Mit Mini-PC All-in-One-PC aufrüsten?

Diskutiere und helfe bei Mit Mini-PC All-in-One-PC aufrüsten? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich besitze einen Lenovo All-in-One-PC, der eigentlich sehr gut ist. Nur mit veralteter Windows 8-Version. Habe mir Windows 10 zum upgraden gekauft,... Discussion in 'Software & Treiber' started by Nathi1808, Jul 12, 2023.

1. Nathi1808
    Nathi1808 Gast

Ich besitze einen Lenovo All-in-One-PC, der eigentlich sehr gut ist. Nur mit veralteter Windows 8-Version. Habe mir Windows 10 zum upgraden gekauft, das funktioniert nicht, weil der Treiber des Bluetooth nicht passt?!

Bluetooth interessiert mich herzlich wenig, ich kann es aber nicht überspringen, deaktivieren. Ich möchte mein DVD-Laufwerk noch nicht missen und Astrologie-Programme (bis Windows 10 unterstützt) weiter benutzen und hier und da etwas speichern.

Habe enorm viel Platz auf dem Rechner. Google stellt auch bald alles für Windows 8 ein, dann funktioniert Drive nicht mehr. Kann ein Mini-PC mit Windows 10 (muss 64er sein) an den PC angeschlossen werden wie ein weiteres Laufwerk? Vielen Dank für eine Antwort. Nati

:)

#1 Nathi1808, Jul 12, 2023
Thema:

Mit Mini-PC All-in-One-PC aufrüsten?

Loading...

Mit Mini-PC All-in-One-PC aufrüsten? - Similar Threads - Mini All One

Forum Date

Opera One R3 veröffentlicht: Neuer Anstrich für KI und Tabs

Opera One R3 veröffentlicht: Neuer Anstrich für KI und Tabs: Opera One R3 veröffentlicht: Neuer Anstrich für KI und Tabs Der Fokus der neuen Version liegt auf einer überarbeiteten Tab-Verwaltung, erweiterten KI-Funktionen und Anpassungen am modularen...
User-Neuigkeiten Today at 3:23 PM

One Piece: Netflix veröffentlicht den Teaser zur 2. Staffel

One Piece: Netflix veröffentlicht den Teaser zur 2. Staffel: One Piece: Netflix veröffentlicht den Teaser zur 2. Staffel . . One Piece: Netflix veröffentlicht den Teaser zur 2. Staffel
User-Neuigkeiten Monday at 8:42 PM

Creality Sermoon P1: All-in-One-3D-Scanner vorgestellt

Creality Sermoon P1: All-in-One-3D-Scanner vorgestellt: Creality Sermoon P1: All-in-One-3D-Scanner vorgestellt Ich hatte erst kürzlich mit dem Sermoon S1 ein Modell getestet, welches nur im Zusammenspiel mit einem Notebook funktioniert, der Sermoon P1...
User-Neuigkeiten Saturday at 10:22 PM

MSI Cubi NUC AI+ 3MG: Neuer Mini-PC hegt KI-Ambitionen

MSI Cubi NUC AI+ 3MG: Neuer Mini-PC hegt KI-Ambitionen: MSI Cubi NUC AI+ 3MG: Neuer Mini-PC hegt KI-Ambitionen Dieser zählt zur Reihe der Copilot+-PCs und soll somit auch mit seiner KI-Leistung punkten. Das kompakte Gehäuse bietet 0,51 Liter Volumen...
User-Neuigkeiten Friday at 11:13 PM

One UI 8.5: Sperrbildschirm erhält KI-generierte Wettereffekte

One UI 8.5: Sperrbildschirm erhält KI-generierte Wettereffekte: One UI 8.5: Sperrbildschirm erhält KI-generierte Wettereffekte Die soll sich nun einen Trick von Googles Pixel-Modellen ausborgen. Denn auf dem Sperrbildschirm werdet ihr offenbar KI-generierte...
User-Neuigkeiten Jan 8, 2026

Asus trumpft zur CES 2026 mit neuen Mini-PCs auf

Asus trumpft zur CES 2026 mit neuen Mini-PCs auf: Asus trumpft zur CES 2026 mit neuen Mini-PCs auf Konkret sind das die Asus Ascent GX10, NUC 16 Pro, ExpertCenter PN55 und ROG GR70. Das zuerst genannte Modell bewirbt der Hersteller gar als...
User-Neuigkeiten Jan 8, 2026

Lenovo Yoga Mini i: Mini-PC im zylindrischen Aluminiumgehäuse

Lenovo Yoga Mini i: Mini-PC im zylindrischen Aluminiumgehäuse: Lenovo Yoga Mini i: Mini-PC im zylindrischen Aluminiumgehäuse Der frische Lenovo Yoga Mini i kommt mit nur 0,65 Litern Volumen aus. Anders als die meisten Konkurrenzmodelle nutzt er kein...
User-Neuigkeiten Jan 7, 2026

TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED

TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED: TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED Die neuen LCD-Hintergrundbeleuchtungen haben viele TV-Hersteller entzückt und sollen jetzt auch Kunden begeistern. TCL geht...
User-Neuigkeiten Jan 5, 2026
Mit Mini-PC All-in-One-PC aufrüsten? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice