Muss bei einem Privatverkauf der komplette Lieferumfang mit verkauft werden?

Diskutiere und helfe bei Muss bei einem Privatverkauf der komplette Lieferumfang mit verkauft werden? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich habe neulich auf ebay kleinanzeigen meine 3 alten Monitore verkauft. Jetzt möchte der Käufer den originalen Lieferumfang mit allen Kabeln... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von HainiTV, 9. Mai 2021.

1. HainiTV
    HainiTV Gast

Hey,

Ich habe neulich auf ebay kleinanzeigen meine 3 alten Monitore verkauft. Jetzt möchte der Käufer den originalen Lieferumfang mit allen Kabeln und Driver CD etc. Natürlich habe ich nach 4 Jahren nicht mehr die ganzen Sachen und habe ein Stromkabel und den Monitor versendet.

Wie siehts nun aus, muss ich den kompletten Lieferumfang neu kaufen?

Vielen Dank im voraus :)

:)

#1 HainiTV, 9. Mai 2021
Thema:

Muss bei einem Privatverkauf der komplette Lieferumfang mit verkauft werden?

Die Seite wird geladen...

Muss bei einem Privatverkauf der komplette Lieferumfang mit verkauft werden? - Similar Threads - Privatverkauf komplette Lieferumfang

Forum Datum

Zendure zeigt ZEN+ Home: Komplettes Energie-Ökosystem für das vernetzte Zuhause

Zendure zeigt ZEN+ Home: Komplettes Energie-Ökosystem für das vernetzte Zuhause: Zendure zeigt ZEN+ Home: Komplettes Energie-Ökosystem für das vernetzte Zuhause Das Unternehmen will damit nicht mehr nur einzelne Speicher- oder PV-Lösungen anbieten, sondern den gesamten...
User-Neuigkeiten Montag um 19:33 Uhr

PC-Gaming-Handhelds: Ein weiteres Modell wird komplett gestrichen

PC-Gaming-Handhelds: Ein weiteres Modell wird komplett gestrichen: PC-Gaming-Handhelds: Ein weiteres Modell wird komplett gestrichen Ayaneo etwa kündigte kürzlich eine eingeschränkte Verfügbarkeit des Konkr Pocket Fit 8 Elite an und stoppte die Vorbestellungen...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2026

Prime Video zeigt NBA-Playoffs komplett

Prime Video zeigt NBA-Playoffs komplett: Prime Video zeigt NBA-Playoffs komplett Der Dienst hat den Fahrplan für die kommenden Wochen veröffentlicht: Das komplette Play-In-Turnier, ausgewählte Partien aus erster und zweiter...
User-Neuigkeiten 14. April 2026

Take-Two entlässt offenbar sein komplettes KI-Team

Take-Two entlässt offenbar sein komplettes KI-Team: Take-Two entlässt offenbar sein komplettes KI-Team Dies hat etwa der ehemalige Kopf der Abteilung, Luke Dicken, bei LinkedIn bestätigt. Als Begründung für die Entlassungen seien neue Prioritäten...
User-Neuigkeiten 8. April 2026

Stranger Things: Die komplette Serie erscheint auf 4K Ultra HD Blu-ray

Stranger Things: Die komplette Serie erscheint auf 4K Ultra HD Blu-ray: Stranger Things: Die komplette Serie erscheint auf 4K Ultra HD Blu-ray Das kommende Set erscheint als Standard- sowie als Special-Version am 27. Juli 2026. Stranger Things: Die komplette Serie...
User-Neuigkeiten 19. März 2026

Disney+ streicht HDR mittlerweile komplett

Disney+ streicht HDR mittlerweile komplett: Disney+ streicht HDR mittlerweile komplett Inzwischen ist das Ganze aber noch weiter eskaliert. So fehlt auch das statische HDR10 mittlerweile komplett. Disney+ streicht HDR mittlerweile komplett
User-Neuigkeiten 26. Februar 2026

Western Digital: Festplatten-Kapazität für 2026 komplett ausgebucht

Western Digital: Festplatten-Kapazität für 2026 komplett ausgebucht: Western Digital: Festplatten-Kapazität für 2026 komplett ausgebucht Der Hype um künstliche Intelligenz sorgt nämlich nicht nur bei Chips für Engpässe, sondern schlägt jetzt voll auf den...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2026

WhatsApp: In Russland mittlerweile komplett gesperrt

WhatsApp: In Russland mittlerweile komplett gesperrt: WhatsApp: In Russland mittlerweile komplett gesperrt Die Gesetzgeber hatten dort schon 2025 die App von Meta auf dem Kieker und haben sie nun effektiv für rund 100 Mio. Nutzer gesperrt....
User-Neuigkeiten 12. Februar 2026

RTL und Stefan Raab: Mehr Shows und das komplette Archiv

RTL und Stefan Raab: Mehr Shows und das komplette Archiv: RTL und Stefan Raab: Mehr Shows und das komplette Archiv Die Experimentierphase während des Dschungelcamps scheint vorbei, denn ab dem 10. Februar gibt es feste Sendetermine für den Entertainer....
User-Neuigkeiten 30. Januar 2026

Privatverkauf Packet beschädigt muss ich das ersetzen?

Privatverkauf Packet beschädigt muss ich das ersetzen?: Hallo, ich habe letzten auf eBay Kleinanzeigen ein Monitor verkauft ich habe ihn mehrmals in Luftpolster Folie eingewickelt und alle Ecken abgesichert. Als das Packet beim käufer ankam war der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2024

eBay drängt Privatverkäufer bereits zur neuen Zahlungsabwicklung

eBay drängt Privatverkäufer bereits zur neuen Zahlungsabwicklung: eBay drängt Privatverkäufer bereits zur neuen Zahlungsabwicklung Offiziell ist der letzte Stichtag für die Umstellung der 28. Mai 2021. eBay drängt Privatverkäufer bereits zur neuen...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2021

eBay Deutschland führt neue Zahlungsabwicklung für Privatverkäufer ein

eBay Deutschland führt neue Zahlungsabwicklung für Privatverkäufer ein: eBay Deutschland führt neue Zahlungsabwicklung für Privatverkäufer ein Beworben wird das als Komfortfunktion, die den Kundenkreis erweitere. Ich selbst sehe das allerdings erst einmal höchst...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2021

Hardwareversand.de - Restgarantie bei Privatverkauf

Hardwareversand.de - Restgarantie bei Privatverkauf: Nabend! Habe da mal eine Frage zu Hardwareversand.de, vielleicht hat damit schon jemand Erfahrung. Wenn man bei HWV bestellt und eine Rechnung mit mehreren Artikeln bekommt, reicht es eine...
freie Fragen 10. November 2013
Muss bei einem Privatverkauf der komplette Lieferumfang mit verkauft werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden