Monitor-Bildbearbeitung von HP?

Diskutiere und helfe bei Monitor-Bildbearbeitung von HP? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Eigenlich wollte ich mir ein Dell 2411 bzw. 2711 zulegen! Jetzt wollte ich mal nachfragen kennt jemand von HP für folgenden Einsatzzweck... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Jupiter1, May 30, 2012.

1. Jupiter1
    Jupiter1 PC-User

Hallo

Eigenlich wollte ich mir ein Dell 2411 bzw. 2711 zulegen!

Jetzt wollte ich mal nachfragen kennt jemand von HP für folgenden Einsatzzweck einen Monitor:

1. Bildbearbeitung (Photoshop, Gimp, usw.)
    2. Gaming (ab und zu)
    3. Videobearbeitung
    4. ...

Danke

#1 Jupiter1, May 30, 2012
  2. Jupiter1
    Jupiter1 PC-User
    Threadstarter

Kennt sich niemand aus

#2 Jupiter1, Jun 2, 2012
  3. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber

HP LP2475W

Ich nutze den für:
    - Photoshop/Lightroom
    - Sony Vegas
    - Gaming
    - Rest... :p

Kalibriert mit dem Spyder 3 ein Traum für den Preis. Mal ein ordentliches S-IPS Panel und nicht so eine Gamerschleuder mit TN-Panel.
    PRAD | Test Monitor HP LP2475w

Nicht mehr das allerneuste Modell, aber arbeitet zuverlässig und farbstabil. Der Wehrmutstropfen ist wohl der Stromverbrauch.

Hier weitere Kandidaten, die ich aber persönlich nicht kenne. Eizo ist aber wohl der Rolls Royce unter den Monitoren, was Grafikansprüche angeht.
    http://www.prad.de/new/monitore/kaufberatung/kaufberatung-teil7.html

#3 Morgoth, Jun 2, 2012
    Last edited: Jun 2, 2012
Thema:

Monitor-Bildbearbeitung von HP?

Loading...

Monitor-Bildbearbeitung von HP? - Similar Threads - Monitor Bildbearbeitung

Forum Date

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen: DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen Auf der CES hat Dell mit dem UltraSharp 52 (U5226KW) einen 52 Zoll (ca. 132 Zentimeter) großen Bildschirm...
User-Neuigkeiten Tuesday at 4:32 PM

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion. AOC...
User-Neuigkeiten Jan 4, 2026
Monitor-Bildbearbeitung von HP? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice