Monitor hdmi 2.0 Anschluss schafft er trotzdem 240fps?
Diskutiere und helfe bei Monitor hdmi 2.0 Anschluss schafft er trotzdem 240fps? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ASUS TUF Gaming VG27AQML1A - 27 Zoll WQHD Monitor - 260 Hz der Monitor hat nur den Anschluss für hdmi 2.0 wird das ein Hindernis für mich mit meinem... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von fragenwill0, 11. Juli 2024.
Thema:
Monitor hdmi 2.0 Anschluss schafft er trotzdem 240fps?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Monitor hdmi 2.0 Anschluss schafft er trotzdem 240fps? - Similar Threads - Monitor hdmi Anschluss |
Forum | Datum |
|---|---|---|
PS5 bekommt mit Monitor kein hdmi signal?PS5 bekommt mit Monitor kein hdmi signal?: Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: meine PS5 zeigt über meinen Monitor kein Bild mehr an, aber über verschiedene andere Fernsehgeräte schon, aber ich kann so an sich meinen PC...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. Januar 2025 |
HDMI 2.1 oder DisplayPort 1.4 für Monitor Alienware AW3225QF?HDMI 2.1 oder DisplayPort 1.4 für Monitor Alienware AW3225QF?: Hallo kann mir wer sagen welches Kabel besser ist zum zocken für den Alienware AW3225QF QD-OLED 4k 240hz Monitor? HDMI 2.1 oder DisplayPort 1.4 und warum? Vielen Dank und ein schönes Wochenende...
|
Grafikkarten | 20. Dezember 2024 |
Monitor hdmi usb?Monitor hdmi usb?: Also folgendes hab ein Monitor der nur usb hat und will meine ps4 verbinden hab mir also ein Kabel geholt wo man hdmi reinsteckt und usb halt an denn Monitor klappt das jetzt ?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. November 2024 |
Monitor(HDMI) PC(Displayport) Adapter oder Kabel?Monitor(HDMI) PC(Displayport) Adapter oder Kabel?: Heyho. Ich habn Kabel welches auf der einen Seite einen HDMI Anschluss hat und auf der anderen einen Displayport Anschluss. Also hab ich den HDMI Stecker vom Kabel in den Monitor und den DP...
|
Grafikkarten | 19. Oktober 2024 |
Mein Monitor hat plötzlich kein Signal mehr - ist der HDMI-Anschluss meines PCs das Problem?Mein Monitor hat plötzlich kein Signal mehr - ist der HDMI-Anschluss meines PCs das Problem?: Mein Monitor hat in den letzten 5 Jahren funktioniert, und auch mein PC hat keine Probleme. Jetzt zeigt mein Monitor plötzlich „Kein Signal / Verbindung - Eingangsgeräte überprüfen“ an. Ich habe...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. Oktober 2024 |
displayport passt zum hdmi anschluss monitor?displayport passt zum hdmi anschluss monitor?: hallo ich habe ein display port geholt also es kommt morgen an aber mein monitor hat hinten nur HDMI anschluss passt das displayport da rein hinten im monitor? mein pc hat diesen anschluss aber...
|
Grafikkarten | 7. März 2023 |
Suche guten 24 zoll monitor mit 144 Hz der auch einen HDMI Anschluss besitzt für rund 200 euro?Suche guten 24 zoll monitor mit 144 Hz der auch einen HDMI Anschluss besitzt für rund 200 euro?: Welcher ist da zu empfehlen ? Mit einem display port anschluss sowie einem hdmi anschluss...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. Februar 2022 |
Monitor an HDMI Anschluss geht nicht, was machen?Monitor an HDMI Anschluss geht nicht, was machen?: Hallo
Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Monitor andauernd ausgeht. Nach einigen Sekunden ging er wieder. Dies hat sich jeden Tag verschlimmert, dass am Schluss der Monitor immer...
|
Grafikkarten | 2. Oktober 2021 |
Beamer und Monitor bekommen nur ein Signal vom Graka-HDMI Anschluss, nicht vom zweiten HDMI...Beamer und Monitor bekommen nur ein Signal vom Graka-HDMI Anschluss, nicht vom zweiten HDMI...: Ich bekomme nur ein Bild vom HDMI Ausgang der Grafikkarte (Bild 1), nicht aber von dem HDMI Anschluss darüber (Bild 2). Ist das normal? Könnte es sein dass wenn ich den Monitor, oder. den Beamer...
|
Grafikkarten | 28. Juni 2021 |
Braucht die Xbox series s einen Monitor mit einem HDMI 2.1 Anschluss für die 120fps?Braucht die Xbox series s einen Monitor mit einem HDMI 2.1 Anschluss für die 120fps?: Hallo,
ich bin mir gerade unsicher welchen Monitor ich für meine Xbox series s benötige und wollte mal fragen ob sich jemand von euch da auskennt?
Danke im Voraus
lg...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. Mai 2021 |
Monitor mit 144 hz full hd und hdmi 2.0 Anschluss für 200€?Monitor mit 144 hz full hd und hdmi 2.0 Anschluss für 200€?: Guten Tag
Ich öchte wissen ob irgenwer von Eih einen gutn monitor kennt Für 200€
sollte haben:
1.Full hd
2.144hz
3.Hdmi 2.0 Anschluss
Danke im Voraus...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. November 2020 |
Monitor mit 1.4 HDMI Anschluss=144Hz?Monitor mit 1.4 HDMI Anschluss=144Hz?: Hi!
Laut Hersteller kann mein Monitor 144Hz. Es sind jedoch nur 1.4 HDMI Anschlüsse vorhanden und keine 2.0 oder 2.1. Können 144Hz (Full-HD) mit einem 1.4 HDMI Kabel übertragen werden?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. November 2020 |
Kann ich die PS5 auch mit einem Monitor spielen der einen 1.4 HDMI Anschluss hat?Kann ich die PS5 auch mit einem Monitor spielen der einen 1.4 HDMI Anschluss hat?: Hey zusammen, ich habe ein kleines Problem.
Mein Monitor hat leider nur einen 1.4 HDMI Anschluss. Der hat 1080p 144hz.
Kann ich damit auch die PS5 spielen?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. November 2020 |