Monitor für Spielen und TV

Diskutiere und helfe bei Monitor für Spielen und TV im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; OK, wahrscheinlich ist das jetzt ne verdammt dumme Frage, aber gibt es Fernsehbildschirme die eine ausreichende Reaktionszeit zum spielen haben? Ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von 1cy, 16. Mai 2009.

1. 1cy
    1cy Möchtegern-Schrauber
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    70025

OK, wahrscheinlich ist das jetzt ne verdammt dumme Frage, aber gibt es Fernsehbildschirme die eine ausreichende Reaktionszeit zum spielen haben?

Ich spiele viele Shooter, also hätte ich gerne eine sehr gute Reaktionszeit. Aber da ich auch gerne Dr. House sehe wünsche ich mir, dass er auch als Bildschirm funktioniert.

Ich kenn mich mit Monitoren nicht besonders aus, aber ich denke HD sollte er haben.

Achja, wenn ich mir ne TV-Karte kaufe, ist die Qualität dann gut genug zum Fernsehschauen?

Tut mir leid wahrscheinlich alles dumme Fragen ^^

EDIT: Hab ne HD4870 Golden Sample von GainWard drin

2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

wie wärs den mit dem hier
    Samsung Syncmaster T240
    naja das Bild ist eigentlich gut mit einer TV Karte
    aber das Sender switchen ist meist sehr lahm

#2 Agent Smith, 16. Mai 2009
  3. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Du hast im normal fall die selbe Qualität wie beim fernseher.

4. Kampfrapunzel
    Kampfrapunzel Grünschnabel
    #4 Kampfrapunzel, 16. Mai 2009
  5. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    53967
    Samsung SM T240HD oder T260HD...haben beide einen Analogen Tuner, einen DVB-T Tuner und sonstige HD Ready 1080p Anschlüsse. Ich habe den T260HD und die Qualität ist besser wenn ich direkt über den Bildschirm, als über meine TV Karte gucke.

Gibt auch noch den T220HD aber der ist nich HD Ready 1080p, aufgrund seiner Auflösung.

Bis auf den dynamischen Kontrast von 10000:1 statt 20000:1 (und halt die ganze Sache mit Tuner usw.) unterscheiden sie sich von nicht von den normalen Modellen (ohne HD im Namen), die ja hier auf öfters empfohlen werden.

#5 GrandmasterFlash, 16. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2009
  6. DataLorD
    DataLorD Banned
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834

Es gibt auch noch den Syncmaster 2333HD, der ohne den Roten Schnickschnack auskommt. Die Analogen eingänge werden ziemlich gut auf FullHD hochgerechnet, bin sehr Zufrieden mit ihm. Durch den kleinen Pixelabstand (1920x1080 bei 23") wirkt das bild auch noch n Tick schärfer als bei 24" oder grösser. Am Besten ist jedoch die Masse an Eingängen:

DVB-T
    Analog-TV
    2x HDMI (Einer davon an der Seite für "Auf die schnelle") incl. Audioübertragung
    DVI
    VGA
    Component
    Scart
    Audio in
    Optical Audio Out
    CI-Modul-Schacht
    Kopfhörerausgang

#6 DataLorD, 16. Mai 2009
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor für Spielen und TV

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden