Monitor im Geräte Manager deinstalliert, jetzt zeigt er kein Bild, kann ich das rückgängig...

Diskutiere und helfe bei Monitor im Geräte Manager deinstalliert, jetzt zeigt er kein Bild, kann ich das rückgängig... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe ausversehen im Gerätemanager meinen Monitor (Gigabyte M27Q angeschlossen an einen Razer Blade Pro 17 Laptop) deinstalliert und jetzt zeigt... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ment0s8, 8. April 2021.

  1. ment0s8
    ment0s8 Gast

    Hi, ich habe ausversehen im Gerätemanager meinen Monitor (Gigabyte M27Q angeschlossen an einen Razer Blade Pro 17 Laptop) deinstalliert und jetzt zeigt er kein Bild mehr. Er wird im Gerätemanager als „anwesend“/verbunden angezeigt, dennoch ist kein Bild zu sehen. Was kann ich tun, um ihn wieder zum Laufen zu bringen? Vielen Dank für jede Antwort im Vorraus :)

    philipp

    :)
     
  2. Revan1710
    Revan1710 Gast

    Graka kaputt oder zu wenig Saft?

    Zitat von ZenthixX: ch habe gestern die Grafikkarte im Geräte Manager mitsamt Treibern deinstalliert, die Grafikkarte wurde nicht im Task-Manager angezeigt und ich habe keine glitches mehr gehabt
    Wenn du den Treiber deinstalliert hast, installiert Windows automatisch einen neuen, der meist deutlich älter und weniger geeignet ist. Ohne GPU-Treiber würdest du wohl kaum flüssig spielen können und nach einem Neustart war die Karte mit Sicherheit auch wieder gelistet im Geräte-Manager.

    Um das jetzt nochmal zu klären: Du hast den Treiber deinstalliert und seitdem keinen neuen mehr (manuell!) installiert, hast aber auch seitdem nicht mehr die Probleme, sondern das neue Problem, dass nun manchmal kein Bild mehr dargetstellt wird beim Starten des PC - soweit korrekt?
     
    #3 Revan1710
  3. Schatho
    Schatho Gast

    Laufwerk D verschwunden - mx500 Crucial

    Schon mal die SSD im Geräte-Manager deinstalliert und neu installieren lassen?
     
    #3 Schatho
  4. hanu
    hanu Gast

    [Sammelthread] 27", WQHD, 2560x1440 und S-IPS aus Korea

    hab das so mit beiden Treibern gemacht,beides mal war es erfolgreich,im Geräte-Manager zeigt er mir trotzdem nur noch denn normalen PnP Monitor an,steht also nichts drinn von QNIX
     
    #3 hanu
  5. SilentHunter
    SilentHunter Gast

    Deinstallierte Geräte wieder installieren?

    AW: Deinstallierte Geräte wieder installieren? HILFE !!!

    Fernseher anschliessen PC neu starten und schon sollte er wieder installiert werden .

    Edit:
    Der TV sollte vorm PC hochfahren natürlich auch eingeschaltet sein .
     
    #3 SilentHunter
  6. nikon87
    nikon87 Gast

    Deinstallierte Geräte wieder installieren?

    AW: Deinstallierte Geräte wieder installieren? HILFE !!!

    Fernseher und normalen Monitor gleichzeitig anschließen und den TV über die normalen Anzeigeeinstellungen erst mal als zweiten Bildschirm hinzufügen. Danach sollte es auch wieder einzeln gehen.
    Sollte das nicht gehen weil der TV nicht verfügbar ist mal in den Geräte-Manager gehen und unter "Aktion" auf "Nach geänderter Hardware suchen" klicken (TV muss natürlich angeschlossen und angeschaltet sein).
     
    #3 nikon87
Thema:

Monitor im Geräte Manager deinstalliert, jetzt zeigt er kein Bild, kann ich das rückgängig...

Die Seite wird geladen...

Monitor im Geräte Manager deinstalliert, jetzt zeigt er kein Bild, kann ich das rückgängig... - Similar Threads - Monitor Geräte Manager

Forum Datum

Welchen 240hz+ Monitor?

Welchen 240hz+ Monitor?: Hallo zsm, Ich suche nach einem guten 240hz+ Monitor. Ausgeben möchte ich maximal 300 - 400€. Er soll 240hz+ haben, 27 Zoll groß sein und Full HD haben. Für Vorschläge ggf. mit Link bin ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Vor 18 Minuten

Dslr Kamera Monitor anschließen?

