Mit Mini-PC All-in-One-PC aufrüsten?

Diskutiere und helfe bei Mit Mini-PC All-in-One-PC aufrüsten? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich besitze einen Lenovo All-in-One-PC, der eigentlich sehr gut ist. Nur mit veralteter Windows 8-Version. Habe mir Windows 10 zum upgraden gekauft,... Discussion in 'Software & Treiber' started by Nathi1808, Jul 12, 2023.

1. Nathi1808
    Nathi1808 Gast

Ich besitze einen Lenovo All-in-One-PC, der eigentlich sehr gut ist. Nur mit veralteter Windows 8-Version. Habe mir Windows 10 zum upgraden gekauft, das funktioniert nicht, weil der Treiber des Bluetooth nicht passt?!

Bluetooth interessiert mich herzlich wenig, ich kann es aber nicht überspringen, deaktivieren. Ich möchte mein DVD-Laufwerk noch nicht missen und Astrologie-Programme (bis Windows 10 unterstützt) weiter benutzen und hier und da etwas speichern.

Habe enorm viel Platz auf dem Rechner. Google stellt auch bald alles für Windows 8 ein, dann funktioniert Drive nicht mehr. Kann ein Mini-PC mit Windows 10 (muss 64er sein) an den PC angeschlossen werden wie ein weiteres Laufwerk? Vielen Dank für eine Antwort. Nati

:)

#1 Nathi1808, Jul 12, 2023
Thema:

Mit Mini-PC All-in-One-PC aufrüsten?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice