MMS: Vodafone stellt die Unterstützung wie geplant ein
Diskutiere und helfe bei MMS: Vodafone stellt die Unterstützung wie geplant ein im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; MMS: Vodafone stellt die Unterstützung wie geplant ein Eine MMS (Multimedia Messaging Service) ist eine Funktion, die es ermöglicht, Textnachrichten,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. Januar 2023.
Thema:
MMS: Vodafone stellt die Unterstützung wie geplant ein
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
MMS: Vodafone stellt die Unterstützung wie geplant ein - Similar Threads - MMS Vodafone stellt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Vodafone Spam Warner warnt vor BetrugsanrufenVodafone Spam Warner warnt vor Betrugsanrufen: Vodafone Spam Warner warnt vor Betrugsanrufen
Mit dem Spam Warner verfolgt Vodafone künftig einen neuen Ansatz, um Konsumenten vor solchen Anrufen zu warnen. Diese Lösung ist netzbasiert,...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 09:12 Uhr |
Telekom Mail: Dienste SMS und MMS werden eingestelltTelekom Mail: Dienste SMS und MMS werden eingestellt: Telekom Mail: Dienste SMS und MMS werden eingestellt
Doch immer mehr Anbieter gehen dazu über, diese Mehrwertdienste zu strichen. Auch bei der Telekom ist das nun der Fall.
Telekom Mail: Dienste...
|
User-Neuigkeiten | 17. Oktober 2023 |
Vodafone trennt sich 2023 von der MMSVodafone trennt sich 2023 von der MMS: Vodafone trennt sich 2023 von der MMS
Nachdem man in diesem Jahr das 3G-Netz in den Ruhestand geschickt hatte, soll künftig die MMS nachfolgen. Die meisten Leser werden wohl seit Jahren keine...
|
User-Neuigkeiten | 31. Dezember 2021 |
Android-Schwachstelle: Telekom stellt MMS-Empfang umAndroid-Schwachstelle: Telekom stellt MMS-Empfang um: Android-Schwachstelle: Telekom stellt MMS-Empfang um
05.08.2015 13:29 - Angeblich ist es möglich, das Android-Smartphone eines Benutzers mittels speziell präparierter MMS unter Kontrolle zu...
|
User-Neuigkeiten | 5. August 2015 |
MMS-Sicherheitslücke Stagefright: TextSecure „sicher“ und Cyanogen patchtMMS-Sicherheitslücke Stagefright: TextSecure „sicher“ und Cyanogen patcht: MMS-Sicherheitslücke Stagefright: TextSecure „sicher“ und Cyanogen patcht
28.07.2015 14:00 - Sie soll so schlimm sein, dass ein angegriffener Nutzer unter Umständen nicht einmal mitbekommt, dass...
|
User-Neuigkeiten | 28. Juli 2015 |
Kann weder mms verschickken noch erhaltenKann weder mms verschickken noch erhalten: Ich habe ein Samsung Galaxy s3 und kann damit weder mms verschicken, noch erhalten. Liegt es am Smartphone oder vielleicht an 1&1 ? Was muss ich tun damit es endlich funktioniert??????
|
Unterhaltungselektronik | 6. Juli 2013 |
Problem mit AEG mp3 Player MMS 4221Problem mit AEG mp3 Player MMS 4221: Problem mit AEG mp3 Player MMS 4221
Hallo ich habe gerade eben erst diesen mp3 palyer gekauft und sofort zum laden angesteckt wie es in der bedinungsanleitung steht... es funktioniert doch...
|
Computerfragen | 30. Dezember 2011 |
Wo kann ich kostenlos MMS von meinem PC aufs Handy senden`?Wo kann ich kostenlos MMS von meinem PC aufs Handy senden`?: Wo kann ich kostenlos MMS von meinem PC aufs Handy senden`?
Hallo ich habe leider mein Kabel verlegt um Ein Bild auf mein Handy zu ziehen um dieses dann zu versenden. Darum...
|
Computerfragen | 30. Juni 2010 |
Gibt es eine Seite wo ich kostenlos mms versenden kann?Gibt es eine Seite wo ich kostenlos mms versenden kann?: Gibt es eine Seite wo ich kostenlos mms versenden kann?
Da mms verschicken sehr teuer ist, wollte ich mal fragen ob ihr eine Internetseite kennt wo man dies kostenlos tuen kann?
|
Computerfragen | 8. Juni 2010 |
Ich kann MMS nicht öffnenIch kann MMS nicht öffnen: Ich kann MMS nicht öffnen
Es kommt Datei herunterladen, wenn ich dauf klicke, aber später kommt abgebrochen. Wie kann ich die Bilder anschauen??
|
Computerfragen | 9. September 2010 |
Kann plötzlich keine MMS mehr verschicken oder absendenKann plötzlich keine MMS mehr verschicken oder absenden: Kann plötzlich keine MMS mehr verschicken oder absenden
Hallo,
habe ein ganz normales Nokia 6300i
Die ganze Zeit ging das, doch plötzlich kann ich weder welche versenden,...
|
Computerfragen | 22. April 2010 |
MMS mit dem iPhone 2GMMS mit dem iPhone 2G: Hy, mich würde mal interessieren ob MMS Versand/Empfang mit dem 2G möglich ist. Laut Apple ja nicht (warum auch immer).
In cydia gibts zwar eine App namens SwirlyMMS, kostet aber 12$ (ca. 9€)....
|
Apple-Hardware | 31. Juli 2010 |
Kann keine MMS empfangen warum?Kann keine MMS empfangen warum?: Kann keine MMS empfangen warum?
Habe ein ganz normales Nokia 6300, welches auf jeden Fall MMS empfangen kann.
Ich habe einen Vertrag bei e-Plus.
jedesmal wenn ich eine MMS bekomme,...
|
Computerfragen | 23. Februar 2010 |