Mklink - was ist falsch?

Diskutiere und helfe bei Mklink - was ist falsch? im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, Spore belegt mir zu viel Platz auf C:\ also soll das ganze auf E:\ wandern. Dort findet Spore das natürlich nicht, also ein directory junction... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von RockNLol, 22. Oktober 2008.

1. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

hi,
    Spore belegt mir zu viel Platz auf C:\ also soll das ganze auf E:\ wandern. Dort findet Spore das natürlich nicht, also ein directory junction mittels mklink.

hab das auch mal fix in die Kommandozeile (mit Adminrechten gestartet) getippt, aber ich bekomme folgenden Fehler: "eine Datei kann nicht erstellt werden, wenn sie bereits vorhanden ist"

hier meine eingabe:
    Code:
    mklink /j "e:\dokumente\my games\spore" wc:\users\hans\appdata\roaming\spore"
    Ebenfalls ohne Anführungszeichen versucht und auch link mit target vertauscht.

was mach ich hier Falsch?

#1 RockNLol, 22. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2008
Thema:

Mklink - was ist falsch?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. mklink eine datei kann nicht erstellt werden

,
  2. mklink eine datei kann nicht erstellt werden wenn sie bereits vorhanden ist

,
  3. mklink Eine Datei kann nicht erstellt werden wenn sie bereits vorhanden ist.

,
  4. eine datei kann nicht erstellt werden mklink,
  5. mklink fehler Eine Datei kann nicht erstellt werden wenn sie bereits vorhanden ist.,
  6. fehler bei mklink die datei kann nicht erstellen wenn sie bereits vorhanden ist,
  7. mklink windows 10 datei kann nicht erstellt werden,
  8. mklink programfiles desktop eine datei kann nicht erstellt werden wenn sie bereits vorhanden ist,
  9. mklink Eine fehler Datei kann nicht erstellt werden wenn sie bereits vorhanden ist.,
  10. mklink eine datei kann nicht erstellt werden wenn vorhanden ist
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden