mit ultra wide monitor obs aufnahme?
Diskutiere und helfe bei mit ultra wide monitor obs aufnahme? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe eine Auflösung von 2560x1080 und wenn bsp. ein Spiel aufnehmen kann sind da halt die Ränder wie kann ich das fixen? [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Schnemann0815, 13. November 2022.
Thema:
mit ultra wide monitor obs aufnahme?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
mit ultra wide monitor obs aufnahme? - Similar Threads - ultra wide monitor |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bose QuietComfort Ultra Earbuds: Die zweite Generation für 299 Euro wurde vorgestelltBose QuietComfort Ultra Earbuds: Die zweite Generation für 299 Euro wurde vorgestellt: Bose QuietComfort Ultra Earbuds: Die zweite Generation für 299 Euro wurde vorgestellt
Neben kleineren Designapassungen steht auch beim Nachfolgemodell wieder die Noise-Cancelling-Funktion im...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 13:03 Uhr |
Samsung Galaxy Watch 8: Komplette Serie übernimmt das Ultra-DesignSamsung Galaxy Watch 8: Komplette Serie übernimmt das Ultra-Design: Samsung Galaxy Watch 8: Komplette Serie übernimmt das Ultra-Design
Samsung wird laut Bericht im Juli drei neue Modelle vorstellen: die Galaxy Watch 8, Galaxy Watch 8 Classic und die Galaxy Watch...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 11:53 Uhr |
o2: iPhone 16 Pro Max & Watch Ultra 2 – Apple in Bestform, ohne Datenlimito2: iPhone 16 Pro Max & Watch Ultra 2 – Apple in Bestform, ohne Datenlimit: o2: iPhone 16 Pro Max & Watch Ultra 2 – Apple in Bestform, ohne Datenlimit
Aber es gibt Ausnahmen. Apple liefert mit dem iPhone 16 Pro Max und der Watch Ultra 2 zwei Geräte, die nicht nur in der...
|
User-Neuigkeiten | 4. Juni 2025 |
„Meet the next Chapter of Ultra“: Samsung kündigt neues Foldable an„Meet the next Chapter of Ultra“: Samsung kündigt neues Foldable an: „Meet the next Chapter of Ultra“: Samsung kündigt neues Foldable an
Samsung teasert an, dass es um neue Geräte geht, die sich ganz nach Nutzerwünschen richten sollen. Zudem habe man nicht nur...
|
User-Neuigkeiten | 4. Juni 2025 |
Narwal Freo Z10 Ultra im TestNarwal Freo Z10 Ultra im Test: Narwal Freo Z10 Ultra im Test
Unter anderem brüstet man sich mit der beeindruckenden Saugleistung von 18.000 pa. Obendrein soll die Wischfunktion deutlich verbessert worden sein, da diese mit...
|
User-Neuigkeiten | 24. Mai 2025 |
Wann wird es ultra-wide Monitore in 4k geben?Wann wird es ultra-wide Monitore in 4k geben?: Bis jetzt ging das ja nie wegen der Pixeldichte oder so, aber wir haben ja jetzt bald 2025, ist die Technologie jetzt nicht schon so weit dass es einen 4k OLED 240hhz Monitor in 34 Zoll Curved...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. November 2024 |
Monitor Ultra Wide für PS5?Monitor Ultra Wide für PS5?: Hi zusammen,
Ich möchte mir ggf. einen neuen Monitor kaufen und es wird voraussichtlich auf einen im Ultra Wide Format (21:9) rauslaufen.
Da ich auf dem Monitor auch PS5 zocken werde wollte ich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. September 2024 |
Splitscreen auf Ultra Wide Monitor?Splitscreen auf Ultra Wide Monitor?: Hallo,
ein Freund benötigt für die Arbeit zwei Bildschirme, möchte aus Platzgründen einen Ultra Wide Monitor nutzen und daraus zwei Bildschirme machen. Ich selbst habe nur zwei "normale"...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. April 2022 |
Ultra-wide Monitor an Laptop sinnvoll?Ultra-wide Monitor an Laptop sinnvoll?: Hallo zusammen,
Ich überlege momentan für mein Homeoffice und Privatbereich einen neuen Monitor anzuschaffen.
Mein Privatlaptop:
https://www.notebooksbilliger.de/hp+17+x120ng+288814
Mein...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. Dezember 2021 |
Welchen UWQHD (Ultra Wide QHD) Monitor für Gaming in 2021?Welchen UWQHD (Ultra Wide QHD) Monitor für Gaming in 2021?: Hi,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem Ultra Wide Monitor mit 1440p und 144hz. Kann mich aber leider nicht wirklich entscheiden. Mein Budget ist relativ eng geschnürt. Daher sollte der...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 31. August 2021 |
Welches Kabel für 3440x1440 144Hz Monitor (Xiaomi 34" Ultra Wide Gaming Monitor)?Welches Kabel für 3440x1440 144Hz Monitor (Xiaomi 34" Ultra Wide Gaming Monitor)?: Servus, ich suche ein 3m langes Kabel für meinen Monitor, bin aber grade einfach wenig verwirrt durch die ganzen Beschreibungen und Bewertungen auf Amazon und habe jetzt ein wenig Respekt davor...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Dezember 2020 |
Kennt jemand einen guten Ultra Wide Monitor mit 40 bis 45 Zoll?Kennt jemand einen guten Ultra Wide Monitor mit 40 bis 45 Zoll?: Ich suche einen Ultra Wide Monitor, also die ganz breiten !curved!, mit 60Hz und 40 bis 45 Zoll. Marke und sowas ist alles komplett egal.
Kennt da jemand etwas, was nicht 120Hz hat oder 2.000€...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. November 2020 |
Wird Ultra wide auf der PS5 funktionieren?Wird Ultra wide auf der PS5 funktionieren?: Ich überlege mir einen monitor für die ps5 kaufen. Und wollte somit fragen ob Ultra wide auf der ps5 funktioniert?
https://www.gutefrage.net/frage/wird-ultra-wide-auf-der-ps5-funktionieren
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. November 2020 |