Dslr Kamera Monitor anschließen?: Hallo Ich habe einen canon eos 2000d (DSLR KAMERA) und ich will eine zusätzliche Monitor anschließen über den Mini hdmi jetzt wäre meine frage ob das mit dem eos 2000d möglich ist. Dankeschön im...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Vor 18 Minuten

Sony a6400 Filmmodus mit Monitor?

Sony a6400 Filmmodus mit Monitor?: Wenn ich im Filmmodus bin und keinen externen Monitor angeschlossen habe, funktioniert alles einwandfrei, sobald ich meinen Feelworld fw279 anschließe steht das Rec nur noch in weiß da und die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Vor 18 Minuten

Monitor geht nicht an?

Monitor geht nicht an?: Hallo. Ich habe meinen Monitor jetzt schon länger (der ist von Lenovo). Seit kurzem habe ich öfters bemerkt dass mein Monitor nicht angegangen ist, es ist auch kein Lämpchen oder so geleuchtet das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Vor 18 Minuten

Wie lässt sich die Wiedergabe des Bilds auf einem Monitor manipulieren?

Wie lässt sich die Wiedergabe des Bilds auf einem Monitor manipulieren?: Guten Abend! Ich bin zu einem Widescreenmonitor gekommen, der an der linken Seite gerissen ist. Nun such ich schon länger das Internet nach einem Bildsignal-Manipulations-Programm ab, welches mich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 13:12 Uhr

Gibt es ein Gerät welches das kann; Aufnahme des Monitors?

Gibt es ein Gerät welches das kann; Aufnahme des Monitors?: Hallo, gibt es ein Gerät oder eine Vorrichtung welches foglendes kann? Aufnahme des Monitors aber nicht als Software sondern als eine Art Zwischenstecker welches dann zwischen Monitor und...
Grafikkarten 14. November 2020

Monitor: Kein Signal - Das Gerät wird in kürze in den Energiesparmodus versetzt?

Monitor: Kein Signal - Das Gerät wird in kürze in den Energiesparmodus versetzt?: Hallo Leute, habe seit kurzer Zeit das Problem, dass mein Monitor manchmal, nachdem ich den Rechner entweder starte oder aus dem Stand-By Modus hole, nicht reagiert. Bekomme dann immer die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. November 2020

Duet Display: Android-Gerät als zweiten Monitor für Windows und Mac nutzen

Duet Display: Android-Gerät als zweiten Monitor für Windows und Mac nutzen: Duet Display: Android-Gerät als zweiten Monitor für Windows und Mac nutzen Sie macht das iPad zum externen Monitor für Windows- und Mac-Rechner. Mit iOS 13 und macOS Catalina kratzt Apple...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2019

Windows 10: Farbverwaltung / Geräte: Zu viele Monitore ...

Windows 10: Farbverwaltung / Geräte: Zu viele Monitore ...: Hallo! Ich habe über ein HDMI-Kabel an mein acer aspire 7 einen weiteren Monitor (BenQ SW 2700PT) angeschlossen und möchte mit Photoshop daran arbeiten. Bis endlich die Software 'Palette Master...
Windows 10 17. Juli 2018

LG muss Ultrafine 5K-Monitore überarbeiten – Geräte schalten sich teilweise in der Nähe von...

LG muss Ultrafine 5K-Monitore überarbeiten – Geräte schalten sich teilweise in der Nähe von...: LG muss Ultrafine 5K-Monitore überarbeiten – Geräte schalten sich teilweise in der Nähe von WLAN-Routern aus Zahlreiche Kunden beschweren sich nämlich aktuell darüber, dass die teuren Monitore in...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2017

Reviews im Bereich: Monitore, TV-Geräte & Beamer

Reviews im Bereich: Monitore, TV-Geräte & Beamer: Im Folgenden findet sich eine Auflistung der im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer veröffentlichten Reviews, geordnet nach dem Datum. Sollten Reviews fehlen, könnt ihr den fehlenden Thread...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. November 2015

TFT Monitor als TV-Gerät

TFT Monitor als TV-Gerät: Guten Tag an die Sys-Profile Community, :) ich möchte mir einen neuen TFT kaufen den man auch zusätzlich als TV-Gerät nutzen kann. :great: Ich habe im Internet mal ein bisschen gestöbert...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. August 2010

Suche Flachbild-TV Gerät mit primärem Verwdz.: PC-Monitor

Suche Flachbild-TV Gerät mit primärem Verwdz.: PC-Monitor: Yo. Folgende Problemstellung: Ich würde mir gerne ein neues TV-Gerät zulegen. Dazu würde ich gerne einen Flachbildfernseher benutzen. Allerdings habe ich keine Lust den separat irgendwo...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Juli 2008
Monitor im Geräte Manager deinstalliert, jetzt zeigt er kein Bild, kann ich das rückgängig... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden