Monitor downgrade von 32” auf 27”?

Diskutiere und helfe bei Monitor downgrade von 32” auf 27”? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; guten morgen ich bin am überlegen von meinen 32” 4K 240hz (Mini led) Monitor auf einen 27” 2k OLED 360hz Monitor zu wechseln … also 360hz erhoffe ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TUTUagb, 19. Dezember 2024.

1. TUTUagb
    TUTUagb Gast

guten morgen

ich bin am überlegen von meinen 32” 4K 240hz (Mini led) Monitor auf einen 27” 2k OLED 360hz Monitor zu wechseln … also 360hz erhoffe ich mir definitiv nicht; Hauptgrund wäre jetzt, um meine GPU zu entlasten und dadurch mehr fps im games zu bekommen

macht das Sinn? Bekomme ich mehr fps auf einer niedrigeren Auflösung (rtx4080)?

uns könntet ihr euch vorstellen von einem 32” auf ‘nen 27” zu wechseln ?

:)

Thema:

Monitor downgrade von 32” auf 27”?

Die Seite wird geladen...

Monitor downgrade von 32” auf 27”? - Similar Threads - Monitor downgrade 32”

Forum Datum

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:44 Uhr

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Monitor downgrade von 32” auf 27”? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden