Monitor defekt?
Diskutiere und helfe bei Monitor defekt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir vor rund zwei Monaten einen neuen Monitor bestellt. Den LG 27GN800. Innerhalb dieser Zeit kam es immer wieder vor das beim anschalten kein... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Palleamo, 9. Mai 2021.
Thema:
Monitor defekt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Monitor defekt? - Similar Threads - Monitor defekt |
Forum | Datum |
---|---|---|
CPU zu schwach für mehrere Monitore oder defekte GPU/VRAM?CPU zu schwach für mehrere Monitore oder defekte GPU/VRAM?: Hi Zusammen
Gerne würde ich euch um einen Rat bitten:
Meine Hardware:
Privater Laptop: Dell XPS 13 9310
Geschäftslaptop: Dell Latitude 7310
Docking Station: HP G5 Universal (USB-C)
Monitore:...
|
Prozessoren | 24. Januar 2025 |
Ist der Monitor defekt?Ist der Monitor defekt?: Vor 4-6 Monaten ca. hatte ich das zum ersten mal, dass auf einmal aus dem nichts dieser Blaue senkrechte Strich auf meinem Monitor erschienen ist. Ich hatte schon versucht den Kabel von meinem 2....
|
Grafikkarten | 21. November 2024 |
Monitor defekt oder normales IPS panel?Monitor defekt oder normales IPS panel?: Hallo ich habe ein LG 32GP850 unten rechts und unten links scheint es einfach komisch auszusehen.
es ist nur bei schwarzen farben zu erkennen.
Es ist keineswegs so brutal wie auf dem bild, die...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. Juni 2024 |
BenQ Monitor defekt?BenQ Monitor defekt?: Servus Leute,
Ich habe einen 24 Zoll 60Hz Monitor von BenQ und da mein PC recht alt ist ist dieser über DVI mit der Grafikkarte(NVIDIA Quadro FX 1800) verbunden.
Gestern lief der PC ohne...
|
Grafikkarten | 7. April 2024 |
Ist mein Monitor defekt?Ist mein Monitor defekt?: Ich habe mir einen Monitor gekauft und als ich es getestet habe, bemerkte ich eines:
-Die Hälfte des Bildes hat so Striche im Bild, wieso?
-Kann man das beheben?
-Haben die Kabel vielleicht ein...
|
Grafikkarten | 11. März 2024 |
Monitor defekt?Monitor defekt?: Hi als ich heute mein PC eingeschaltet habe hat mein Bild so ausgesehen wie in dem Bild hier ich habe das HDMI Kabel gewechselt und Grafik reset die Frage ist jetzt ist mein mzweit Monitor kaputt...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. Juli 2023 |
Monitor defekt?Monitor defekt?: Hallo Leute,
ich hatte schonaml eine Nachricht bezüglich meines Monitors gemacht, da mich dieses im Bild zu sehen Problem ordentlich stört. Sobald ich nämlich in FPS Games anfange mich zu bewegen...
|
Grafikkarten | 24. Juni 2023 |
Monitor defekt?Monitor defekt?: Hallo ich habe ein Lg montior vor gut 1.5 jahren gekauft und beim zocken ist der bildschirm plötlich schwarz geworden, die tasten reagieren nicht aber der montior ist an, weiss jemand was das...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. Juni 2023 |
Monitor zeigt kein Bild, mainboard macht 1langen und 2kurze piep Töne was Defekt?Monitor zeigt kein Bild, mainboard macht 1langen und 2kurze piep Töne was Defekt?: Hallo ich wollte nach fragen denn ich habe mir ein neuen pc zusammengestellt da mein Alter nicht mehr funktioniert.
ich habe das Netzteil und die Grafikkarte übernommen von meinem alten pc...
|
Mainboards | 23. Juni 2023 |
Monitor defekt?Monitor defekt?: [ATTACH]
Hallöle! Wenn ich meinen Monitor auf 165Hz stelle (Über Nvidia Systemsteuerung) kommt ein schwarzer Balken und nimmt 50% des Bildschirms ein.... ich habe es erst auf 144Hz...
|
Grafikkarten | 25. Februar 2023 |
iiyama Monitor defekt?iiyama Monitor defekt?: Mein Monitor flimmert leicht und das Bild ist sehr dunkel. Nun habe ich den Monitor geöffnet und bin auf folgendes gestoßen: dieses Teil ist wohl abgeraucht. Kann mir jemand sagen was die...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. Januar 2023 |
hallo ich habe 2 indentische monitore einer defekt ?hallo ich habe 2 indentische monitore einer defekt ?: hallo ich habe ein problem ich habe 2 indentische monitore jetzt ist einer defekt , ich habe noch garantie aber ich weis nicht welche rechnung dazu gehört?
wie kann ich die richtige rechnung zum...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. August 2022 |
Monitor Defekt nach druckstelle?Monitor Defekt nach druckstelle?: Hallo,
ich wollte vorher versuchen meine face cam an dem Monitor zu befestigen. Dadurch hat das Stativ wohl kurz ca 30 Sekunden auf die Ecke des Displays gedrückt. Jetzt ist er nur noch schwarz...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. Juli 2022 |