Kann keine MMS empfangen warum?

Diskutiere und helfe bei Kann keine MMS empfangen warum? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann keine MMS empfangen warum? Habe ein ganz normales Nokia 6300, welches auf jeden Fall MMS empfangen kann. Ich habe einen Vertrag bei... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 23. Februar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann keine MMS empfangen warum?


    Habe ein ganz normales Nokia 6300, welches auf jeden Fall MMS empfangen kann.
    Ich habe einen Vertrag bei e-Plus.
    jedesmal wenn ich eine MMS bekomme, bekomme ich von e-Plus eine SMS, dass ich eine MMS bekommen habe. Ich soll auf mein Konto im Internet gehen, dass mitgeschickte Passwort einfügen und dann kann ich mir im Internet das Bild anschauen.
    Aber so soll es ja nicht sein......
    Muss ich irgendwas aktivieren?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann keine MMS verschicken/empfangen - Handy Forum
    http://www.mobilfunk-talk.de/4476-kann-keine-mms-verschicken-empfangen.html

    kann keine mms verschicken | aus Forum Mobilfunk (Provider, Handy ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme123/article2832776.html

    Warum kann ich mit meinem Handy keine MMS verschicken? - Yahoo! Clever
    http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20090905092119AAS78kP

    Kein MMS-Empfang? Der Grund ist ... - Android-Hilfe.de
    http://www.android-hilfe.de/t-mobile-g1-forum/528-kein-mms-empfang-der-grund-ist.html

    Kann keine MMS empfangen - AreaMobile.de
    http://www.areamobile.de/community/sony-ericsson/139074-kann-keine-mms-empfangen.html

    Kann keine mms senden oder empfangen
    http://de.kioskea.net/forum/affich-10870-kann-keine-mms-senden-oder-empfangen

    Kann keine MMS mehr verschicken - woran liegt das?
    http://www.talkteria.de/forum/topic-72943.html

    kann keine mms senden/empfangen im 3 Netz - HTC HD2 Kommunikation ...
    http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-kommunikation/81662-kann-keine-mms-senden-empfangen-im-3-netz.html
     
Thema:

Kann keine MMS empfangen warum?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. warum kann ich plötzlich keine mms bei der telekom mehr entfangen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden