geräte: Zu viele Monitore ...

Windows 10: Farbverwaltung / Geräte: Zu viele Monitore ...: Hallo! Ich habe über ein HDMI-Kabel an mein acer aspire 7 einen weiteren Monitor (BenQ SW 2700PT) angeschlossen und möchte mit Photoshop daran arbeiten. Bis endlich die Software 'Palette Master...
Windows 10 17. Juli 2018

LG muss Ultrafine 5K-Monitore überarbeiten – Geräte schalten sich teilweise in der Nähe von...

LG muss Ultrafine 5K-Monitore überarbeiten – Geräte schalten sich teilweise in der Nähe von...: LG muss Ultrafine 5K-Monitore überarbeiten – Geräte schalten sich teilweise in der Nähe von WLAN-Routern aus Zahlreiche Kunden beschweren sich nämlich aktuell darüber, dass die teuren Monitore in...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2017

TFT Monitor als TV-Gerät

TFT Monitor als TV-Gerät: Guten Tag an die Sys-Profile Community, :) ich möchte mir einen neuen TFT kaufen den man auch zusätzlich als TV-Gerät nutzen kann. :great: Ich habe im Internet mal ein bisschen gestöbert...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. August 2010

Suche Flachbild-TV Gerät mit primärem Verwdz.: PC-Monitor

Suche Flachbild-TV Gerät mit primärem Verwdz.: PC-Monitor: Yo. Folgende Problemstellung: Ich würde mir gerne ein neues TV-Gerät zulegen. Dazu würde ich gerne einen Flachbildfernseher benutzen. Allerdings habe ich keine Lust den separat irgendwo...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Juli 2008
Monitor im Geräte Manager deinstalliert, jetzt zeigt er kein Bild, kann ich das rückgängig... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden